Guten morgen Bettina Maria Paula...
Ich habe mir das Tagebuch durchgelesen....eas für Höllenqualen sie durchlebt, schrecklich.
Meine Geschichte ist aber doch eine andere...ich weiß nicht, ob er in den 7 Monaten gelogen hat, ich weiß lediglich , das ich total emotional abhängig von ihm war
Alle Partner von Narzisten scheinen das Gefühl zu haben, sie wären mit dem tollsten Mann der Welt zusammen...das macht es ja auch noch einmal schwerer, sich zu lösen.
Im Gegensatz zu den anderen Geschichten, meldet er sich ja auch überhaupt nicht mehr,was vielleicht auch daran liegt, das ich in der letzten Mail geschrieben habe, ich wünsche ihm viel Glück,und das ich seine Entscheidung, nicht mehr mit mir reden zu wollen akzeptiere...
Ich war so sehr in die Hülle dieses Menschen verliebt, das ich seinen inneren Kern gar nicht richtig wahrgenommen habe.
Nachdem er mich per Watts App. Abserviert hatte, habe ich seinen einzigen Freund (über den er auch oft schlecht sprach) angerufen, um Antworten zu bekommen....das hat ihn sauer gemacht , und er meinte ich schmeiße mit Dreck...
Dieser Mann hat mich so dermaßen eingenommen,das ich echt schwer in mein altes Leben wiederfinde...das Schreiben hier tut mir sehr gut....