4

Angst & Misstrauen - Basis der Beziehung fehlt?

T
Hallo, es ist zum Verrückt werden...ich Kriege diesen Menschen einfach nicht aus meinem Kopf....
Am Freitag fängt das Fest in unserer Stadt an, auf dem ich ihn kennen gelernt habe, ich habe Angst dorthin zu gehen,Angst , das ich ihn dort treffe...und dann?
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich ihm einen Brief schreibe , trotz aller Warnungen...
Falls doch alle Unrecht haben, und er ist gar kein Narzist!Ich will einfach wieder in Ruhe weiterleben können, er fühlt sich an wie ein Entzug...

24.09.2013 18:09 • #31


F
Hm....also ich habe den ganzen Sommer über die Feste gemieden wo er auch war...Wir leben am Bodensee,das war wirklich hart für mich,war aber einfach ein Schutz für mich.Ich bin froh,das ich das gemacht habe.Hätte mir zu weh getan.Mittlerweile bin ich wieder dort unterwegs!Aber er ist eh ein Stubenhocker ohne Freunde Ich denke ob er narzisstische Züge hat oder nicht!Klare Ansage von Ihm,er hat sich mies getrennt,nicht mehr gemeldet!Für Ihn ist es vorbei,Du must damit klar kommen.Da führt kein Weg vorbei!Ich habe meinem Ex vor Tagen eine Mail geschrieben,seit dem gehts mir gut!Habe alles von der Seele geschrieben.Eine Antwort kam nicht,dafür hat ers gelesen und weis,was ich von Ihm denke.Mir hats geholfen,bin endlich,das was ich Ihm die letzten Monate sagen wollte los.Solltest aber nur machen,wenn du Ihn hundert Prozent nicht mehr zurück willst und am abschliessen bist!Im schlimmsten Fall,schreibt er zurück und verletzt dich aufs neue!Weist du,solche Menschen werden sich nie ändern,Du wärst nicht glücklich mit ihm,geh deinen Weg,werde jeden Tag stärker und lasse jeden Tag ein bisschen los...

25.09.2013 09:20 • #32


T
Hallo, nun sitze ich , nach drei Jahren , schon wieder hier.Ich lese viel auf diesen Seiten und merke mal wieder, wie gut mir das tut.
Ich bin nun das dritte Mal von diesem Mann verlassen worden.
Ich hatte ja meine Geschichte hier nieder geschrieben und auch liebe und helfende Antworten bekommen.
Ich würde sehr gerne den zweiten und dritten Teil auch hier schreiben, vielleicht hilft mir das, endlich abschließen zu können.
Dann wieder denke ich, wie peinlich ist das eigentlich, ich bin 53 Jahre alt und sollte doch endlich meinen Verstand einsetzen, aber das ist soooo schwer.
Aber da ich so viel gelesen habe, und merke, wie ihr euch hier gegenseitig Mut zusprecht und euch austauscht, denke ich, daß ich mich hier auch gerne austauschen möchte.

07.02.2016 12:40 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag