Jule80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jule80
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jule80:Mein Mann war heute viel unterwegs..was soll ich ihm sagen?
Mael28
Gast
GreenTara
Mentorin
Pippa
Mitglied
Zitat von Jule80:Mein Mann war heute viel unterwegs..was soll ich ihm sagen?
Zitat von Jule80:Manche Männer schreiben mir eindeutige SMS und obwohl ich es schlecht fand hab ich trotzdem zurück geschrieben…die wollten sich auch mit mir treffen dann usw
Zitat von Jule80:Einer (ein Bekannter meines Mannes) schrieb unverblümt, wann wir uns zum Sex treffen
Zitat von Jule80:Jetzt gerade schreibt mir der Bekannte meines Mannes ….trocken oder wässrig….ich meine, was ist da los?
Jule80
Mitglied
Zitat von Mael28:@Jule80 Aber wie kommt er denn darauf dir sowas zu schreiben ? Solche sexuellen Dinge schreibt man doch nicht auf gut Glück einfach irgendwem ...
Jule80
Mitglied
Pippa
Mitglied
Mael28
Gast
Jule80
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Jule80 Kennen sich dein Kollege und der Bekannte deines Mannes?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Jule80:Jetzt gerade schreibt mir der Bekannte meines Mannes ….trocken oder wässrig….ich meine, was ist da los?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Oder hast du Probleme, "nein" zu sagen?
Zitat von Jule80:und er ist aber auch nett zu mir und so..
Zitat von Blanca:Er wird vermutlich alles abstreiten und behaupten, sie habe mitgemacht. Es steht Aussage gegen Aussage.
Zitat von Jule80:Auch hier - selber Ablauf, blödeln, flaxen ..und dann gings schon los..wann treffen wir uns, wo, usw…
Zitat von GreenTara:Kennen sich dein Kollege und der Bekannte deines Mannes?
Ex-Mitglied
Gast
Jule80
Mitglied
Mael28
Gast