207

Annäherung Kollege

J
Hallo, ich verstehe mich mit einem Kollegen sehr gut. Wir sind beide verheiratet. Ich arbeite als Erzieherin. Er hat mich schon einmal versucht zu verführen. Da bin ich ihm noch rechtzeitig davon und er hat sich auch bei mir entschuldigt. War dann ok. Wir haben dann ganz normal wieder Kontakt gehabt und auch wieder geblödelt und herumgeflaxt. Diesmal bin ich seinem Verführungsversuch auch entwischt, und gefühlte 100 Mal gesagt, dass es nicht geht. Aber er hat mich immer wieder rangezogen . und wurde wesentlich konkreter. Und das in der Garderobe. Es war niemand in der Firma. Aber ich hatte zu tun um ihm auszukommen. Ich habe nicht mit ihm geschlafen und ich empfinde auch nichts. Ist das eine Affäre? Was ist das? Er hat mich berührt und wollte klarerweise auch mehr. Ich aber nicht. Was soll ich tun? Ich fühle mich total unprofessionell…und furchtbar. Es war auch so eigenartig, da ich das Gefühl hatte, ich war total neben mir…ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…

18.04.2025 13:03 • x 1 #1

M
@Jule80 hey. Du schreibst du empfindest nichts für ihn ? Und möchtest auch nicht dass er dich anfasst. Hast du ihm das sehr sehr deutlich gesagt? Oder denkt er aufgrund der Blödelei dass das Flirten ist und er denkt du würdest das alles wollen?

Das ist Belästigung. Und das darf nicht nochmal passieren. Mach dir bewusst was dass er ganz klar deine Grenzen überschreitet, da du nein gesagt hast.

Kannst du dich Jemandem anvertrauen auf der Arbeit? Du solltest dir das auf keinen Fall gefallen lassen. Das kann ja nicht sein das du da auf der Arbeit von dem Kollegen bedrängt wirst in einer Garderobe.

Aber das rumalbern mit ihm würde ich dann auch sein lassen. Ich würde grundsätzlich komplett auf Distanz zu diesem Kollegen gehen.

18.04.2025 13:09 • x 10 #2

A

Annäherung Kollege

x 3

Blanca
Zitat von Jule80: