HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Dudo
Mitglied
MandyCohen
Mitglied
Zitat von Jule80:Es war auch so eigenartig, da ich das Gefühl hatte, ich war total neben mir…ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…
Zitat von Jule80:Wir haben dann ganz normal wieder Kontakt gehabt und auch wieder geblödelt und herumgeflaxt.
HeavyDreamy
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Dudo:@Blanca zu erst soll sie mit der Chefität reden, bevor sie einen Anwalt aufsucht, denn die sind sicher daran interessiert das zu Unterbinden
Pippa
Mitglied
Zitat von Jule80:geblödelt und herumgeflaxt.
Zitat von Jule80:ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…
Zitat von Jule80:Ist das eine Affäre? Was ist das?
Jule80
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Jule80:Ich hab ihm durch das Blödeln und Herumflaxen ja auch eine Vorlage geliefert.
Dudo
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Jule80:Das meinte ich ja - es ist nicht nur seine Schuld. Ich hab ihm durch das Blödeln und Herumflaxen ja auch eine Vorlage geliefert.
HeavyDreamy
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
MandyCohen
Mitglied
Zitat von Jule80:Das meinte ich ja - es ist nicht nur seine Schuld. Ich hab ihm durch das Blödeln und Herumflaxen ja auch eine Vorlage geliefert.
sinnet
Gast
Zitat von Blanca:@Jule80 Nein. Flirten ist Flirten. Es berechtigt nicht dazu, sich einer Frau physisch aufzudrängen, die hörbar nein das geht nicht sagt. Dieses ...
Jule80
Mitglied