Jule80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jule80
Mitglied
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jule80:@heavy…ganz ehrlich - ja, wahrscheinlich hätte ich es zugelassen..aber in diesem Kontext ..geht es nunmal nicht…wie ich es gesagt habe…
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jule80:er ist administrative Kraft, kein Kontakt mit den Kindern - sitzt auch in einem Gebäude gegenüber, auf der andren Straßenseite
Zitat von Jule80:Und das in der Garderobe.
Pippa
Mitglied
Zitat von Jule80:Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wir trennen uns. Ich habe keine Perspektive mehr.
Jule80
Mitglied
Worrior
Mitglied
Blanca
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jule80:Er hat mich berührt und wollte klarerweise auch mehr. Ich aber nicht.
Zitat von Jule80:ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…
Zitat von Jule80:Wir haben dann ganz normal wieder Kontakt gehabt und auch wieder geblödelt und herumgeflaxt
Zitat von Jule80:Was soll ich tun? Ich fühle mich total unprofessionell…
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Jule80:Ja, dort haben wir uns getroffen - eben weil er mich wohl dort vernaschen wollte…
Zitat von Worrior:Leute trennt Euch doch zuerst dann könnt ihr Spaß machen mit wem auch immer und es hat niemanden zu interessieren.
Zitat von Blanca:Wegen der Garderobe hatte ich in Beitrag #3 bereits nachgefragt. Nachdem sie inzwischen schreibt, er sei administrativ für ihren Arbeitgeber tätig, hatte er dort absolut nichts verloren. Allein dafür kann sie beim Arbeitgeber vorstellig werden.
Gorch_Fock
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von GreenTara:Als Erzieherin solltest du Kindern beibringen können, dass sie ihre Grenzen vertreten, klar und deutlich.
Jule80
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Jule80:Ja, dort haben wir uns getroffen - eben weil er mich wohl dort vernaschen wollte…
Pippa
Mitglied