Jule80
- 201
- 3
- 117
Jule80
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Jule80:@heavy…ganz ehrlich - ja, wahrscheinlich hätte ich es zugelassen..aber in diesem Kontext ..geht es nunmal nicht…wie ich es gesagt habe…
HeavyDreamy
Zitat von Jule80:er ist administrative Kraft, kein Kontakt mit den Kindern - sitzt auch in einem Gebäude gegenüber, auf der andren Straßenseite
Zitat von Jule80:Und das in der Garderobe.
Pippa
Zitat von Jule80:Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wir trennen uns. Ich habe keine Perspektive mehr.
Jule80
Worrior
Blanca
GreenTara
Zitat von Jule80:Er hat mich berührt und wollte klarerweise auch mehr. Ich aber nicht.
Zitat von Jule80:ich hab mich immer nur sagen hören, nein, das geht nicht…
Zitat von Jule80:Wir haben dann ganz normal wieder Kontakt gehabt und auch wieder geblödelt und herumgeflaxt
Zitat von Jule80:Was soll ich tun? Ich fühle mich total unprofessionell…
HeavyDreamy
Zitat von Jule80:Ja, dort haben wir uns getroffen - eben weil er mich wohl dort vernaschen wollte…
Zitat von Worrior:Leute trennt Euch doch zuerst dann könnt ihr Spaß machen mit wem auch immer und es hat niemanden zu interessieren.
Zitat von Blanca:Wegen der Garderobe hatte ich in Beitrag #3 bereits nachgefragt. Nachdem sie inzwischen schreibt, er sei administrativ für ihren Arbeitgeber tätig, hatte er dort absolut nichts verloren. Allein dafür kann sie beim Arbeitgeber vorstellig werden.
Gorch_Fock
Blanca
Zitat von GreenTara:Als Erzieherin solltest du Kindern beibringen können, dass sie ihre Grenzen vertreten, klar und deutlich.
Jule80
aequum
Zitat von Jule80:Ja, dort haben wir uns getroffen - eben weil er mich wohl dort vernaschen wollte…
Pippa