Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Vielleicht musste es gerade diese Frau sein, die ihn betrogen hatte, weil er so seinen Selbstwert als Mann, der wohl doch großenteils darauf beruht, dass er hübsche Frauen haben kann, sich jetzt doch wieder dafür entschieden hat, mit ihm s. Kontakte zu pflegen. Ausgerechnet, die die ihn betrogen hat, wartet dann im Park auf ihn.
Die mangelnde S. in einer Beziehung, die wird zu einem Problem. Allerdings hätte er sich auch nie auf eine Beziehung einlassen sollen, bei der s. Treue vereinbart wird.
Affärenführer handeln egoistisch und wollen meistens beides: da sichere Zuhause und den Kick nebenbei. Von daher wundert mich auch seine Aussage nicht, er würde zu viel verlieren und es als Kapitulation empfinden. Mein Ex hat nach Auffliegen seiner Affäre gemeint als erste Reaktion gemeint: "Jetzt ist meine schöne Welt kaputt" Da war kein Gedanke, wie "schön" diese Welt für mich und unsere Kinder war bzw. auch für seine AF wirklich war. Hauptsache meinem Ex ging es gut.
Habt ihr eine Absprache treffen können, wann er eurer Kind sieht? Der Brief vom Anwalt ist auch schon raus wegen des Unterhalts? Bestimmt findest du auch eine Wohnung, auch wenn es dauert.