Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4312
Mitglied
Finii
Mitglied
Windywillow
Mitglied
Finii
Mitglied
Mondschatten
Mitglied
Mückenstich
Gast
Windywillow
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Mückenstich
Gast
Windywillow
Mitglied
Zitat von Mückenstich:Auf der anderen Seite eben, dass der andere das offensichtlich für sich schon die ganze Zeit so wusste und einen darüber getäuscht hat, zugeschaut hat, wie man darunter gelitten hat und versucht hat, an etwas zu arbeiten, was der Andere für sich offensichtlich einfach so als gegeben hinnimmt.
Mückenstich
Gast
Ex-Mitglied
Gast

waytodawn
Gast
Zitat von Windywillow:Genau so. Vor allem das Letzte. Dass wir da zur Therapie rennen. Uns abstrampeln. 29779 Gespräche führen, sehr (vermeintlich) ernsthafte und ehrliche.
Völlig für die Katz.
Weil er ja halt nun mal "so ist".
Ama
Gast
Zitat von Windywillow:
Genau so. Vor allem das Letzte. Dass wir da zur Therapie rennen. Uns abstrampeln. 29779 Gespräche führen, sehr (vermeintlich) ernsthafte und ehrliche.
Völlig für die Katz.
Weil er ja halt nun mal "so ist".
Mein Verstand weigert sich auch zu glauben, dass jemand aus einer glücklichen und erfüllenden Beziehung heraus einfach so und ohne "Not" seine Freundin hintergeht und betrügt. Einfach "weil es Spaß macht".
ysabell
Gast
Zitat:Als der Betrug herauskommt und nicht mehr weglügbar ist , ist er nicht erschüttert über seine Lügen dir gegenüber , sonder schildert flapsige , er wäre halt Flirty- hätte ich einen Stift in der Hand, er würde mir entfallen