1

Arbeiten, Konsumieren, Schnauze halten!

M
Menschenleben sind nichts mehr wert! Funktionieren muss man!
Ein vermeintlich falsch gesetztes Thema, hier im Liebeskummer Forum, doch es passt im Grunde hier sehr gut hin.

Die Bezeichnung Mensch, hat sich der Mensch selbst verliehen! Tiere sind wir auch nicht! Parasiten würde am besten passen! Wir zerstören uns selbst gegenseitig, wie Raubtiere und gleichzeitig zerstören wir unseren eigenen Lebensraum! Das ist Parasitäres verhalten!

Es existiert auch keine Menschlichkeit und, oder Moral und schon gar keine Nächstenliebe, das sind dinge die nur zur Profilierung dienen oder um Politik zu machen! Und da wo es wirklich existiert, wird es auf Dauer von der Narzisstischen Welt und Gesellschaft zerstört!

Neid, Missgunst, Egomanie, Hass. Dass ist die Welt in der wir Leben!

Mittlerweile sind wir eine Narzisstische, Psychopathische, faschistoide Gesellschaft! Es geht nur noch um Selbstdarstellung wie man anhand der ganzen sozialen Netzwerke wunderbar erkennen kann! Oder an diesen ganzen dating apps wie tinder und co!



Mein Beruf ist besser als deiner!

Mein Auto und mein Haus/Wohnung ist besser als deine/s!

Mein Partner/in ist besser als deine/r, Ich kann jede Frau/Mann haben und Sie/Ihn benutzen wie es mir gefällt, weil ich das tollste und göttlichste Individuum bin!

Was? der Nachbar hat neue, echt tolle Felgen auf seinem Auto? Da muss ich mal überprüfen ob das überhaupt rechtens ist, solch große Felgen auf dem Auto, wenn nicht zeig ich ihn an, hahahaa!

Was? der Nachbar hat eine richtig heiße neue Blondine als Freundin? das geht nicht, ich such mir eine noch heißere und sorge dafür das er seine neue verliert, genau ich spann sie ihm aus! dazu muss ich erstmal meine momentane Freundin loswerden, das werde ich so einfädeln das sie die schuldige ist!

Was? der Nachbar war auf den karibischen Inseln im Urlaub? da geht doch was nicht mit rechten dingen zu, soviel Geld hat der gar nicht! Das werde ich überprüfen und der Polizei melden

Hahaaha der Nachbar ist schwer erkrankt! Das tut mir ja soo leid!

Was? obwohl er so schwer krank ist und nicht arbeiten geht, hat er ein neues Auto und eine so hübsche Partnerin? Grrrrr! Es muss endlich eine neue Politik herrschen, kranke, sozial schwache und behinderte dürfen nicht glücklicher sein als ich! Ich werde Politiker



Natürlich würde niemand der so denkt, dies offen kommunizieren. Da kommt man immer erst dahinter, wenn es viel zu spät ist. im übrigen sind das nur aus der Luft gegriffene Beispiele um zu versinnbildlichen, die Realität sieht viel schlimmer aus! Diese Menschen sind sehr sympathisch und freundlich, alles Maskerade! Heucheln Empathie vor! Das ist meine Erkenntnis nach vielen Jahren Lebenserfahrung, entweder ich bin genauso ein Unmensch oder ich gehe unter in dieser Welt!
So tickt der großteil der Gesellschaft in reichen Ländern dieser Welt! und es wird immer mehr!

Und hier schließt sich der Kreis, wäre die Gesellschaft nicht so Narzisstisch, gäbe es nicht so viel Herzschmerz und Liebeskummer!

21.06.2019 19:28 • #1


K
War das ein Frust Brief ?

21.06.2019 19:33 • #2


A


Arbeiten, Konsumieren, Schnauze halten!

x 3


N
So ein Quark. Ich bin mit mir selbst glücklich und zufrieden, ich muss mich nicht vergleichen.
Was ist dir passiert?

21.06.2019 19:37 • #3


G
Hallo Mahnwache,

ich kann deinem Beitrag durchaus was abgewinnen, denn ich sehe es teilweise auch so.

Klar, natürlich bringt es nichts sich in Trauer zu hüllen und sich das Leben schlecht zu reden, denn dann würde man kaputt gehen. Also mache ich das auch nicht, und versuche mein Leben so gut wie es geht zu genießen, mich über alles zu freuen und dankbar zu sein für meinen Partner und meine Freunde.

Ich bin nicht verbittert oder habe Depressionen etc., aber man kann auch fröhlich durch's Leben gehen und trotzdem wissen, dass vieles was hier abgeht in der Welt nicht in Ordnung ist.

Ich könnte jetzt noch zig andere Beispiele dafür anbringen, aber es wäre eh egal.

21.06.2019 19:38 • #4


K
Zitat von Naja:
So ein Quark. Ich bin mit mir selbst glücklich und zufrieden, ich muss mich nicht vergleichen.
Was ist dir passiert?


Alles geklärt, hatte wohl falsch gelesen und konnte nicht richtig kommentieren.

21.06.2019 19:40 • #5


Amyontour
Es ist schon bedenklich wenn Dir diese Denkweise geläufig ist....

21.06.2019 19:46 • x 1 #6


E
Aber... aaaabeer... Taschentuch? ochuuus....

21.06.2019 19:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag