67

Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

CocosPool
@stb1997
Du hast doch selbst festgestellt, daß sie dich nur ausgenutzt hat. Glühbirne, Essen für sie und ihre Schwester.
Der Grund warum sie das alles gemacht hat mit Unterwäsche vor dir stehen, den anderen schlecht machen etc war ganz einfach damit sie dich bei Laune halten kann!
Damit sie dich weiter ausnutzen kann.
So wie du das hier beschreibst, scheint sie charakterlich nicht grade schön zu sein, und nutzt Menschen für ihre Zwecke aus!

Wieso hast du dich in sie verliebt? Wie kann man jemand lieben der so garnicht nett ist?
Ich glaube nicht das du sie geliebt hast, sondern es hat dein Selbstbewusstsein aufpoliert, das so eine schöne Frau Kontakt mit dir möchte.

Könnte das sein?
Und das wusste sie.
Sie hat solche Spielchen mit dir gespielt. Wie konntest du das nicht merken?
Und wenn du es gemerkt hast, wieso hast du das denn bloß so lange mitgemacht?

Das beste ist: Lösche die Nachrichten und ihre Nummer, und sage deinem Arbeitskollegen das du den Namen der Frau nicht mehr hören möchtest, und er dich nicht mehr ansprechen soll darauf.
Du möchtest mit der ganzen Sache nix mehr zu tun haben.

Finde eine Frau, die sowohl vom Aussehen für dich attraktiv ist, und noch viel wichtiger, die dir auch charakterlich gefällt.

04.09.2022 07:18 • x 4 #16


Heffalump
Zitat von stb1997:
und ich nur Beziehungstechnisch an sie interessiert war.

!
Menschlich also nicht. Guter Einstieg

04.09.2022 07:26 • x 1 #17


A


Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

x 3


Cagy
Hallo stb1997,

........weil ich keine andere Frau liebte und nur sie hatte in meinem gesamten Leben...

Die Frau hat sich in Deiner grenzenlosen Hingabe gesonnt aber mit Beziehung oder *Liebe* hatte das nichzs zu tun.
Ich denke Du solltest die ganzen Chatverläufe löschen und Dich in Zukunft aus ihrem Leben raushalten .Wenn der vermeindliche Vater des Kindes etwas wissen will soll er sie selbst fragen.
Du bist enttäuscht obwohl Du gemerkt hast das sie Dich eigentlich nur ausnutzen will und an einer wirklichen Beziehung nicht interessiert ist....
Sei froh und dankbar das DU nicht der Vater des Kindes wirst und kümmer Dich um Dein eigenes Leben
Alles Gute Dir.

04.09.2022 07:37 • x 4 #18


Y
Einfach alles löschen und dann kannst auch dem andern sagen, sry hab alles von der gelöscht. Auch das kann sich gut anfühlen. Du bist nicht auf sie angewiesen! Geh lieber ein B. trinken und mach was Schönes. Die beste Rache ist ein gutes Leben.

04.09.2022 07:50 • x 3 #19


CocosPool
Ich finde es auch total unangebracht das du dich an ihr rächen möchtest.
Wieso?
Es war doch glasklar, das sie keine Beziehung mit dir wollte. DU hast das doch alles die ganze Zeit mitgemacht.
Sie hat dich nicht dazu gezwungen.

Der einzige auf den du wütend sein solltest bist du selbst. Weil du so blöd warst dir das so lange gefallen zu lassen.
Nicht böse gemeint Aber ich glaube daher kommt der Wunsch nach Rache, um deinen Selbstwert wieder herzustellen.
So funktioniert das aber leider nicht.

04.09.2022 08:03 • x 4 #20


T
Du schreibst es doch selbst. Sie hat dich nur ausgenutzt, sie hat schlecht über dich gesprochen und dann ist sie noch mit anderen Männern ins Bett.

Du musst dich Mal fragen, warum du dir über sie überhaupt noch Gedanken machst.

Jeder normale Mann würde sie blocken, nicht mehr mit ihr reden.
Sie ist eine *beep*. Das will doch kein Mann für eine ernsthafte Beziehung.

04.09.2022 08:47 • x 2 #21


OxfordGirl
Zitat von stb1997:
Was für Tipps könnt Ihr mir geben damit ich wieder so werde wie bevor ich diese Frau getroffen habe

Da gibt es keine Tipps, denn du hast dich mit diesem Erlebnis doch hoffentlich weiterentwckelt. Schenke dein Vertauen nur Menschen, die sich als vertrauenswürdig erweisen. Du hast doch von Anfang an gemerkt, dass sie dich:
Zitat von stb1997:
das sie versucht hat mich auszunutzen


Zitat von stb1997:
Ich war immer nur verzweifelt hinter Ihr her und sie hat mich permanent herabgewürdigt. Das ist doch keine Freundschaft

Zitat von stb1997:
Der Typ möchte jetzt sehen was sie alles über Ihm geschrieben hat aber ich möchte da nichts weiter verschlimmern

Grenze dich komplett ab. Das ist nicht mehr dein B.. Geht dich nichts mehr an, das Chaos, dass da angerichtet wurde, sollen die Beteiligten gefälligst unter sich ausmachen. Für dich gilt nur noch eins: Abstand, Abstand und nochmal Abstand.
Zitat von stb1997:
Zu Ihm sagte sie angeblich das sie nicht schwanger werden könnte und dafür keine Verhütung braucht.

Ich würde sagen, du bist haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Zum Glück bist nicht du der Kindsvater. Das Kind tut mir jetzt schon leid . Das ist charakterlich unterste Schiene, wenn das wahr ist. Unfassbar. Mach 3 Kreuze, dass es über Unterwäschefotos hinaus keinen s.ellen Kontakt gab.

04.09.2022 09:13 • x 1 #22


Brennessl
lieber stb!

Zitat von stb1997:
Nur frage ich mich, wie ich jemals wieder einer Frau vertrauen kann?


bitte fang gar nicht erst an so zu denken.

du bist dieses eine mal auf eine dame getroffen die dich enttäuscht hat, das ist kein grund jemand zu werden der frauen generell misstraut und alle in einen topf wirft, damit tust du dir nämlich selber nichts gutes.

wenn man an das gesetz der anziehung glauben möchte, kann man davon ausgehen, dass du mit einer frauenfeindlichen einstellung genau das bekommen wirst was du erwartest.

vesuch die geschichte abzuhaken, das war pech. natürlich tut es weh und eine erklärung für ihr verhalten wirst du wahrscheinlich auch nicht erhalten, aber was würde dir das letztendlich auch bringen?

es gibt einfach menschen die seltsam ticken, niemand kann dir sagen was sie zu dem gemacht hat was sie sind.

mir tut die frau fast leid, klingt für mich als wäre sie eine arg getriebene die nicht weiß wohin.

versuch dir sowie auch ihr zu verzeihen und schau positiv in die zukunft sobald es dir besser geht.

04.09.2022 09:47 • x 1 #23


Wurstmopped
Zitat von stb1997:
Ich verstehe einfach nicht warum sie dann weiter Kontakt mit mir haben wollte, obwohl sie wusste das wir keine normalen Freunde werden können und ich nur Beziehungstechnisch an sie interessiert war

Warum sie Kontakt mit ihm hatte, körperlichen, ich tippe mal, weil er auf sie anziehend gewirkt hat.
Ich denke er wird sie nicht dazu gezwungen haben, sie wollte es.
Warum warst du mit ihr nicht intim?
Du hattest keine Beziehung mit ihr, wo ist das Problem?
Sie kann tun und lassen was sie möchte.

04.09.2022 09:52 • #24


NurBen
Zitat von stb1997:
die Frau hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und mir gedroht das sie mich wegen Rufmord anzeigen wird, sollte ich irgendwelche Chatverläufe dem Mann zeigen. Obwohl sie die jenige ist, die sowas macht.
Ihr Baby Daddy lässt mich nicht in Ruhe und möchte ständig mein Chatverlauf mit Ihr sehen.

Wenn du darauf keinen Bock hast sagst du einfach, dass der Chat bereits gelöscht wurde und blockierst beide.

Zitat von stb1997:
Mir geht es darum, dass sie mit mir Monate lang rum gespielt hat und permanent damit beschäftigt war, bloß nichts anmerken zu lassen, indem sie mich anlügt das zwischen den zweien was läuft.

Zum Einen natürlich weil es eine Affäre ist. Da liegt es in der Natur diese geheim zu halten.
Zum Zweiten sollst du dir doch Hoffnung machen. Sie wusste, wenn sie Klartext redet, dass sie dann nicht mehr durch dich ihr Ego poliert bekommt.

Zitat von stb1997:
Wenn Ich Ihr auf gut deutsch Sch*** egal war, warum hat sie dann soviel Zeit und kraft investiert den Mann so schlecht darzustellen? Das sollte mich doch nichts angehen?

Aufmerksamkeit, Bestätigung, Egoboost.

Zitat von stb1997:
Wenn man sich für jemand anderen interessiert, sollte man den Kontakt zu dem alten abbrechen und fertig ist. Stattdessen hat sie mich ständig an der leine zu sich gezogen wenn ich selber auf Abstand gehen wollte.

Natürlich, für sie ist das ein Spielchen. Außerdem, wenn du weg bist, woher bekommt sie dann ihre Bestätigung und Aufmerksamkeit!?

Zitat von stb1997:
An einem Tag hat sie mich ständig angefasst, als der Mann neben Ihr am arbeiten war. Der ist dann rot geworden und ist wütend weg gegangen. Das ist nur ein Bespiel von sehr vielen

Das sind halt die Dirty-Tricks um ihn zu manipulieren. Sprich Schau, ich kann auch andere Männer kriegen.


Wie gesagt, blockieren und weiterziehen.
Die Frau ist krank, führt dich an der Nase rum, behandelt dich schlecht und jetzt hat der Berliner auch noch eine Füllung verpasst gekriegt.
Die ist die perfekte Kandidatin für die Lovoo-Resterampe.
Und meiner Meinung nach bist du deinem Unglück noch mal von der Schippe gesprungen.
Die Frau hätte dein Leben ruiniert, so wie sie jetzt das Leben des Mannes ruinieren wird.

Es heißt nicht umsonst Don't put your Dick in crazy!

04.09.2022 10:17 • x 3 #25


Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Die Frau hätte dein Leben ruiniert, so wie sie jetzt das Leben des Mannes ruinieren wird

In erster Linie ruiniert die Frau ihr eigenes Leben, die Frage ist, will man ein Teil ihres Lebens sein?
Der TE ist ein klassischer Orbiter, der gerne mal einen Stich gelandet hatte, wenn sie ihn ins Bett gezogen hätte. Ihm fehlte der Mut und er hat sich in der Friebdzone Hoffnung über Hoffnung gemacht...sie war halt nicht die heilige Traumfrau und hat ihre Bedürfnisse in einer Affäre ausgelebt, ihre Entscheidung, sie ist keinem Rechenschaft schuldig.
Die Realität tut weh und der TE versteht nicht, dass er als Mann nie wirklich in Frage kam, war aber so.

04.09.2022 10:24 • x 2 #26


NurBen
Ich stimme dir da zu, allerdings
Zitat von Wurstmopped:
sie war halt nicht die heilige Traumfrau und hat ihre Bedürfnisse in einer Affäre ausgelebt, ihre Entscheidung, sie ist keinem Rechenschaft schuldig.

ist das ein dünnes Brett.
Nicht nur, dass sie ihm keine klaren Ansagen gemacht hat, sondern sie hat ihn auch mit reingezogen.
Ebenso geht es weniger um Rechenschaft als um das Veräppelt werden.
Denn auch unabhängig von der Gefühlslage hätte ich mich veräppelt gefühlt.
Wenn mir jemand erzählt, XY ist aufdringlich, dass sie sich bedrängt fühlt, er verheiratet ist, Kinder hat und später kommt raus Ups, ich bin schwanger von dem.
Da würde ich jeder Person den Vogel zeigen und das Weite suchen. Egal ob Bekannte, gute Freundin oder sonst was.

Solche Menschen sind eine Krankheit, die man loswerden muss. Denn man fragt sich doch Okay, wenn diese Person mir die ganze Zeit einen haufen Sch***e aufgetischt hat. Wie viel Sch***e hat sie mir sonst noch aufgetischt bzw. wird sie mir noch auftischen?

Das wahre Gesicht zeigt sie doch gerade mit dem angeblichen Rufmord.

04.09.2022 10:49 • x 3 #27


darkenrahl
Zitat von stb1997:
Vor allem als sie mir Screenshot von dem Chat mit Ihm zeigte er schrieb wie ein kleines Kind mit Ihr. So nach dem Motto Ich dachte du hast auch Interesse an mir weil wir

Ich habe dazu nicht mehr zu schreiben, als...
Er schrieb wie ein kleines Kind und du benimmst dich so.
Alles Gute dir

04.09.2022 11:07 • x 1 #28


stb1997
Wenn ich mir das hier alles so durchlese und mir Gedanken mache, habt Ihr schon alle recht. Für mich ist diese Sache jetzt auch als Lebenslektion abgehakt. Irgendwie blöd, dass es eine Arbeitskollegin war und die restlichen Mitarbeiter nun von so ziemlich alles mitbekommen haben weil es sich alles sofort herumspricht. Auch das ich mit im Spiel war. Aber so ist das nun mal.
Dem Kindesvater habe ich jetzt auch geschrieben, dass ich damit nichts mehr zu tun haben möchte. Er denkt immer noch das ich irgendwas weiß, was er nicht weiß. Dabei hat sie immer nur so getan, als wäre sie nicht interessiert an Ihm, damit ich nicht neidisch auf die zwei werde. Weil ich eben Gefühle hatte. So habe ich Ihm das jetzt vermittelt und möchte jetzt aus dieser Sache raus. Danke an eure ganzen Nachrichten. Noch habe ich die ganze Realität nicht ganz verdauen können, ich wache immer noch jeden morgen mit so einen mulmigen Bauchgefühl auf aber es geht mir besser.

04.09.2022 13:06 • x 5 #29


Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Denn auch unabhängig von der Gefühlslage hätte ich mich veräppelt gefühlt.

Aus welchen Gründen sie ihn veräppelt hat wissen wir nicht, Scham, ihm nicht wehtun zu wollen oder einfach nur der Genuss von mehreren Männer umworben zu werden.
Sie hat jetzt erst einmal ein großes Problem, was ihr weiteres Leben bestimmen wird.
Der TE hat das Glück es in Zukunft besser zu machen

04.09.2022 13:40 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag