67

Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

stb1997
pIch habe mich hier extra angemeldet um mit anderen Menschen über meine innerliche Schmerzen zu sprechen.

Erst zu mir selbst. Ich bin und war schon immer kein sozialer Mensch. Ich hatte nie wirklich Freunde gehabt und bin auch nie Feiern oder irgendwie Ausgegangen, weil ich mich nie mit so einem Lifestyle identifizieren konnte. Ich hatte auch nie das Bedürfnis danach und hatte mit meinem Lebensstil auch keine Probleme.
Allerdings habe ich mich hin und wieder mal in eine Frau verguckt bzw. verliebt.

Vor 2 Jahren habe ich das erste mal gearbeitet und kurz nach dem ich da angestellt worden bin, hat eine unglaublich schöne Frau dort ebenfalls angefangen zu arbeiten. Zufälligerweise war sie in der 1. Klasse auch mal ganz kurz meine Klassenkameradin obwohl sie knappe 2 Jahre älter war. Sie hat sofort meine Augen komplimentiert und wir hatten sehr oft Blickkontakt gehabt. Nach ein paar Wochen war ich dann sehr verliebt in sie. Irgendwann habe ich Ihre Handynummer bekommen und wir haben immer mehr und mehr geschrieben, telefoniert und uns privat getroffen.
Da habe ich leider schnell bemerkt das sie versucht hat mich auszunutzen. Es hat mit Kleinigkeiten angefangen wie eine Glühbirne für 1Euro bis sie mich für das Essen für sich und Ihrer Schwester bezahlen gelassen hat obwohl sie mich eingeladen hatte. Doch ich war so verliebt das ich Blind war. Sie hat angefangen mich immer mehr runter zu machen, doch jedesmal wenn ich den Kontakt mit Ihr abrechnen wollte
hat sie mich wieder zu sich gezogen indem sie mir Fotos von sich schickte usw. Obwohl sie mir nicht gut getan hat und immer erniedrigt hat, wollte ich sie nicht verlieren, weil ich keine andere Frau liebte und nur sie hatte in meinem gesamten Leben. Als ich Ihr von meinen Gefühlen erzählt habe, wurde ich freundlich zurückgewiesen weil ich doch zu Jung und unerfahren sei. S. wurde es nie zwischen uns. Obwohl sie hin und wieder freizügige Fotos geschickt hat aber immer mit der Begründung das sie ein neues BH gekauft hat usw. Einmal hat sie mich sogar in die Umkleide Kabine gelockt und sich vor meinen Augen bis auf die Unterwäsche ausgezogen.
Immer wenn ich diese Andeutungen zurück erwiderte, wollte sie nicht weiter gehen. Ich dachte das wäre immer ein Zeichen dafür, dass sie vielleicht nur mit mir S. haben wollte aber es kam nie dazu. Ich durfte plötzlich auch nicht mehr in Ihre Wohnung weil sie keine Männer zuhause haben wollte. Das war mir dann suspekt. Ich habe mir gedacht hat sie etwa Sachen von einem anderen Typen bei sich daheim oder warum will sie nicht mehr das ich rein komme?

Dann habe ich erfahren, dass ein anderer Arbeitskollege der viel älter ist als sie und verheiratet mit einer Tochter ist ebenfalls interessiert an Ihr. Sie meinte aber immer nur das er ihr am Ar. klebt und sie das nervt. Sie hat mir sogar Chatverläufe gezeigt wo man sehen konnte das sie Ihn ständig zurückweist. Ich dachte mir das da nichts läuft.

Es vergingen ein paar Monate und ich habe erfahren, dass sie von dem Typen schwanger ist! Sie kam auch nicht mehr zur Arbeit. Und ich wurde blockiert. Ich habe später auch erfahren das sie schon sehr lange eine Affäre hatten und der Typ etliche male bei Ihr übernachtet hat.
Das war ein Schock fürs leben für mich! Ich war unsterblich verliebt in diese Frau und hätte nie im Leben gedacht das sie so eine ist. Das zerbrach mir das Herz in tausend Stücke. Sie sagte immer das sie erst heiraten will bevor sie Kinder kriegt usw. Und dann macht sie es mit einem verheirateten Familienvater über dem sie sich so negativ geäußert hatte.
Zu Ihm sagte sie angeblich das sie nicht schwanger werden könnte und dafür keine Verhütung braucht.
Die Ehefrau von dem Mann ist zwar kalt geworden zu Ihm aber sie möchte sich nicht trennen lassen, da sie in Rumänien lebt und auf das Geld von Ihrem Ehemann angewiesen ist. Der Mann fühlt sich verarscht von der Arbeitskollegin und sie haben wohl schluss gemacht. Sie drohe Ihm auch das sie Ihm das Kind nicht zeigen wird. Weil er keine Familie mit Ihr gründen möchte.

Der Typ möchte jetzt sehen was sie alles über Ihm geschrieben hat aber ich möchte da nichts weiter verschlimmern. Für mich ist diese gesamte Situation schon so verletztend gewesen. Ich leide immer noch darunter und finde Frauen generell nicht mehr attraktiv. Ich habe auch meine S. Lust komplett verloren, seit dem ich das erfahren habe. Irgendwie bin ich aber auch froh das ich nicht in seinen Schuhen stecke. Sie sagte zu Ihm anscheinend auch das ich kein richtiger Mann sei usw. Ich könnte keiner Frau mehr vertrauen. Ich weiß das nicht alle Frauen so sind aber sie hat mir alles perfekt vorgetäuscht über Monate hinweg.

Was für Tipps könnt Ihr mir geben damit ich wieder so werde wie bevor ich diese Frau getroffen habe?
Und warum hat sie den Kontakt mit mir aufrecht gehalten, wenn sie doch jemand anderen hatte? Freunde waren wir nicht wirklich. Ich war immer nur verzweifelt hinter Ihr her und sie hat mich permanent herabgewürdigt. Das ist doch keine Freundschaft

03.09.2022 21:43 • #1


M
Zitat von stb1997:
Ich könnte keiner Frau mehr vertrauen. Ich weiß das nicht alle Frauen so sind aber sie hat mir alles perfekt vorgetäuscht über Monate hinweg.


Was hat sie denn vorgetäuscht aus deiner Sicht?

03.09.2022 21:54 • x 3 #2


A


Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

x 3


ElGatoRojo
Heißt 1997 dein Geburtsjahr - also jetzt 25? Solche Orbiter-Umkreisung einer hübschen Frau ist ja eher was, wenn man 18 ist. Das beste, dass du um diese Frau machen kannst, ist ein weiter Bogen.

Aber egal. Was jetzt geht dich dieser andere Typ an, von dem sie wohl ein Kind hat? Warum solltest du dich in dessen Drama hinein ziehen lassen? Kann nur Ärger und Drama geben. Und was sie dir privat schrfieb, schrieb sie dir und es war nicht öffentlich gedacht.

03.09.2022 21:56 • x 3 #3


Elfe11
Na ja, sie wollte nichts von dir und du bist ihr nachgelaufen...

03.09.2022 21:59 • x 1 #4


NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Warum solltest du dich in dessen Drama hinein ziehen lassen? Kann nur Ärger und Drama geben.

Sei doch kein Spielverderber.
Ich würde Screenshots von den Highlights machen, rüberschicken und viel Spaß wünschen.
Getreu dem Motto Lass sie brennen!
Ist doch auch ein netter Abgang zuletzt noch einen Streichholz in den Benzinkanister zu werfen.

03.09.2022 22:20 • #5


stb1997
@Meerlöwin Sie hat mir ständig davon erzählt das der Typ Ihr auf die nerven geht und an Ihr klebt und sie keine Interesse hat. Sie hat sich permanent negativ geäußert über Ihn und sagte das sie eher mich nehmen würde als Ihn usw ich habe Ihr das wirklich alles abgekauft. Vor allem als sie mir Screenshot von dem Chat mit Ihm zeigte er schrieb wie ein kleines Kind mit Ihr. So nach dem Motto Ich dachte du hast auch Interesse an mir weil wir so viel schreiben und uns Bilder schicken Da war ich mir sicher das da nichts S. zwischen denen läuft, obwohl ich später erfahren habe, dass sie längst miteinander geschlafen haben zu der Zeit. Aber warum sollte er dann so ein Text zu Ihr schreiben? Es sei den die hat es gefälscht damit Ich mir keine Sorgen mache bzw. nicht weiter verdächtig werde.

Ich verstehe einfach nicht warum sie dann weiter Kontakt mit mir haben wollte, obwohl sie wusste das wir keine normalen Freunde werden können und ich nur Beziehungstechnisch an sie interessiert war. Bzw. ich wollte das sein was der Arbeitskollege für sie war. Einfach mit Ihr zuhause viel Zeit verbringen usw.

03.09.2022 22:23 • #6


ElGatoRojo
Zitat von stb1997:
Ich verstehe einfach nicht warum sie dann weiter Kontakt mit mir haben wollte, obwohl sie wusste das wir keine normalen Freunde werden können und ich Beziehungstechnisch an sie interessiert war und sie das auch wusste.

Du hast doch alles geglaubt, was sie sagte. Du warst doch zufrieden, wenn sie dir ihren neuen BH zeigte. Du warst ihr zuverlässiger Verehrer, der ihr Ego pushte. Für sie ein gut bequemes Verhältnis, ein Spielchen mit jemandem, der an ihrer Leine hing - so wie ein Schoßhündchen. Warum sollte sie damit aufhören? War doch anmüsant für sie.

Zitat von stb1997:
Da habe ich leider schnell bemerkt das sie versucht hat mich auszunutzen.

Immerhin. Aber die Folgerung daraus hast du nicht gezogen.

03.09.2022 22:29 • x 4 #7


stb1997
Zitat von ElGatoRojo:
Warum solltest du dich in dessen Drama hinein ziehen lassen? Kann nur Ärger und Drama geben. Und was sie dir privat schrfieb, schrieb sie dir und es war nicht öffentlich gedacht.

Das Ding ist, sie hat das gleiche bei mir getan und mich vor allen Arbeitskollegen lächerlich gestellt. Allerdings hat sich der Tisch gewendet und sie reden alle negativ über sie. Der Chef möchte sie nach dem Mutterschutz auch nicht mehr im Betrieb sehen. Seid der Kundgabe der Schwangerschaft kommt sie auch nicht mehr. Sie hat mit einem weiteren verheirateten Arbeitskollegen ebenfalls rum gespielt wie sich später herausstellte. Irgendwie möchte ich mich an Ihr rechen, da sie mich immer bloß gestellt hat aber sie hat nun genug stress am Hals. Momentan sieht es so aus, dass sie Alleinerziehend wird, dabei hat sie immer davon geprotzt das sie nur reiche Männer datet und nur so einen heiraten will, damit sie nicht mehr arbeiten muss.

03.09.2022 22:56 • #8


ElGatoRojo
Zitat von stb1997:
Irgendwie möchte ich mich an Ihr rechen,

Mit dem Rechen? Warum willst du dich rächen? Machen nur kleine Geister. Offenbar ist sie mit ihrem Verhalten ja auf den Bauch gefallen und einen reichen Mann doch noch zu bekommen ist mit Kind nicht einfacher gewoden. Diese Idee haben ja einige Frauen - da ist die Konkurenz groß und wenn sie so Spielchen treibt wie mit dir und dem Kollegen kommt sie eher nicht dahin, wo sie will. Also eine Amateurin.

Hak die ganze Sache einfach ab als Lehrbeispiel und bei der nächsten achte mehr darauf, ob sie nur Spielchen mit dir treibt.

03.09.2022 23:14 • x 8 #9


Milly85
Zitat von ElGatoRojo:
Hak die ganze Sache einfach ab als Lehrbeispiel und bei der nächsten achte mehr darauf, ob sie nur Spielchen mit dir treibt.


sehe ich auch so. Rache ist einfach komplett nutzlose energieverschwendung.

was hast du davon? Denkst du, danach will sie dich mehr, nachdem du ihr Leben zerstört hast, und sie als Single mom alleine lebt? Wahrscheinlich dreht sie es so und sagt dem, dass DU der mit der Macke bist!

Hak das ab. Nächstes Mal such dir eine Frau aus in der du dich nicht Hals über Kopf (!) verliebst (Zitat!) nur weil sie "bildschön" ist.

dss ist so oberflächlich, damit kann man nur auf die Nase fallen. Such dir doch mal eine, die auch vom Wesen her toll zu dir passt und nicht nur gut aussieht,

03.09.2022 23:24 • x 2 #10


stb1997
Zitat von Milly85:
dss ist so oberflächlich, damit kann man nur auf die Nase fallen. Such dir doch mal eine, die auch vom Wesen her toll zu dir passt und nicht nur gut aussieht,

Wo die liebe hinfällt sag ich. Ich kann ja nichts dafür das ich mich in sie verliebt habe. Die kam ja anfangs auch mit Komplimenten an und hat mich permanent angestarrt. Und mir immer zugezwinkert beim vorbei laufen. Und wenn man sich jeden Tag sieht und miteinander spricht dann können sich auch Gefühle entwickeln, vor allem wenn die Frau hübsch und kurvig ist.
Meine Arbeitskollegen fragen mich auch jetzt wie ich mich in sie verlieben konnte, es ist aber echt nicht kontrollierbar gewesen ich habe über die Zeit einfach Gefühle für sie entwickelt.

Jeder hat seine Strafe schon bekommen. Der Typ ist seiner Frau fremd gegangen und muss jetzt min. 18 Jahre lang für das unerwünschte Kind blechen. Sie hat mit min. 3 Männern gleichzeitig Spielchen getrieben und bewusst mit einem Mann geschlafen der eine Familie hat und muss nun ins Saure Apfel beißen das Kind sehr wahrscheinlich alleine großziehen. Und ich habe meine Lektion gelernt.

Nur frage ich mich, wie ich jemals wieder einer Frau vertrauen kann?

03.09.2022 23:51 • #11


S
Ich finde dich ehrlich gesagt sehr verurteilend und du klingst nicht gerade emphatisch.

Die Frau hat sich anders entschieden und wird hoffentlich glücklich werden mit ihrer neuen Familie.

Aber was geht dich das jetzt eigentlich an? Du schreibst so als müsste sie dir irgendwas erklären und als hättest du ein Recht auf irgendwas..hast du aber nicht!

Du magst sie doch sagst du! Wieso willst du dann nicht, dass sie glücklich ist? Lass ihr doch ihr Glück! Oder darf sie nur mit dir glücklich sein?

Also das was du hier schreibst sagt für mich mehr über dich aus als über sie..du bist besitzergreifend und irgendwie klingt deine Art von Beziehung führen nicht gesund.... Ich würde an deiner Stelle an der eigenen Zufriedenheit arbeiten. Lass diese Frau los, der Drops ist gelutscht. Sie hat sich anders entschieden und das darf sie auch.

Schau das du dich nicht in die Opfer Rolle begibst. Du bist kein Opfer. Ihr hattet eine Zeit miteinander und die ist jetzt vorbei, thats Life!?
Aber das was du so über sie und ihren Freund weißt und wie du hier Details erzählst finde ich gruselig. Stalkst du sie gerade oder? Mach das alles nicht mit diesem Verurteilen..sie ist raus aus der Sache mit dir, geh auch du raus.

04.09.2022 00:12 • x 2 #12


stb1997
@SabineWien die Frau hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und mir gedroht das sie mich wegen Rufmord anzeigen wird, sollte ich irgendwelche Chatverläufe dem Mann zeigen. Obwohl sie die jenige ist, die sowas macht.
Ihr Baby Daddy lässt mich nicht in Ruhe und möchte ständig mein Chatverlauf mit Ihr sehen.
Glücklich kann sie ja aktuell nicht wirklich sein. Er hat mit Ihr im 8. SSW Schluss gemacht, weil er seine Frau und seine 4 Jährige Tochter noch immer liebt und seine bestehende Familie nicht ruinieren will. Sie steht jetzt alleine da.
Mir geht es darum, dass sie mit mir Monate lang rum gespielt hat und permanent damit beschäftigt war, bloß nichts anmerken zu lassen, indem sie mich anlügt das zwischen den zweien was läuft.
Wenn Ich Ihr auf gut deutsch Sch*** egal war, warum hat sie dann soviel Zeit und kraft investiert den Mann so schlecht darzustellen? Das sollte mich doch nichts angehen?
Wenn man sich für jemand anderen interessiert, sollte man den Kontakt zu dem alten abbrechen und fertig ist. Stattdessen hat sie mich ständig an der leine zu sich gezogen wenn ich selber auf Abstand gehen wollte.
An einem Tag hat sie mich ständig angefasst, als der Mann neben Ihr am arbeiten war. Der ist dann rot geworden und ist wütend weg gegangen. Das ist nur ein Bespiel von sehr vielen

04.09.2022 00:31 • #13


ElGatoRojo
Nun - sie scheint zu wissen, dass sie hübsch und kurvig ist und auf Männer wirkt. Ob das alles ist, was eine Frau im Leben braucht, ist ja noch die Frage und das lernt sie wohl gerade. Für dich sollte die Sache beendet sein.

Wenn der Kollege die privaten Chats zwischen ihr und dir haben will und sie dir verbietet, sie ihm zu geben und somit zu veröffentlichen, dann sei vorsichtig. In dieser Frage kannst du richtig Ärger bekommen. Warum löscht du den Kram nicht?

04.09.2022 01:40 • x 5 #14


BrokenHeart
Wie alt seid ihr?

04.09.2022 02:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag