67

Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

R
Ich kann verstehen, dass Du Dich in sie verliebt hast. Manche Frauen wissen ganz genau, wie man es macht. Und mit mehreren gleichzeitig und dann auch noch berechnend - ich nehme an, Du weißt, wie man sowas nennt.

Es gab da mal ein Buch von Esther Vilar, Der dressierte Mann, da ging es genau um dieses Thema. S. gegen Unterhalt. Darum scheint es der Dame ja zu gehen.

Trotzdem - sie hat auf's falsche Pferd gesetzt. Vielleicht hat der Vater auch mittlerweile gemerkt, wen er sich da an Land gezogen hat.

Dass die Firma sie nicht mehr haben will, ist auch nachvollziehbar. Solche Leute bringen nur Unfrieden, sie würde ja mit ihrem Verhalten gnadenlos weitermachen.

Ich weiß, wie wenig Dir das hilft. Aber das hier ist nur eine Erfahrung, die Du machen musst, und so, wie ich das sehe, nicht die letzte.

Du bist ein freundlicher und angenehmer Charakter, mit solchen Leuten wird leider oft so umgegangen.

Aber Du hast es verdient, eine Frau zu finden, die Dich liebt und keine, die nur ihr Mütchen kühlen möchte.

Ich wünsche Dir viel Glück! Du bist es wert.

04.09.2022 20:09 • x 3 #31


stb1997
@Reta Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin einfach viel zu lieb und selbst sie hatte mir gesagt, das ich ein weiches Herz habe und Frauen mich mit grips ausnutzen könnten. Aber zurzeit habe ich jegliche Interesse an Frauen generell verloren. Es ist total auf Null gefahren nach dem Vorfall. Ich weiß nicht ob das ein temporärer Zustand ist oder nun permanent so verbleibt. Ist sowas normal?

05.09.2022 00:27 • #32


A


Arbeitskollegin in dem ich verliebt war ist Schwanger

x 3


T
Ich glaube, das ist normal.

05.09.2022 02:09 • #33


R
Du hattest eine Enttäuschung, das muss Dein Kopf erstmal verarbeiten. Es wird ein bisschen dauern.

Aber was Du hier erlebt hast, kann Dir keiner nehmen, es wird Dir zukünftig enorm helfen!

Jede Art von Erfahrung hilft Dir. Du weißt, was gut ist und was nicht, was Du letztendlich brauchst und was nicht.

Es gibt auch Frauen, die für Männer nicht gut sind, nicht nur umgekehrt. Das vergisst man leider oft.

Sicher findest Du wieder jemanden. Versuch es mit einem Hobby, bei dem auch Frauen sind. Geh' in die VHS, schau' im Supermarkt, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Und wenn jemand ablehnt, was soll's. Nur nicht entmutigen lassen, ich weiß, wovon ich rede!

05.09.2022 08:26 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag