Ist immer noch Santiago`s Thread hier ---- da du deinem Kummer hier Luft machst erfolgen auch hier die Antworten für dich -----
Ich wähle jetzt ohne es böse zu meinen absichtlich mal andere Worte und einen anderen Tonfall und schwenke schon vorab die
dafür , aber deine Postings sind der Widerspruch in sich und eine einzige Schönrederei ohne selber Verantwortung übernehmen zu wollen .
Zitat von sashkoooooo:also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte
Das denken die ( wirklich ? ) , du hast ihnen ja sicher euer märchenhaft anmutende Love Story erzählt und wie abrupt das nun beendet ist ....
Zitat: ....denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat mit mir und verlassen wegen mir und während der beziehung diese person mental betrogen hat .... mit und wegen mir
Im Gegensatz zu deiner aktuell von dir selbst gefühlten Erbärmlichkeit , hast du
da vor Selbstwert gestrotz , dich toll gefühlt . Sie verlässt ihn ,
wegen mir , ich wollte sie gerne haben und habe sie bekommen , toll .
Was bist du doch für ein klasse Mann ! Der andere ist nat schlechter , logo , sonst hätte sie den ja nicht verlassen !
Was ich neulich zu Santiago gesagt hab , sag ich dir jetzt auch :
du brauchst hier gar nicht deine Hände in Unschuld zu waschen . Du bist fast doppelt so alt wie das Kindchen , du wusstest von ihrem Freund und das sie da wohl bissl unzufrieden war / Langeweile hatte . Sie hat dir & du hast ihr schöne Augen gemacht , Jawoll , sie hat den betrogen , zum Betrug gehört aber immer die Person die auch mitmacht , und das hast du . ----- hast du zu ihr gesagt , Mädel , ich finde dich toll , aber du hast nen Freund , ein Wettbewerbsspielchen mache ich nicht mit ? Wenn du weg willst von dem mach Schluß , und dann mag ich dich sehr sehr gerne kennenlernen ? NÖ ,NE . Du hast gepokert und das Spiel gewonnen . Soweit sogut , na und , das passiert täglich X fach , so ein warmer Wechsel , und die stehengelassenen fühlen sich immer kalt .
Alles beim Ex war nun iwie Mist ( bis aufs Geld ) und alles bei euch war perfekt , jedes Gefühl , jeder Augenblick des Erlebten , jedes Wort , in Stein gemeißelt .
*Vorschlaghammerraushol*
Ex und ihre Familie wissen nichts von deiner Existenz . Es kommt zu einer Revanche des Pokerspiels , wobei Ex klar im Vorteil ist , da er schlicht nur
um sie und nicht noch
gegen dich “ kämpft “
[ evtl kommen noch ihre Eltern ins Spiel , die der hormongebeutelteten Tochter wegen Probs mit der Uni ordentlich den Kopf waschen ]
Ex gewinnt die Pokerrunde , jetzt bist du der Kalte .
Das ist schon alles , sashko , einfach noch ein warmer Wechsel , WER das ist , ist eig egal , nur DU hängst dich daran auf , weils ja der Typ ist , der offensichtlich doch der schlechtere war ( wen hättest du denn akzeptiert , Justin Bieber ? )
Zitat: viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden
Wieso ist das abzusehen ?
Hat sie dann wieder Langeweile ? Magst du dann wieder Lückenbüßer sein ?
Zitat: ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen
Nett von deinen Leuten , dir beistehen zu wollen .
Auf jammern bekommt man Mitleid .
Geh doch mal zu deinen Freunden und sag : boah , so ein Mist . Meine Ex hatte Stress wegen Uni und ich hab ihr x. Euro geliehen . Die sollte sie mir in Raten zurückzahlen . Und jetzt ist Schluß und in diesem Monat hat die noch nix zurückgezahlt und sie meldet sich auch nicht deshalb . Was kann/ soll ich jetzt machen ?
Dann bekommst du andere Antworten : Alter , man , wie ist die denn drauf !
Ruf die mal an ob sie Alzheimer hat !
Schreib ihr du willst das Geld zurück und zwar alles sofort und pronto .
Hast du ne Rechtsschutzversicherung ?
Zitat: auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann .....
Yeah , stimmt stimmt stimmt , sowas hab ich vom urmel in anderen Threads auch schon gelesen ! Er hat aber
auch dazu gesagt , daß man diese zB imaginären 10 Monate nicht damit zubringen soll , auf deren Ablauf zu warten , sondern seinen eigenen

........
PS : es tut mir ja leid , daß du mich für einen unerfreulichen Menschen hälst . Ich --- ( und die anderen User ? ) --- sind aber nicht dafür da , damit du dich an ihnen erfreuen kannst . Du hast ein Problem und suchtest unter anderem hier nach Meinungen / Hilfestellung .
Von denen du aber nur die für dich wahrnimmst und gelten lässt , die dir den Kopf streichelten . Vorzugsweise Santiago in seinen labilen Phasen .
Dein Selbstwertgefühl ist auf null . Du würdest alles tun , damit sie wiederkommt . Deine bunte Seifenblase ist zerplatzt und du
wagst es nicht einmal , dein Geld zurückzufordern . Jetzt steh mal auf und tritt dem Mädel in den A...., du lässt dich von ner 18- jährigen Göre vorführen , hrrgttnchml .
Ende der Durchsage