317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Hey
Zitat von Santiago:
Wie gesagt der 6. war trotzdem sehr gut und sie hat auch alles gemacht was ein Mann sich erträumt, vllt denke ich deswegen das man so jemanden nie wieder findet. Aber ich sollte begreifen, dass 6. einfach nicht alles ist in einer Beziehung.
Wie jetzt - das ist dein Problem!?

Du Ärmster der Armen!

28.11.2016 14:54 • #241

S
Ja das kann durchaus sein. Wie gesagt in der Beziehung war sie ja auch super, nur ich habe den Fehler gemacht. Nur danach war sie halt richtig schei. und das nach einer Woche Trennung und immer wieder ich liebe dich noch blablabla...
Und nun seit 7 Wochen keinen Muxx von ihr. Aber sie liebt mich, ist klar

Was meinst du genau, Hey ?!

28.11.2016 14:54 • #242

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Santiago:
Ja das kann durchaus sein. Wie gesagt in der Beziehung war sie ja auch super, nur ich habe den Fehler gemacht. Nur danach war sie halt richtig schei. und das nach einer Woche Trennung und immer wieder ich liebe dich noch blablabla...
Und nun seit 7 Wochen keinen Muxx von ihr. Aber sie liebt mich, ist klar

Was meinst du genau, Hey ?!

Liest Du auch mal, was du schreibst?
Sie war also super in der Bez (was sie ja laut Deinen Schilderungen nicht war) aber nur Du hast die Fehler gemacht?
Du hast genau das grad, was Du willst und wie dus sehen willst.
Dann solls so sein

28.11.2016 14:57 • #243

S
Ich sage nicht das sie in allem super war, aber vllt sehe ich das momentan einfach so und denke das wir die Kleinigkeiten die uns gestört haben, hätten locker meistern können, wenn man das Gespräch gesucht hätte.

28.11.2016 14:59 • #244

Drops07
können...hätte.....du drehst Dich so schnell im Kreis das Dir langsam schlecht werden müsste...

28.11.2016 15:06 • #245

S
ja warum denke ich nur so?!
Warum sie nicht, dass sind doch Dinge die man hätte regeln und klären können. Zumindest wenn die Gefühle echt waren. Ich habe doch alles versucht und denke trotzdem ich habe zu wenig getan.

28.11.2016 15:21 • #246

Ricky
Zitat von Santiago:
ja warum denke ich nur so?!
Warum sie nicht, dass sind doch Dinge die man hätte regeln und klären können. Zumindest wenn die Gefühle echt waren. Ich habe doch alles versucht und denke trotzdem ich habe zu wenig getan.

Meine Güte, sie war im Bett gut. Na und? Da gibt's auch Tausend Andere. Manche lernen auch gern. DAS ist nicht der Ausschlag für Dinge. Also bitte...

Die Redundanz des S. ist Dir auch bewusst, oder? Wir haben nur so und so viele Spielmöglichkeiten. Was also war an ihr diesbzgl. so besonders? Or.al, an., BDSM? Wie hart sie dich geritten hat? Ernsthaft? Das kannst Du mit anderen Mädels genau so haben. Du glaubst nur, dass es nicht so ist. Du bist einfach durch Deinen Hormon-Haushalt komplett geblendet, weil Du glaubst, es käme keine mehr, die Dir jemals so den Schw.anz polieren kann? Du denkst da falsch. Trust me.

28.11.2016 15:33 • #247

S
Harte Worte. Aber anders versteh ich es wohl nicht. Nein ich vermisse nicht nur den S. sondern echt alles was wir hatten, unser Zuhause, haben uns da echt ein Wohlfühloase geschaffen. Trotzdem war mir die Nähe zu den Eltern iwann zuviel und ich wollte mir gemeinsam mit ihr was neues suchen, aber das wollte sie nicht. Sie sagte dann müsse ich gehen, weil sie fühlt sich wohl. Also an der Wohnung hat es nicht gelegen, nur das die Eltern direkt neben an waren. Ich war halt bei jedem Streit der Depp und total allein gelassen. Sie hatte ja ihre Familie um sich herum. Kann mir denn wenigstens einer erklären warum sie nach der Trennung das alles nicht geschätzt hat was ich gemacht habe und es sie nicht berührt hat. Ich habe doch wirklich gekämpft und warum hat sie nicht auch mal gekämpft als es aus war. Es kam schließlich alles nur von mir. Genauso das sie in der ersten Trennungswoche noch gewollt hat, das ist alles komisch...

Vllt fand sie unseren S. auch nicht so toll wie sie gesagt hat und hat dann auf dem Festival wen anders ausgetestet und es war besser. Keine Ahnung. Weil für sie spielte S. eine riesige Rolle.

28.11.2016 15:41 • #248

S
Ich habe echt riesig Angst davor, dass es ein Bekannter von mir sein könnte. Das würde auch diese gesamte Geheimniskrämerei erklären. Klar es würde rein gar nichts verändern. Aber es würde mich nochmal mehr runter ziehen denke ich. Ich will endlich aus diesem Teufelskreis raus und die Person die mich so schnell ersetzt hat einfach nur vergessen.

28.11.2016 20:59 • #249

G
Zitat von Santiago:
Ich habe echt riesig Angst davor, dass es ein Bekannter von mir sein könnte. Das würde auch diese gesamte Geheimniskrämerei erklären.

Das würde überhaupt nix erklären . Es ist vollkommen wurscht , ob ein potenzieller Neuer ein Bekannter / Freund / Arbeitskollege / Verwandtet / Fremder ist . Sie ist nicht verpflichtet dir mitzuteilen wer das ist .

28.11.2016 22:02 • #250

S
Natürlich ist sie dazu nicht verpflichtet. Aber es würde trotzdem mehr weh tun als wenn es wer fremdes ist.

29.11.2016 07:08 • #251

N
Du machst dur Gedanken über Dinge, die vollkommen egal sind.
Selbst wenns Dein Bester Kumpel ware, was bringts Dir?
Wach endlich aus!

29.11.2016 07:20 • #252

S
Nichts bringt es mir. Ja jetzt kommt eh wieder das mit der Anziehungskraft. Aber trotzdem muss er iwas haben was ich nicht habe und warum sie keine Gefühle mehr hat. Denkt sie jetzt sie kann was besseres haben oder was ist nur los mit ihr. Hätte ich mal frühzeitig ihr einen Antrag gemacht, den sie sich so gewünscht hatte schon nach 3 Monaten. Dann hätte sie gesehen, was mir wirklich dran liegt.

29.11.2016 10:18 • #253

N
Was für ein Quatsch!

Zitat von Santiago:
Nichts bringt es mir. Ja jetzt kommt eh wieder das mit der Anziehungskraft. Welche Anziehungskraft? Das redest Du Dir ein, weil keine anziehungskraft vorhanden ist, sondern nur das, was Du Dir einredest! Aber trotzdem muss er iwas haben was ich nicht habe und warum sie keine Gefühle mehr hat. Vielleicht ist der 6 Besser als mit Dir? Sorry, aber Du willst doch die bösen Antworten hören. Was juckts, was er hat, was Du nicht hast? Finde erst mal Dein Selbstwertgefühl wieder, den in dem Zustand will keine was von Dir weil das erbärmlich ist Denkt sie jetzt sie kann was besseres haben oder was ist nur los mit ihr. Wirst Du nie erfahren Hätte ich mal frühzeitig ihr einen Antrag gemacht, den sie sich so gewünscht hatte schon nach 3 Monaten. Dann hätte sie gesehen, was mir wirklich dran liegt. Genau, dann hättest Du jetzt eine Scheidung an der Backe weil ein Antrag ja auch so ein Garant für eine Glückliche Beziehung bist. Ich glaub langsam nicht sie ist das Problem, sondern was Du Dir einredest, bzw was Du glauben willst. Sei froh und Dankbar, dass Du ihr KEIN Antrag gemacht hast

29.11.2016 10:24 • #254

S
Klar ist kein Garant dafür. Aber sie hat ihn sich ja schon nach 3 Monaten erhofft.
Ja das muss ich echt wiederfinden, als ich mit ihr zusammen war, war ich mir einfach sicher das sie mich liebt und mich nie verlassen wird.
Zu sicher vermutlich.
Mich würde mal interessieren, wieviel Frauen mich wegen dem Schreiben mit bekannten oder ein EINZIGES mal nicht nachhause kommen verlassen hätten. Das sie auf dem Festival war und nicht nachhause gekommen ist ist okay, aber bei mir ist es schlimm. Echt Hammer.

29.11.2016 10:38 • #255

A

x 4