Hey
- 549
- 365
Hey
Zitat von Santiago:Wie jetzt - das ist dein Problem!?Wie gesagt der 6. war trotzdem sehr gut und sie hat auch alles gemacht was ein Mann sich erträumt, vllt denke ich deswegen das man so jemanden nie wieder findet. Aber ich sollte begreifen, dass 6. einfach nicht alles ist in einer Beziehung.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja das kann durchaus sein. Wie gesagt in der Beziehung war sie ja auch super, nur ich habe den Fehler gemacht. Nur danach war sie halt richtig schei. und das nach einer Woche Trennung und immer wieder ich liebe dich noch blablabla...
Und nun seit 7 Wochen keinen Muxx von ihr. Aber sie liebt mich, ist klar
Was meinst du genau, Hey ?!
Santiago
Drops07
Santiago
Ricky
Zitat von Santiago:ja warum denke ich nur so?!
Warum sie nicht, dass sind doch Dinge die man hätte regeln und klären können. Zumindest wenn die Gefühle echt waren. Ich habe doch alles versucht und denke trotzdem ich habe zu wenig getan.
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Ich habe echt riesig Angst davor, dass es ein Bekannter von mir sein könnte. Das würde auch diese gesamte Geheimniskrämerei erklären.
Santiago
Neckermann
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Nichts bringt es mir. Ja jetzt kommt eh wieder das mit der Anziehungskraft. Welche Anziehungskraft? Das redest Du Dir ein, weil keine anziehungskraft vorhanden ist, sondern nur das, was Du Dir einredest! Aber trotzdem muss er iwas haben was ich nicht habe und warum sie keine Gefühle mehr hat. Vielleicht ist der 6 Besser als mit Dir? Sorry, aber Du willst doch die bösen Antworten hören. Was juckts, was er hat, was Du nicht hast? Finde erst mal Dein Selbstwertgefühl wieder, den in dem Zustand will keine was von Dir weil das erbärmlich ist Denkt sie jetzt sie kann was besseres haben oder was ist nur los mit ihr. Wirst Du nie erfahren Hätte ich mal frühzeitig ihr einen Antrag gemacht, den sie sich so gewünscht hatte schon nach 3 Monaten. Dann hätte sie gesehen, was mir wirklich dran liegt. Genau, dann hättest Du jetzt eine Scheidung an der Backe weil ein Antrag ja auch so ein Garant für eine Glückliche Beziehung bist. Ich glaub langsam nicht sie ist das Problem, sondern was Du Dir einredest, bzw was Du glauben willst. Sei froh und Dankbar, dass Du ihr KEIN Antrag gemacht hast
Santiago