Neckermann
- 93173
Neckermann
Zitat von Santiago:Klar ist kein Garant dafür. Aber sie hat ihn sich ja schon nach 3 Monaten erhofft. Und? Sie hat's gehofft und Du bist nicht geprungen und hast Antrag gemacht? also wenn sie Dir das übel nimmt, war es sowieso die Falsche!
Ja das muss ich echt wiederfinden, als ich mit ihr zusammen war, war ich mir einfach sicher das sie mich liebt und mich nie verlassen wird.
Zu sicher vermutlich. Tja, eine Bez ist immer ein nehmen und geben; ein ständiges daran arbeiten. wer's für selbstverständlich nimmt, hat ein Problem, bzw bald keine mehr!
Mich würde mal interessieren, wieviel Frauen mich wegen dem Schreiben mit bekannten oder ein EINZIGES mal nicht nachhause kommen verlassen hätten. Das sie auf dem Festival war und nicht nachhause gekommen ist ist okay, aber bei mir ist es schlimm. Echt Hammer. Nö, nix Hammer. Warum würde Dich das interessieren? Schließt Du von Deiner direkt auf Andere? Das Grundproblem bei Euch lag doch ganz woanders und nicht bei dem Konzert oder was damit zu tun hat. Die Alte hat Dich kontrolliert und du hast es zugelassen! Kein Vertrauen, Das war Euer Problem und sonst nix. Der eine nimmt sich was raus, was der Andere bloss niemals machen darf. Und sowas trauerst Du echt hinterher, nur weil's schnackseln toll war?
Sorry, aber da schüttel ich nur mit dem Kopf und schmunzel innerlich! Wenn du so auch in der Bez warst, kann ich verstehen, dass sie das voll ausgenutzt hat; und das hat sie. Sowas ist keine beziehung, das ist ein Armutszeugnis
Santiago
Drops07
Zitat von Santiago:wenn es ihrerseits wahre Liebe gewesen WÄRE, sie es nicht so leichtfertig aufgegeben hätte
Neckermann
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich weiß langsam nicht mehr was richtig und falsch war. Nur das sie nach so kurzer Zeit schon jemand anderen hat sagt einiges. Hätte sie niemals so eingeschätzt. Wie man sich täuschen kann.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Danke Neckermann, ich brauche es wohl auf die harte Tour sonst will es einfach nicht in meinen Schädel rein. Zumindest kann ich mir nie nachsagen lassen ich hätte nicht gekämpft, denn das habe ich Wochenlang getan und ihr war es egal.
Also siehst du es genauso das diese Gründe durchaus verzeihbat gewesen wären?
Hey
Neckermann
Zitat von Hey:Wenn ich soo viele Fragen im Kopf kreisen hätte wie du, würde ich nachträglich doch noch mal um eine Erklärung bitten.
Santiago
Neckermann
Santiago
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@neckermann
ich meinte die Gründe mit Bekannten zu schreiben und eine einzige Nacht nicht nachhause zu kommen, ob das leichtfertig ist deshalb etwas zu beenden.
Vielfaltsglück