317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Zitat von Santiago:
Klar ist kein Garant dafür. Aber sie hat ihn sich ja schon nach 3 Monaten erhofft. Und? Sie hat's gehofft und Du bist nicht geprungen und hast Antrag gemacht? also wenn sie Dir das übel nimmt, war es sowieso die Falsche!
Ja das muss ich echt wiederfinden, als ich mit ihr zusammen war, war ich mir einfach sicher das sie mich liebt und mich nie verlassen wird.
Zu sicher vermutlich. Tja, eine Bez ist immer ein nehmen und geben; ein ständiges daran arbeiten. wer's für selbstverständlich nimmt, hat ein Problem, bzw bald keine mehr!
Mich würde mal interessieren, wieviel Frauen mich wegen dem Schreiben mit bekannten oder ein EINZIGES mal nicht nachhause kommen verlassen hätten. Das sie auf dem Festival war und nicht nachhause gekommen ist ist okay, aber bei mir ist es schlimm. Echt Hammer. Nö, nix Hammer. Warum würde Dich das interessieren? Schließt Du von Deiner direkt auf Andere? Das Grundproblem bei Euch lag doch ganz woanders und nicht bei dem Konzert oder was damit zu tun hat. Die Alte hat Dich kontrolliert und du hast es zugelassen! Kein Vertrauen, Das war Euer Problem und sonst nix. Der eine nimmt sich was raus, was der Andere bloss niemals machen darf. Und sowas trauerst Du echt hinterher, nur weil's schnackseln toll war?
Sorry, aber da schüttel ich nur mit dem Kopf und schmunzel innerlich! Wenn du so auch in der Bez warst, kann ich verstehen, dass sie das voll ausgenutzt hat; und das hat sie. Sowas ist keine beziehung, das ist ein Armutszeugnis

29.11.2016 11:07 • #256

S
Ein Armutszeugnis von mir? Also habe ich echt alles falsch gemacht?
Ich habe so oft gesagt, dass sie Dinge darf, die mir übel genommen werden. Habe ich nicht verstanden. Aber wir waren halt eine Familie. Ich finde man gibt heutzutage viel zu schnell auf anstatt an den Problemen zu arbeiten und sie zu lösen. Aber nein, da ist es natürlich einfacher sich jemand anderes zu suchen in der heutigen Zeit. Ich bin der Meinung das wenn es ihrerseits wahre Liebe gewesen WÄRE, sie es nicht so leichtfertig aufgegeben hätte.

Ich weiß langsam nicht mehr was richtig und falsch war. Nur das sie nach so kurzer Zeit schon jemand anderen hat sagt einiges. Hätte sie niemals so eingeschätzt. Wie man sich täuschen kann.

29.11.2016 11:14 • #257

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Drops07
Zitat von Santiago:
wenn es ihrerseits wahre Liebe gewesen WÄRE, sie es nicht so leichtfertig aufgegeben hätte

Und was sagt Dir das? War wohl dann nicht die große wahre Liebe....und? Willst Du so eine Frau?

29.11.2016 11:22 • #258

N
Bitte richtig lessen und verstehen. Ich hab Nicht gesagt, dass es ein Armutszeugnis war was Du gemacht hast, sondern was Eure Beziehung für mich nach Deinen bisherigen Schilderungen war. Eine Bez soll gleichberechtigt sein, das war sie bei euch sowas von nicht! Du redest Dir Dinge schön, gibst dir die Schuld Hätte ich doch... dabei gehören immer 2 dazu.
Ihr Anteil ist mindestens genau so groß wie Deiner.

Aber Du läufst immer noch einem Traum hinterher, einer Traumversion Deiner Ex, wo zwar der 6 toll war, aber Alles andere eben Nicht!
Wenn das Dein Wunsch von einer Bez ist, ist der sehr realitätsfremd.
Die hat Dich kontrolliert und Dir Null getraut (warum ist mal egal); allein das schönzureden ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und wieder kommt hätte ich doch.....

Vielleicht hättest Du der da mal die Wacht ansagen müssen anstatt das hinzunehmen und Ihr Dinge zu gestatten, die sie Dir verbietet. Sowas macht nämlich nicht nur extrem uninteressant, sondern auch unglaubwürdig. Mal davon abgesehen, dass harmlose Schosshündchen eh irgendwann langweilig werden.

Hör auf, dir das mit der Familie einzureden; ihr wart nie eine Familie nur weil ihr zusammen gewohnt und *beep* habt. Ja, es wird zu wenig dran gearbeitet, aber nochmal wo kein Vertrauen ist, gibts auch nix zu arbeiten. Es war keine wahre Liebe von ihr. Die hat mit Dir gemacht was sie wollte, hat Dich kontrolliert, manipuliert und Du hast mit Handkuss mitgemacht anstatt mal die Eier zu haben und auf den Tisch zu hauen. Vielleicht war DAS Dein Fehler, aber selbst wenn, hätte Sie andere Gründe gefunden.
Wie kann man so einem Menschen nachtrauern? Sei froh, dass Du sie los bist. Hättet ihr ein Kind, wär Dein Leben gelaufen; so bist Du noch relativ einfach da rausgekommen.

Und hör auf Dir Dinge einzureden, die nicht stimmen, vor Allem die Wahre Liebe

29.11.2016 11:25 • #259

N
Zitat von Santiago:
Ich weiß langsam nicht mehr was richtig und falsch war. Nur das sie nach so kurzer Zeit schon jemand anderen hat sagt einiges. Hätte sie niemals so eingeschätzt. Wie man sich täuschen kann.

Vollkommen egal, ist rum. Was ware wenn interessiert nicht mehr, auch nicht ob oder mit wem sie was hat. die ist alt genug und selbst wenn die sich von einer kompletten Fussballmanschaft schnackseln lässt...interessiert nicht mehr!
Auch das Einschätzen, egal! Nimm's hin, lerne draus, vergiss die, bekomm Deine Männlichkeit wieder und blick nach vorne!

29.11.2016 11:28 • #260

S
Danke Neckermann, ich brauche es wohl auf die harte Tour sonst will es einfach nicht in meinen Schädel rein. Zumindest kann ich mir nie nachsagen lassen ich hätte nicht gekämpft, denn das habe ich Wochenlang getan und ihr war es egal.
Also siehst du es genauso das diese Gründe durchaus verzeihbat gewesen wären?

29.11.2016 11:36 • #261

N
Zitat von Santiago:
Danke Neckermann, ich brauche es wohl auf die harte Tour sonst will es einfach nicht in meinen Schädel rein. Zumindest kann ich mir nie nachsagen lassen ich hätte nicht gekämpft, denn das habe ich Wochenlang getan und ihr war es egal.
Also siehst du es genauso das diese Gründe durchaus verzeihbat gewesen wären?

Frag Dich mal Folgendes:
Hast Du gekämpft oder bist Du ihr nachgelaufen?

Welche Gründe meinst Du? Ist doch vollkommen latte ob die verzeihbar gewesen wären. Es ist vorbei. Wieder versuchst Du antwort auf was zu bekommen was vollkommen egal ist.
Hätte, würde, könnte IST VORBEI!

Finde dich damit ab, verarbeite Die Sache und dann hak's ab und blick nach vorne. In Deinem jetzigen zustand kannst Du Dich keener Neuen Frau antun. Das fährst Du in ein paar Tagen gegen die Wand!
Ich schätze eh, dass sie sich wieder melden wird, aber dann darfst Du Null reagieren.Lässt du auch nur einen Furz in Ihre Richtung, hat sie dich wieder an der angel. Genau so, rede bei Bekannten nicht über sie oder lass dich ausfragen. Es ist vorbei!

Dir kann nioemand helfen ausser Dir selbst. Wenn ich nur eine Sek daran denke, mit so einer zusammensein zu müssen, ich wär längst weg, weil meine Prio in ner Bez dann doch bissl weitergefächert ist ans nur guten 6 zu haben (den sie jetzt sicher auch mit anderen hat, aber was juckts Dich).

29.11.2016 11:44 • #262

Hey
Wenn ich soo viele Fragen im Kopf kreisen hätte wie du, würde ich nachträglich doch noch mal um eine Erklärung bitten. Falls sie dir aber auf alles schon eine Antwort gegeben hat, warum bzw. was glaubst du daran nicht? Oder fällst du generell vom Glauben ab, wie veränderlich Menschen sind und wie schnell sich ein Blatt wenden kann? Oder kommt dir dein Stolz wie Selbstgefälligkeit vor und ist dir im Nachhinein furchtbar peinlich?
Oder ist das so eine Art Büßergewand, das du dir übergestreift hast? Warum?

Ich versuche, zu verstehen...

29.11.2016 11:51 • #263

N
Zitat von Hey:
Wenn ich soo viele Fragen im Kopf kreisen hätte wie du, würde ich nachträglich doch noch mal um eine Erklärung bitten.

Was würde das bringen?
Ich bezweifel generell, dass in den wenigsten Fällen einer offenen Aussprache wirklich offen und ehrlich drüber gesprochen wird. Das hier würde in nur noch mehr Vorwürfen enden als jetzt schon vorhanden sind.
Grad WEIL sie weiß, wie sie das mit ihm anstellt und das bisher ja vorzüglich geklappt hat.
Komplett vorbei an der Realität!

29.11.2016 11:56 • #264

S
Ja ich habe wochenlang um Antworten gebeten und wurde ja nur belogen. Vonwegen es gibt niemanden aber ich finde das Kond.. Also warum soll ich nochmal einen Schritt auf sie zu machen? Bin ja immer wieder hin und habe quasi schon gebettelt. So ehrlich muss ich es mittlerweile sehen,
Ja gute Frage, ob es hinterher laufen oder kämpfen war. Mir fällt es glaube ich einfach nur schwer loszulassen und zu glauben das sie mich nicht mehr liebt. Eben weil ich die Worte von ihr noch im Kopf habe. Ich sage mal so eine wahre Liebe lässt man nicht nach einer Woche Trennung einfach so ziehen. Ich War ja auch der einzige der gekämpft hat um die Beziehung nach der Trennung, sowas sollte aber eigentlich von beiden Seiten kommen denke ich. Zumindest wenn es einem was wert ist.

29.11.2016 12:12 • #265

N
Du läufst einer Idalvorstellung hinterher, wo Du glaubst es könne doch noch so warden.
Hak es ab, das wird niemals so werden!
Und geh mal in Dich, dann erkennst Du, dass es hinterherlaufen war.
Schosshündchenverhalten eben!

29.11.2016 12:15 • #266

S
Ja ich habe wochenlang um Antworten gebeten und wurde ja nur belogen. Vonwegen es gibt niemanden aber ich finde das Kond.. Also warum soll ich nochmal einen Schritt auf sie zu machen? Bin ja immer wieder hin und habe quasi schon gebettelt. So ehrlich muss ich es mittlerweile sehen, 
Ja gute Frage, ob es hinterher laufen oder kämpfen war. Mir fällt es glaube ich einfach nur schwer loszulassen und zu glauben das sie mich nicht mehr liebt. Eben weil ich die Worte von ihr noch im Kopf habe. Ich sage mal so eine wahre Liebe lässt man nicht nach einer Woche Trennung einfach so ziehen. Ich War ja auch der einzige der gekämpft hat um die Beziehung nach der Trennung, sowas sollte aber eigentlich von beiden Seiten kommen denke ich. Zumindest wenn es einem was wert ist.

29.11.2016 12:18 • #267

S
@neckermann
ich meinte die Gründe mit Bekannten zu schreiben und eine einzige Nacht nicht nachhause zu kommen, ob das leichtfertig ist deshalb etwas zu beenden.

29.11.2016 12:48 • #268

N
Zitat von Santiago:
@neckermann
ich meinte die Gründe mit Bekannten zu schreiben und eine einzige Nacht nicht nachhause zu kommen, ob das leichtfertig ist deshalb etwas zu beenden.

Tja, das kommt drauf an.
Ich keine weder die Umstände noch Deine Vorgeschichte.
Aber, und das sag ich gerne nochmal, es ist jetzt egal, weils vorbei ist!
Nimms hin und fertig!

29.11.2016 12:54 • #269

Vielfaltsglück
Wie sollen wir oder er das denn beurteilen? Das hängt doch von tausend Sachen ab, wie sehr vertraut man sich, wie ist die Einstellung des Partners bei solchen Sachen, gibt es Absprachen..... Und noch vieles andere. In der einen Beziehung reicht schreiben mit anderen zum Ende. In der anderen Beziehung ist es völlig ok, Kontakte zu Freunden zu pflegen und auch mal ein Wochenende weg zu bleiben und mit früheren Freunden was zu machen. (Meiner Meinung nach der gesündere weg)

Fakt ist wir kennen die Beziehung nicht. Du vielleicht auch nicht so wie du dachtest.
Und Fakt ist auch es ist egal weil es vorbei ist.
Du kannst daraus eh keine Rückschlüsse für die nächste Freundin ziehen. Weil die Verbindung hoffentlich eine ganz andere sein wird

29.11.2016 12:57 • #270

A

x 4