Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich kann mich einfach nicht von ihr lösen. Denke immernoch das ich gleich nach der Arbeit nachhause gehe und alles gut ist. Verstehe nicht warum ich so gehandelt habe. Und kann es mit nicht verzeihen, weil ich denke das dann alles gut wäre
Beatrice*
Drops07
Santiago
Drops07
Neckermann
Zitat von Santiago:Nein ich verstehe nicht warum ICH so gehandelt habe. Aber ich konnte nicht mehr tun als mich dafür zu entschuldigen. Sie sagte ja es liegt im großen an der einen Nacht wo ich nicht nachhause gekommen bin, weil das mit dem Schreiben hätte sie mir angeblich verzeihen können. Bin so unfassbar sauer auf mich selbst. Ja hätte hätte. Ich weiß. Aber es sind doch nunmal meine Fehler zum Schluss gewesen.
Strong
Ricky
Zitat von Santiago:Oder sie es sich verzeihen können.
EEBär
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich schätze es wirklich was ihr euch für eine Mühe gebt. Aber es will wohl nie in meinen Kopf das es nicht nur meine Schuld bin. Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders. Wo gibt es denn so eine Therapie. Ist das ein normaler Psychiater?
Drops07
Zitat von Santiago:Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders
Neckermann
Zitat von Drops07:Zitat von Santiago:Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders
Dann hättest vermutlich noch mehr Kond. gefunden bis das Fass irgendwann über gelaufen wäre...also sei froh das dieses blöde Fass übergelaufen ist! Du bist nicht Gott und auch Du kannst die Welt nicht verändern, wenn die Mutti nicht mehr wollte weil Liebe weg....dann kannst Du machen was Du willst...die Kiste ist dann durch!
Santiago