317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Ich kann mich einfach nicht von ihr lösen. Denke immernoch das ich gleich nach der Arbeit nachhause gehe und alles gut ist. Verstehe nicht warum ich so gehandelt habe. Und kann es mit nicht verzeihen, weil ich denke das dann alles gut wäre

29.11.2016 13:39 • #271

N
Zitat von Santiago:
Ich kann mich einfach nicht von ihr lösen. Denke immernoch das ich gleich nach der Arbeit nachhause gehe und alles gut ist. Verstehe nicht warum ich so gehandelt habe. Und kann es mit nicht verzeihen, weil ich denke das dann alles gut wäre

Falsch, Du WILLST Dich nicht von ihr lösen, weil Du so ein falsches Traumfraubild von ihr hast, dass Du die Realität (noch) nicht sehen kannst.
Hör doch endlich auf nachzudenken warum sie so gehandelt hat. Das wirst Du niemals erfahren.

Du kannst jetzt entweder monatelang so weitermachen und immer tiefer In eine fast selbstgemachte Krise fallen oder sagen Schluss damit!, das Alles abhaken und nch vorne schauen.
Liegt nur an dir und sonst niemandem. Entscheide Dich für das richtige!

29.11.2016 13:42 • #272

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

B
Nimm die Schuldgefühle als gegeben hin. Sie verschwinden irgendwann von alleine.
Die gehören ganz normal zum Trennungsprozess.
Gerne kannst Du es dir besonders schwer machen und extra drauf rumjammern.

29.11.2016 13:43 • #273

Drops07
Das zieh Dir mal selber rein, am 9.9. hat sie sich getrennt...das sind jetzt fast 2 Monate! Und Du stehst immer noch an der selben Stelle....ich meine klar, der erste Schock sitzt immer Tief und jeder braucht so seine Zeit um aus der Schockstarre zu entfliehen....aber mit der Zeit sollte da so etwas einsetzen wie....ich steh mal langsam wieder auf....Also entweder bist Du noch nicht genug am Boden oder Du solltest mal Gründlich darüber nachdenken was mit Dir so los ist....und das Dich diese Frau soooo nicht will....ich denke darüber kann man sich einig sein....übrigens sicher auch keine andere...

29.11.2016 13:55 • #274

S
Nein ich verstehe nicht warum ICH so gehandelt habe. Aber ich konnte nicht mehr tun als mich dafür zu entschuldigen. Sie sagte ja es liegt im großen an der einen Nacht wo ich nicht nachhause gekommen bin, weil das mit dem Schreiben hätte sie mir angeblich verzeihen können. Bin so unfassbar sauer auf mich selbst. Ja hätte hätte. Ich weiß. Aber es sind doch nunmal meine Fehler zum Schluss gewesen.

Ja tut mir leid, dass ich nicht so schnell bin wie manch anderer. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass andere nicht so krasse Fehler gemacht haben. Oder sie es sich verzeihen können.

29.11.2016 13:57 • #275

Drops07
Alter....was ist los mit Dir? Ne Frau macht vielleicht nen riesen Theater wenn Mann mal nicht nach Hause kommt....eine mehr andere weniger....aber das ist doch kein Grund sich zu trennen! Dann hätte ich schon gefühlte tausende Trennungen hinter mir.....dann noch das Kond.! Ich meine....was soll man Dir noch sagen? Siehst Du die Realität noch oder kommt morgens als erstes nen Tele Tabi guten morgen sagen?

29.11.2016 14:00 • #276

N
Zitat von Santiago:
Nein ich verstehe nicht warum ICH so gehandelt habe. Aber ich konnte nicht mehr tun als mich dafür zu entschuldigen. Sie sagte ja es liegt im großen an der einen Nacht wo ich nicht nachhause gekommen bin, weil das mit dem Schreiben hätte sie mir angeblich verzeihen können. Bin so unfassbar sauer auf mich selbst. Ja hätte hätte. Ich weiß. Aber es sind doch nunmal meine Fehler zum Schluss gewesen.

Kannst Du bitte mal mit diesem erbärmlichen Selbstmitleid aufhören?
Ständig warum hab ich dies, warum hab ich das? Hätte ich doch... es ist doch egal!
Ist vorbei oder geißelst Du Dich echt so gerne? Dann mach so weiter, den irgendwann kommt der Punkt, wo Du das Alles wirklich glaubst.
Die hat durch ihre Kontrollen und was weiß ich, genau den Menschen erzogen der Du jetzt bist; voller Selbstzweifel, voller Schuldgefühle. Was glaubst Du, was die sich belachen würde, könnte die das hier lessen und wofür Du Dir dir Schuld gibst.
Sie hat ein Spiel gespielt und Du bist voll drauf angesprungen und spielst das immer noch. Sie hat Dir einen Brocken hingeworfen, den Du immer noch bis zum erbrechen analysieren willst.

Du bist sowas von ferab jeglicher Realität und schaffst Dir Deine eigene kleine Blasé, wo Du Sachen so auslegst, wie sie eben nicht sind!
Dann soll das eben so sein!
Bleib weiter in deinem Selbstmitleidsloch und verbaue Dir somit eine etwaige Zukunft mit einer, die's am ende wirklich Wert ist....

29.11.2016 14:03 • #277

S
@Santiago

Langsam denk ich wirklich du WILLST es nicht verstehen. Es liegt garantiert nicht nur an der EINEN Nacht. Auch wenn sie diese nun vorschiebt. Wenn sie dich lieben würde dann würde sie auch eine Nacht verzeihen. Es ist aus für sie und das lag mit Sicherheit nicht nur an dieser Nacht. Das du dich nun schon seit 2 Monaten an dieser einen Sache festklammerst Ist wirklich schlimm. Geh mal ein Stück weiter weg und in eine andere Richtung und dann guckst du nochmal von weiter weg auf die Beziehung und ich wette auf einmal siehst du Dinge die haben nüscht mit der einen Nacht zutun. Vielleicht hat sie sich einfach entliebt und saugt sich nun einen Grund aus den Fingern. Irgendwas wolltest du dich auch hören. Und jetzt beißt dich wie ein Pitbull auf den einen Grund den sie dir hingeworfen hat und merkst nicht mal wie sie sich umdreht und weitergeht damit du abgelenkt bist.

29.11.2016 14:10 • #278

Ricky
Zitat von Santiago:
Oder sie es sich verzeihen können.

Korrekt. Hält das in einem halben Jahr immer noch an, gehst Du bitte in Therapie.

29.11.2016 14:10 • #279

E
@Santiago

Es war nicht die Nacht, ganz sicher nicht. Es war ein Vorwand, es war das Tröpfchen, was das Fass zum Überlaufen brachte, Deine Ex hat sich schon viel länger mit Trennung beschäftigt, als Du denkst.

29.11.2016 14:23 • #280

S
Ich schätze es wirklich was ihr euch für eine Mühe gebt. Aber es will wohl nie in meinen Kopf das es nicht nur meine Schuld bin. Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders. Wo gibt es denn so eine Therapie. Ist das ein normaler Psychiater?

29.11.2016 14:39 • #281

N
Zitat von Santiago:
Ich schätze es wirklich was ihr euch für eine Mühe gebt. Aber es will wohl nie in meinen Kopf das es nicht nur meine Schuld bin. Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders. Wo gibt es denn so eine Therapie. Ist das ein normaler Psychiater?

Solange Du Dir den Mist einredest, ist jegliche Therapie umsonst und jeder Psychater wird an Dir scheitern

29.11.2016 14:41 • #282

Drops07
Zitat von Santiago:
Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders

Dann hättest vermutlich noch mehr Kond. gefunden bis das Fass irgendwann über gelaufen wäre...also sei froh das dieses blöde Fass übergelaufen ist! Du bist nicht Gott und auch Du kannst die Welt nicht verändern, wenn die Mutti nicht mehr wollte weil Liebe weg....dann kannst Du machen was Du willst...die Kiste ist dann durch!

29.11.2016 14:42 • #283

N
Zitat von Drops07:
Zitat von Santiago:
Aber hätte ich das Fass nicht zum Überlaufen gebracht wäre es anders

Dann hättest vermutlich noch mehr Kond. gefunden bis das Fass irgendwann über gelaufen wäre...also sei froh das dieses blöde Fass übergelaufen ist! Du bist nicht Gott und auch Du kannst die Welt nicht verändern, wenn die Mutti nicht mehr wollte weil Liebe weg....dann kannst Du machen was Du willst...die Kiste ist dann durch!

Bingo und glaub mir, die anderen Kond. gibt es.
Anscheinend brauchst Du wirklich den Oberhammer, der Dir die Augen öffnet, ich weiß es nicht!

29.11.2016 14:45 • #284

S
Ja, zumal ich sagen muss das ich das Kond. ja erst 4 Wochen nach unserer Trennung gefunden habe und vom Prinzip her konnte die da ja machen was sie will. Ob es menschlich und charakterlich ok ist sei ja mal dahin gestellt.

29.11.2016 14:55 • #285

A

x 4