317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Drops07
Und was interessiert Dich dann dieses blöde Kond. wenn sie eh machen konnte was sie will? Können wir Thema Kond. aus dem Thread schon mal ausklammern, Thema abgehackt.

29.11.2016 14:57 • #286

S
Ja, darüber das da was lief müssen wir nicht reden. Es zeigt nur das sich mich offensichtlich schneller vergessen konnte als sie mich und der Respekt gegenüber mir weg ist. Denn sonst hätte sie mir selbst dann nicht noch so ins Gesicht gelogen.

29.11.2016 15:01 • #287

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Drops07
Zitat von Santiago:
Denn sonst hätte sie mir selbst dann nicht noch so ins Gesicht gelogen.

Und was hätte sie Deiner Meinung nach tun sollen? Ach Schatz, ich weiß das Du mich liebst aber leider war heute der nette Typ vom Nachbarhaus auf nen Kaffee da und ich musste mal schauen wie das so ist mit dem 6...

Und wer weiß, vielleicht wollte die dich auch nur foppen damit Du mal aus der Hufe kommst....weil so blöd im eigenen Mülleimer son Ding verschwinden zu lassen, das schaff ich nicht mal im vollsuff

29.11.2016 15:07 • #288

S
Ja was weiß ich denn. Sie hat sich ja drauf gesetzt und wollte mich nicht gucken lassen. Weil ich mein Taschentuch ja reinwerfen wollte. Dadurch habe ich es erst gesehen.

29.11.2016 15:23 • #289

Hey
Du denkst bestimmt, dass sie dich doch noch irgendwo liebt?
Angenommen, sie gäbe dir Brief und Siegel drauf, dass sie dich leider wirklich nicht mehr liebt, und es in der ersten Trennungswoche nur versuchen wollte, weil sie es selbst nicht wahrhaben wollte; würde das deine Gedankenkreisen stoppen? WAS würde dein Marthyrium beenden?
WAS würde dir jetzt helfen?

29.11.2016 15:56 • #290

Hey
Du denkst bestimmt, dass sie dich doch noch irgendwo liebt?
Angenommen, sie gäbe dir Brief und Siegel drauf, dass sie dich leider wirklich nicht mehr liebt, und es in der ersten Trennungswoche nur versuchen wollte, weil sie es selbst nicht wahrhaben wollte; würde das dein Gedankenkreisen stoppen? WAS würde dein Marthyrium beenden?
WAS würde dir jetzt helfen?

Ich versuche immer noch, zu verstehen...

29.11.2016 15:56 • #291

S
Ich weiß nicht was mit helfen würde und was es gäbe das ich aufhören könnte mich selbst fertig zu machen. Natürlich das wäre genauso hart gewesen das zu hören. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht das sie es vllt nur versuchen wollte, weil sie selbst nicht wahr haben wollte. Mhm. Meinst du in dieser Zeit ist ihr vllt klar geworden das sie mich doch nicht mehr so sehr liebt wie Wie gedacht hat?
Gerade hatte ich wieder so eine Situation in der ich an uns denken musste. Mein Mitbewohner hat eine Freundin die nur auf Achse ist. Da wurde mir bewusst was wir früher hatten, wir haben jeden Tag gemeinsam verbracht und waren glücklich damit. Wir brauchten einfach nur uns. Klar ich bin einen Tag in der Woche mal mit den Jungs unterwegs gewesen aber trotzdem.

29.11.2016 16:15 • #292

Hey
Denkbar wäre das. Jedenfalls versuchen die Schlussmacher in vielen Fällen, den Prozess doch noch aufzuhalten oder umzukehren, wenn sie merken, dass es nicht mehr so schön ist, wie früher, die Gefühle verschwinden, etc. Aber das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Und gerade in den Zwanzigern steckt ihr ja beide noch in der Entwicklung. Keiner von uns weiß das so richtig im Vorraus, wohin die Reise geht.

Was macht dich so sicher, dass alles anders gekommen wäre, wenn du diese eine Nacht nicht gegangen wärst?

Ist sie so willensstark, dass sie konsequent ihre Standards umsetzt, und Ultimaten durchzieht - aus Prinzip? Das kann ich mir kaum vorstellen. Oder was könnte da in ihr 'endgültig zerbrochen' sein, was hat sie dir vll als Ultimatum gestellt (wenn du mich noch ein einziges Mal im Stich lässt, ist es aus!, etc.)?

29.11.2016 16:37 • #293

S
Ja ich habe im Februar schon mal mit einer Bekannten geschrieben, worauf sie mich für 3 Tage verlassen hat. Ich vermute das sie denkt ich sei weil ich mit denen getextet habe bei denen gewesen. Ich vermute das es an ihren Prinzipien liegt. Aber mehr weiß ich nicht. Das einzige was ich sagen kann ist das sie gesagt hat das mit dem Schreiben wäre verzeihbar gewesen nur die Nacht nicht. Sie wusste ja weder wo ich war noch wann ich wieder komme, zu allem Überfluss war auch mein Akku noch leer, sodass ich mich nicht melden konnte. Das alles habe ich so erklärt, doch sie hat mir einfach nicht geglaubt. Ich hatte sogar ein Busticket von dem Ort von wo ich losgefahren bin. Ich glaube echt das diese eine Nacht echt alles kaputt gemacht hat und sie mir dann so gar nicht mehr vertrauen konnte. Nur eine Woche vorher war sie ja auch über Nacht weg und deswegen habe ich es ja auch nicht beendet sondern ihr geglaubt. Keine Ahnung.

29.11.2016 17:12 • #294

Hey
Hat sie dich denn schon früher mal kritisiert? Was hatte sie an dir auszusetzen? Gibt's da ne Liste, was du 'ändern solltest'?

Es kann ja dann nur daran liegen, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist, bzw. sie die Hoffnung aufgegeben hat, dass du 'das' jemals änderst. Was ist es? Rücksichtslosigkeit? Unehrlichkeit? Unzuverlässigkeit? Verschlossenheit?

In der Regel geben Frauen dem Kind schon ziemlich früh einen Namen. Damit hättest du dann die Antwort, warum sie nicht mehr will.

Achtung: Nicht selten passt es aber genau an diesen Punkten mit der nächsten Freundin von alleine viel besser!
Spätestens dann begreifst du, dass du nicht die Alleinschuld trägst sondern sich in euren Streitereien einfach nur eine Realität abgebildet hat, die aus der Kombination eurer beider Charaktere entstanden ist.

Allein durch deine Willenskraft verschwindet ja nicht die Realität. Und die vielen schönen Momente sind bei jedem Paar irgendwann aufgebraucht, wenn man grundsätzliche Unverträglichkeiten hat.

29.11.2016 17:45 • #295

S
Gute Frage. Also im Bezug aufs Schreiben habe ich sie angelogen, das stimmt. Unzuverlässig bin ich gar nicht. Kommt drauf an, was man mit Rücksichtslos meint. Also ich bin ja im den letzten 3 Wochen vor der Trennung einmal die Woche mit den Jungs raus gefahren und sie saß Zuhause. Das könnte man vllt so bezeichnen. Ja Verschlossenheit könnte schon sein, da sie mir öfters gesagt hat sie braucht es das ich Gefühle zeige, was ich auch getan habe nur nicht in einem so großen Ausmaß. Ja, also ich habe mir selbst eine Liste erstellt was ich in meinen Augen hätte anders machen sollen. Die hatte ich hier auch schonmal eingestellt. Schwierig da iwie was rauszupicken was sie so unglaublich gestört hat uns aufzugeben. Laut ihrer Aussage wäre das mit dem Schreiben noch verzeihbar gewesen, aber nicht das ich diese Nacht weggeblieben bin ohne das sie wusste wo ich bin.

29.11.2016 21:54 • #296

E
@Santiago

Nochmal: Unsinn mit der Nacht, glaube mir. Sie war schon vorher emotional weg, hat einen Grund gesucht.

29.11.2016 21:58 • #297

S
Ich gebe das ja nur wieder was sie gesagt hat. Kann selbst nicht glauben, dass es nur daran lag. Nur da sie im Februar schon mal wegen der Schreiberei Schluss gemacht hat, wäre es durchaus denkbar. Ist halt alles irritierend. Klar, es war eine blöde Aktion, aber direkt zu glauben ich sei fremdgegangen oder was auch immer. Man hätte sich zusammen setzen sollen und darüber reden sollen, aber jemanden direkt rauszuwerfen. Ich weiß nicht. Und im Februar bin ich schon mal 3 Tage hinter her gelaufen um sie zurück zuerobern. Da sagte sie einmal frei raus, sie würde mich nicht mehr lieben. Relativierte es aber im Nachhinein und sagte das hätte sie nur gesagt damit ich gehe. Im Nachhinein war vieles komisch. Was ich jetzt aber erst sehe. Wie z.B. das der Ex ihr fremdgegangen sein soll. Aber der Bruder trotzdem noch super Kontakt mit ihm hatte. Oder das sie Tage vor unserem ersten Treffen S. mit ihm hatte. Das macht doch keine Frau die von ihm betrogen wurde.

29.11.2016 22:16 • #298

G
Die Story mit dem Handy und der Nacht weg hätte ich dir auch nicht geglaubt

29.11.2016 23:09 • #299

S
Es war aber so. Als ich nachhause kam, habe ich ihr ja direkt mein Handy gezeigt. Somit hat sie gesehen das der Akku leer war.

29.11.2016 23:26 • #300

A

x 4