Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Neckermann
Zitat von Santiago:Es war aber so. Als ich nachhause kam, habe ich ihr ja direkt mein Handy gezeigt. Somit hat sie gesehen das der Akku leer war.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Und @neckermann was hätte ich bitte in der Situation tun sollen?
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@neckermann Dann weißt du ja wie das ist und das man alles versucht um es zu verstehen...
Ja genau, eine Woche vorher musste ich ihr ja auch Vertrauen als sie über Nacht weg war, aber bei mir ist es schlimm.
Aber warum denken diese Personen so, dass sie sich alles rausnehmen dürfen und wenn man dasselbe macht, dann ist man der doof.
Neckermann
Santiago
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich will es einfach nur endlich abschalten können, dass es nur an dieser verflixten Nacht lag, aber so wie ich sie kenne war es nur das. Denke sie konnte mir das nicht verzeihen. Ständig frage ich mich nach dem Warum. Hätte ich doch nur mal mein Handy aufgeladen und wenigstens Bescheid gegeben
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja, wahrscheinlich weil man liebt und es einfach so hinnimmt.
Santiago
Neckermann
Ricky
Zitat von Santiago:Weil jeder scheinbar eine andere Meinung darüber hat selbst @Gracia sagte ja sie würde es nicht glauben?!
Somit habe ich es verkackt. Mensch...
Und was meinst du mit Definition von Liebe @neckermann?
Nur weil ich daran verzweifel?
Santiago