317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Schlechtes timing

29.11.2016 23:33 • #301

N
Zitat von Santiago:
Es war aber so. Als ich nachhause kam, habe ich ihr ja direkt mein Handy gezeigt. Somit hat sie gesehen das der Akku leer war.

Alleine schon das zeigt mir, dass das grundlegende Problem bei der Beziehung viel tiefgehender war...

30.11.2016 06:03 • #302

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Was heißt denn schlechtes Timing?
Und @neckermann was hätte ich bitte in der Situation tun sollen?

30.11.2016 08:29 • #303

N
Zitat von Santiago:
Und @neckermann was hätte ich bitte in der Situation tun sollen?

die Situation war nicht das Problenm, die Zustände in Eurer Beziehung aber umso mehr.
Nochmal, Du hast Ihr Sachen zugestanden, die sie Dir niemals zugestanden hätte!
Du hängst Dich so sehr an der Nacht und dem Kond. auf. DAS war nicht der Grund, mit Sicherheit nicht.
Bei Euch in der Bez hat das Fundament, das grundlegende Muss gefehlt: Vertrauen!
Das kannst Du drehen und schönreden wie Du willst.
War wie bei mir; sie konnte Alles machen und von mir hat sie verlangt mich zu Rechtfertigen.
Sowas ist der vorprogrammierte Supergau. Und da kannst Du dir so lang und so intensive die Schuld für geben wie du willst; das bringt dich aber nicht weiter, weil Du das Offensichtliche eben nicht sehen willst!

30.11.2016 08:35 • x 1 #304

S
@neckermann Dann weißt du ja wie das ist und das man alles versucht um es zu verstehen...
Ja genau, eine Woche vorher musste ich ihr ja auch Vertrauen als sie über Nacht weg war, aber bei mir ist es schlimm.
Aber warum denken diese Personen so, dass sie sich alles rausnehmen dürfen und wenn man dasselbe macht, dann ist man der doof.

30.11.2016 08:52 • #305

N
Zitat von Santiago:
@neckermann Dann weißt du ja wie das ist und das man alles versucht um es zu verstehen...
Ja genau, eine Woche vorher musste ich ihr ja auch Vertrauen als sie über Nacht weg war, aber bei mir ist es schlimm.
Aber warum denken diese Personen so, dass sie sich alles rausnehmen dürfen und wenn man dasselbe macht, dann ist man der doof.

Ja, ich weiß das. Und ich ärger mich, dass ich nicht viel früher LMAA gesagt habe, den das hätte mir verdammt viel Kummer erspart. Auch ich hab mir Vorwürfe gemacht. Aber wozu? Mit der Zeit hab ich mehr und mehr gesehen, was das Problem war. Hört sich jetzt egoistisch an, aber dasd Grundproblem bei mir war sie, durch Lügen, betrügen und was weiß ich. Von daher ist jede Energie da verschwendet. Du kommst Da auch irgendwann hin und sagst Dir dann, dass du das früher hättest machen müssen.
Also warum nicht ab jetzt?
Sich selbst Schuld zu geben bringt Null. Ist vorbei, hak es ab und blick nach vorne und hör vor Allem auf, die irgendwelche Sachen einzureden nur damit Du Dich selbst bemittleiden kannst!

30.11.2016 08:58 • #306

N
Die Frage ist doch nicht, warum sich diese Personen rausnehmen dinge zu tun, die sie einem Anderen verbieten.
Die Frage ist eher, warum macht man ( Du) sowas mit?

30.11.2016 08:59 • #307

S
Ja, wahrscheinlich weil man liebt und es einfach so hinnimmt. Aber sie hat es auch gar nicht gesehen das sie es ebenfalls gemacht hat. Klar, der Unterschied war, dass ich wusste das sie auf dem Festival ist und ich einfach nur aus Frust gesagt habe das ich weg bin und nicht wo ich hin bin...

30.11.2016 09:07 • #308

S
Ich will es einfach nur endlich abschalten können, dass es nur an dieser verflixten Nacht lag, aber so wie ich sie kenne war es nur das. Denke sie konnte mir das nicht verzeihen. Ständig frage ich mich nach dem Warum. Hätte ich doch nur mal mein Handy aufgeladen und wenigstens Bescheid gegeben

30.11.2016 10:02 • #309

N
Zitat von Santiago:
Ich will es einfach nur endlich abschalten können, dass es nur an dieser verflixten Nacht lag, aber so wie ich sie kenne war es nur das. Denke sie konnte mir das nicht verzeihen. Ständig frage ich mich nach dem Warum. Hätte ich doch nur mal mein Handy aufgeladen und wenigstens Bescheid gegeben

Nimm's mir nicht übel, aber:
Du willst es wirklich nicht verstehen!

30.11.2016 10:04 • #310

N
Zitat von Santiago:
Ja, wahrscheinlich weil man liebt und es einfach so hinnimmt.

Wenn das Deine definition von Liebe ist, dann Gute Nacht!
Dann fährst du die nächste Bez ganz genau so gegen die Wand

30.11.2016 10:06 • #311

S
Weil jeder scheinbar eine andere Meinung darüber hat selbst @Gracia sagte ja sie würde es nicht glauben?!
Somit habe ich es verkackt. Mensch...

Und was meinst du mit Definition von Liebe @neckermann?
Nur weil ich daran verzweifel?

30.11.2016 10:08 • #312

N
Ich sags gern nochmal:
Bei Euch hat das Fundament einer jeden Beziehung vollkommen gefehlt:
VERTRAUEN!

Was Liebe ist? In meinen Augen den Partner so zu akzeptieren, wie er ist, ihm zu vertrauen. Dankbar zu sein, dass er da ist, ihm seine Freiheiten lassen und vieles mehr. Das sehe ich bei Euch NULL!

Sie hat doch genau erreicht was sie wollte. Erst dir Dinge verbieten, dich kontrollieren und dir am Ende das schlechte Gewissen einprügeln. Hat super geklappt und Du machst das auch noch mit! Du hänsgt dich so sehr am Handy/der Nacht auf, dass Du das Grundproblemeurer Bez überhaupt nicht siehst, nämlich dass das in Wirklichkeit keine Beziehung war sondern ein Spring! Wie hoch!?

30.11.2016 10:14 • x 1 #313

Ricky
Zitat von Santiago:
Weil jeder scheinbar eine andere Meinung darüber hat selbst @Gracia sagte ja sie würde es nicht glauben?!
Somit habe ich es verkackt. Mensch...

Und was meinst du mit Definition von Liebe @neckermann?
Nur weil ich daran verzweifel?

Wer hat denn hier eine andere Meinung als:

- es hat nichts mit einem gewissen Zeitpunkt zu tun
- sie ist weg
- sie hat sich getrennt und das unmissverständlich klar gemacht

WER?

30.11.2016 10:14 • #314

S
ja natürlich weiß ich das sie weg ist. Nur kann ich mich aufgrund meiner vermeindlichen Fehler damit einfach nicht abfinden.
Ist ist doch jeden Tag dasselbe wie ihr seht. Komme aus dem Gedanken nicht raus was wäre wenn ich nachhause gegangen wäre.

30.11.2016 10:22 • #315

A

x 4