317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Zitat von Santiago:
ja natürlich weiß ich das sie weg ist. Nur kann ich mich aufgrund meiner vermeindlichen Fehler damit einfach nicht abfinden.
Ist ist doch jeden Tag dasselbe wie ihr seht. Komme aus dem Gedanken nicht raus was wäre wenn ich nachhause gegangen wäre.

Dann sag mitr mal, was bringen Dir diese Gedanken?
Du hast keine Zeitmaschine und kannst es ändern, also wozu das Ganze?
Du redest Dir ein, Du hast einen Fehler gemacht. Gehen wir mal davon aus, Du hast Recht (was def nicht der Fall ist):
Und jetzt? Weiter rumheulen im Selbstmittleid? Dann mach das aber beschwer Dich in ein paar Wo nicht, wie (sorry für die Wortwahl) doof Du warst, dass du diese schwachsinnigen Gedanken nicht schon früher abgestellt hast.
Madamm macht dir ein schlechtes Gewissen und Du springst wie aus dem bilderbuch drauf an. Die Frau hat Alles richtig gemacht und ihr Schosshündchen im Griff!
Selbst wenn du nach Hause gegangen wärst, wäre es so gekommen. Selbst wenn Dein Handy aufgeladen ware, ware es so gekommen. da sist EIN EINZIGER ANlaufpunkt, an dem sie sich aufgeilt, das hätten auch hundert andere sein können.
Boah ist das anstrengend!

30.11.2016 10:31 • #316

S
Nein es bringt mir nichts. Ich hätte mir einfach nur gewünscht ich hätte anders gehandelt und wäre einfach nachhause gefahren und alles wäre cool gewesen. Klar mache ich mich selbst fertig, weil ich die Gedanken nicht abstellen kann.

30.11.2016 10:48 • #317

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Santiago:
Nein es bringt mir nichts. Ich hätte mir einfach nur gewünscht ich hätte anders gehandelt und wäre einfach nachhause gefahren und alles wäre cool gewesen. Klar mache ich mich selbst fertig, weil ich die Gedanken nicht abstellen kann.

Du schreibst, es bringt dir nix und im selben Satz widersprichst Du dir schon wieder.
Hätte, hätte,hätte, hast du aber nicht. und selbst wenn, ware was anderes der Grund gewesen.
Sorry, aber ich bin hier jetzt raus, weils nix bringt!

30.11.2016 10:54 • #318

S
Ich komme doch einfach nur mit meiner Schuld nicht zurecht

30.11.2016 10:59 • #319

Vielfaltsglück
Du hast keine Schuld. Das versucht Neckermann dir die ganze Zeit zu erklären

30.11.2016 11:04 • x 1 #320

S
Ja was ist das denn dann?!
Und warum ist das Gefühl in mir, dass sonst alles anders gewesen wäre, wenn diese Nacht nicht gewesen wäre. Woher kommt das? Das kann doch nicht nur sein, weil sie es mir gesagt hat.

30.11.2016 11:05 • #321

Ricky
Zitat von Santiago:
Ich komme doch einfach nur mit meiner Schuld nicht zurecht

Junge, muss man Dir erst im realen Leben mal eine scheuern, damit Du wieder klar kommst, oder was ist da los?

30.11.2016 11:06 • x 1 #322

Ricky
Zitat von Santiago:
Ja was ist das denn dann?!
Und warum ist das Gefühl in mir, dass sonst alles anders gewesen wäre, wenn diese Nacht nicht gewesen wäre. Woher kommt das? Das kann doch nicht nur sein, weil sie es mir gesagt hat.

Nö. Du bist ne Drama Queen und überbewertest jeden *beep*, den sie Dir an den Kopf wirft. Und das jetzt seit Tagen. Such Dir einfach eine andere Person. Das Ding ist durch. Ende.

30.11.2016 11:07 • #323

N
Zitat von Vielfaltsglück:
Du hast keine Schuld. Das versucht Neckermann dir die ganze Zeit zu erklären

Danke!
Und mit der Dramaqueen hat Ricky vollkommen Recht.
Glaub mir, solltest du so in einer beziehung sein, wundert es mich nicht, dass Deine nur nach einem Grund gesucht hat.
Der nächste Gau ist bei einer Neuen vorprogrammiert.
Hol dir endlich Deine eier wieder!

30.11.2016 11:11 • #324

S
Danke. Nur weil ich mich selbst reflektiere und wirklich hart mit mir ins Gericht gehe.

30.11.2016 11:49 • #325

N
Zitat von Santiago:
Danke. Nur weil ich mich selbst reflektiere und wirklich hart mit mir ins Gericht gehe.

Wenn du das ja mal tun würdest!
Aber das tust Du eben nicht, sondern heulst rum und machst dir Vorwürfe und siehst den wahren Gund nicht oder willst ihn nicht sehen, eben, dass Eure Bez Alles andere als toll war. Die Umstände zeigen einem das, aber Du siehst das eben nicht weil es einfacher ist, sich selbst die Schuld an Einer Sache zu geben, die auch eine von 10 Anderen hätte sein können.
Sorry, dass ich so direkt bin, aber mit Wattebäuschchen kommt man bei Dir nicht weiter.

30.11.2016 11:57 • #326

Vielfaltsglück
Selbstreflektion bedeutet auch, die eigene Sichtweise mal hinten an zu stellen und andere Meinungen zum Thema zu bedenken

30.11.2016 12:08 • #327

S
Nein, egal wie sehr ich mich ablenke oder mir die Meinungen von anderen anhöre. Es ändert nichts daran das ich die Frau noch liebe. Und das wird wohl nicht vorbei gehen.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und bei dem Gedanken wie sie jetzt ist wird mir echt schlecht. Früher so eine tolle Frau gewesen und jetzt das...
Mich behandelt wie Dreck nach der Trennung.

30.11.2016 12:16 • #328

Vielfaltsglück
Doch. Das haben Millionen anderer Menschen vor dir auch hinter sich

30.11.2016 12:18 • #329

S
Ja, diese anderen haben vermutlich aber nicht das getan was ich gemacht habe und haben sich nichts vorzuwerfen..

30.11.2016 12:19 • #330

A

x 4