Neckermann
- 93174
Neckermann
Vielfaltsglück
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja, diese anderen haben vermutlich aber nicht das getan was ich gemacht habe und haben sich nichts vorzuwerfen..
Santiago
Drops07
Zitat von Santiago:Ja, diese anderen haben vermutlich aber nicht das getan was ich gemacht habe und haben sich nichts vorzuwerfen.
Zitat von Santiago:Es ändert nichts daran das ich die Frau noch liebe
Neckermann
Zitat von Santiago:Wie soll ich bitte nach dem ganzen Mist noch irgendjemandem vertrauen? Unmöglich denke ich jetzt.
Ich will einfach an den Punkt kommen, wo mir die Antworten auf viele Fragen einfach egal sind. Aber da bin ich noch ewig weit von entfernt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr bei uns in die Stadt gehe, aus Angst ihr über den wegzulaufen und dann vor Augen geführt zu bekommen, welch gutaussehende Frau ich verloren habe.
Ja das sagte sie auch zu mir, als ich nach unserer Trennung mit Blumen und Geschenken angekommen bin was ich mir erlaube einfach so vorbei zu kommen ohne zu fragen!
Santiago
Neckermann
Santiago
Vielfaltsglück
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich will da raus, aber dafür hätte ich sie nie kennenlernen dürfen. Ich komme mit dem Verlust bin ihr nicht zurecht
Hey
Zitat von Santiago:Das ist die gefährliche Phase, wenn die Schlange sich häutet und sie nichts sehen kann, weil die Haut über den Augen...Ich sehe die Realität auch nicht.
Hey
Zitat von Santiago:Ich will da raus, aber dafür hätte ich sie nie kennenlernen dürfen. Ich komme mit dem Verlust bin ihr nicht zurecht
Santiago
Hey