317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Frag Dich mal, was du an ihr liebst.
Dass sie dich kontrolliert? Dass Sie Sachen von dir verlangt, die Du niemals tun dürftest? Dass der 6 so unglaublich toll war?
Ich glaub langsam, Du redest dir das mittlerweile nur noch ein weil die Basis für die Liebe eben nicht da war.
Wenn du irgendwann mal eine richtige Beziehung hast, wirst du erkennen, was ich versuche Dir zu erzählen (wenn du die nicht vorher gegen die Wand fährst!)

30.11.2016 12:22 • x 1 #331

Vielfaltsglück
Wir drehen uns im Kreis.
Unglaublich dass du das nicht merkst

30.11.2016 12:22 • #332

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Santiago:
Ja, diese anderen haben vermutlich aber nicht das getan was ich gemacht habe und haben sich nichts vorzuwerfen..

Stimmt. Du bist Schuld und es ist richtig und die Einzige richtige Entscheidung, dass Deine Ex weg ist, denn mit so jemandem, der sowas abzieht, will keiner wirklich zusammen sein!
Du allein hast es Durch Deine Taten verbockt. Du hast soviel falsch gemacht, dass man es kaum beschreiben kann. Die Nacht und Dein Handy sind dran Schuld dass sie mit Anderen geschnackselt hat und dann willst Du auch noch bei ihr was in den Mülleimer werfen. Was erlaubst Du Dir? Sowas hat noch niemals jemand gebracht. Einfach unglaublich Dein Handeln.
Du wirst niemals mehr im Leben über sie wegkommen und keine andere Frau wird sich jemals mehr für Dich interessieren, weil Frauen kommunizieren und Deine Ex das jeder Frau auf der Welt erzählen wird, wie Du sie behandelt hast!

30.11.2016 12:25 • #333

S
Wie soll ich bitte nach dem ganzen Mist noch irgendjemandem vertrauen? Unmöglich denke ich jetzt.
Ich will einfach an den Punkt kommen, wo mir die Antworten auf viele Fragen einfach egal sind. Aber da bin ich noch ewig weit von entfernt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr bei uns in die Stadt gehe, aus Angst ihr über den wegzulaufen und dann vor Augen geführt zu bekommen, welch gutaussehende Frau ich verloren habe.
Ja das sagte sie auch zu mir, als ich nach unserer Trennung mit Blumen und Geschenken angekommen bin was ich mir erlaube einfach so vorbei zu kommen ohne zu fragen!

30.11.2016 12:27 • #334

Drops07
Zitat von Santiago:
Ja, diese anderen haben vermutlich aber nicht das getan was ich gemacht habe und haben sich nichts vorzuwerfen.

Glaub mal, die anderen haben mitunter ganz andere Dinge getan als Du....und selbst das steht nicht zur Debatte. Es gibt nicht den Schuldigen oder die Schuldige.

Zitat von Santiago:
Es ändert nichts daran das ich die Frau noch liebe

Dem ist nicht ganz so, weil wenn Du sie lieben würdest, dann wäre es Dir wichtig das sie Glücklich ist, wie und mit wem auch immer, dann würdest Du sie gehen lassen.......genau das tust Du aber nicht!

30.11.2016 12:28 • #335

N
Zitat von Santiago:
Wie soll ich bitte nach dem ganzen Mist noch irgendjemandem vertrauen? Unmöglich denke ich jetzt.
Ich will einfach an den Punkt kommen, wo mir die Antworten auf viele Fragen einfach egal sind. Aber da bin ich noch ewig weit von entfernt. Es ist schon soweit, dass ich nicht mal mehr bei uns in die Stadt gehe, aus Angst ihr über den wegzulaufen und dann vor Augen geführt zu bekommen, welch gutaussehende Frau ich verloren habe.
Ja das sagte sie auch zu mir, als ich nach unserer Trennung mit Blumen und Geschenken angekommen bin was ich mir erlaube einfach so vorbei zu kommen ohne zu fragen!

Punkt 1:
wie wärs damit aufzuören, dir den Mist einzureden, den du Dir einredest?
Das wäre schon Mal ein Anfang.
Punkt 2:
Schließe nicht von Deiner Ex auf Andere. Es ist nicht deren Schuld, wenn Du sowas mit Dir machen last oder vieleicht schnell vertraust. Das ist Dei Problem und sonst von niemandem
Punkt 3:
Du willst Antworten auf die komplett falschen Fragen
Punkt 4:
Willst Du ihr jetzt immer aus dem Weg gehen und somit Dein Leben nach ihren gewohnheiten anpassen? Komplett falsch.
Punkt 5:
Soange du der Realität nicht ins Auge siehst, wirds dir nicht Besser gehen und davon bist Du noch meilenweit weg wenn ich Deine Beiträge lese

30.11.2016 12:33 • #336

S
Ich sehe die Realität auch nicht.

30.11.2016 12:52 • #337

N
Die Realität ist:
1. Es ist vorbei
2. Es wird vorbei bleiben
3. Die Gründe welche angeblich ausschlaggebend waren, sind vorgeschoben, weil die echten Gründe viel tiefer liegen
4. Du redest Dir mittlerweile Zeug ein, was nicht stimmt
5. Du zerfließt im Selbstmitleid
6. Du willst da nicht raus!

30.11.2016 12:55 • #338

S
Ich will da raus, aber dafür hätte ich sie nie kennenlernen dürfen. Ich komme mit dem Verlust bin ihr nicht zurecht

30.11.2016 13:00 • #339

Vielfaltsglück
Streich das Wort hätte aus deinem Vokabular

30.11.2016 13:03 • #340

N
Zitat von Santiago:
Ich will da raus, aber dafür hätte ich sie nie kennenlernen dürfen. Ich komme mit dem Verlust bin ihr nicht zurecht

Merkste was? Und schon wieder hätte ich doch nicht...
DU HAST ABER, jetzt stell Dich dem Problem und hör auf rumzuheulen!
Was für ein Verlust denn? Die Alte hat Dich kontrolliert und beschissen!
Oh man, du hast echt Null Ahnung auf was es wirklich in einer Beziehung ankommt.
Man redet hier vollkommen gegen eine Wand, wie mit einem Süchtigen der von sich selbst sagt, er sei es nicht. Alles prallt vollkommen von dir ab.
Mir wird das hier jetzt zu blöd, sorry. Bemittleide Dein Leben weiter, zieh Dich zurück in Deine sichere Höhle, trauer weiterhin einer Frau hinterher, die mit Dir gespielt hat und versaue dir Dein Leben weiterhin!
Du hast genau die aktuelle Lebenssituation, Die Du haben willst.
Peace!

30.11.2016 13:05 • #341

Hey
Zitat von Santiago:
Ich sehe die Realität auch nicht.
Das ist die gefährliche Phase, wenn die Schlange sich häutet und sie nichts sehen kann, weil die Haut über den Augen...

Herrn von Goethe wird u.a. das Zitat in den Mund gelegt, man solle sich keinen noch so schweren Zustand weg wünschen, denn man wisse nicht, was dieser an einem arbeite.

Been there, done that........
halte durch, es wird besser werden!

30.11.2016 13:25 • x 1 #342

Hey
Zitat von Santiago:

Das ist nur der Todeskampf des narzisstischen Stolzes. Übrig bleibt das wahre Selbst.

Jedenfalls bis zur nächsten Runde, denn der Stolz ist wie eine Hydra: schlägst du einen Kopf ab, wachsen 10 neue.

Reiß dich bissl zam

30.11.2016 13:33 • #343

S
Ja ich gebe auch selbst zu das ich meinen kompletten Stolz verloren habe.
X mal zu ihr gefahren und noch öfter einen Ar. kassiert und trotzdem suche ich die Fehler bei mir.
Glaubt mir ich würde es mir auch anders wünschen, meint ihr echt mir geht es gut damit, dass ich mich so klein mache, null Selbstwert u. Selbstbewusstsein habe und jemandem hinterher trauere der mich nach der Trennung behandelt hat wie Dreck, als sei nie etwas gewesen und trotzdem die Heuchelei vonwegen ich liebe dich. Echt unglaublich.

Meint ihr mit narzisstischem Verhalten sie oder mich? Ich weiß mit dem Begriff so gar nichts anzufangen...

30.11.2016 13:53 • #344

Hey
'Narzisstisch' war im Sinne von Eitelkeit, Einbildung und verletztem Stolz gemeint (dazu gehört dein übertriebenes Bedauern, so eine gute Partie [Optik, S6,..] verloren zu haben.

Glaubst du, ein fieser Kobold sitzt im Baum und freut sich, weil er dir kurzzeitig eine wahnsinns Frau geschickt hat, nur damit du leidest und jetzt weißt, was du in Zukunft nie nie wieder haben kannst!?

Wo bleibt dein Verstand und dein Intellekt? Die brauchst jetzt am meisten.
Funktioniert dein Alltag noch? Hast du Aufgaben, eine Tagesstruktur?

Wenigstens hast du einen Mitbewohner. Was sagt der denn zu deinem Durchhänger. Das alles geht ja eigentlich schon seit September....

30.11.2016 14:20 • #345

A

x 4