Annonyma
Gast
Ich werde Dir die Regel noch nicht verraten, da kommst Du schon ganz alleine drauf. Spätestens in ein paar Monaten und dann wirst Du erkennen, dass dies richtig gewesen wäre.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annonyma
Gast
EEBär
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Santiago:@annonyma du siehst in meinem Threadverlauf das ich nicht immer der nette war der immer gespurt hat. Sonst wäre ich weder die Nacht einfach weggefahren und nicht nachhause gekommen und wäre in der ersten Woche zu ihr zurückgekommen oder etwa nicht?
Annonyma
Gast
Santiago
Mitglied
Annonyma
Gast
Annonyma
Gast
Santiago
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat:...egal was ich tat immer hieß es , es seien andere Frauen im Spiel ....
Santiago
Mitglied
EEBär
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Santiago:Nein so war das nicht gemeint, ich habe verstanden das du meintest ich solle das machen was sie macht und Sue ist nunmal mit dem nächsten in die Kiste.
EEBär
Gast
Santiago
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Santiago:Unschuldslamm?
Lass stecken. Habe es hier so erzählt wie es war. Aber ist in Ordnung.
Zitat:....bin nach Streit mit Freunden feiern gewesen ....
Habe beim Kumpel übernachtet .....
Bin über Nacht weg geblieben und war erst Mittags wieder daheim . ----- sie sagt , unterschreibe sofort Kündigung vom Mietvertrag -----
Zitat:
Ich wusste ja , wo sie war , und daß sie spät nach Hause kam ( Veranstaltung )
Zitat:Sie wusste nicht , wo ich war
Ich konnte mich nicht melden , weil mein Akku leer war