317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

A
Was dagegen hilft?
Akzeptieren, sich keine Vorwürfe machen und nach vorne schauen.
Grad in Deinem Fall, was die abgezogen hat. Ich wünschte das wär bei mir so einfach gewesen damals

01.12.2016 17:32 • #391

S
Einfach, was ist daran bitte einfach?!

01.12.2016 17:35 • #392

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

W
gleich läuft doch Alles was Quält und danach Gutes Zeuch Schlechtes Zeuch
Wenn das nicht hilft, nimm den Killer: Lindenstraße

01.12.2016 17:55 • #393

S
Was ich so krass finde ist, dass ich da mindestens 10 mal in 4 Wochen hin bin um mit ihr zu reden,
als ich mit Geschenken ankam, hieß es jedoch nur wie kannst du einfach so hier auftauchen ohne vorher zu fragen!
In der 1. Trennungswoche meinte sie noch warum ich klingel und nicht einfach so rein komme, weil ich ja noch nen Schlüssel hatte. Zwei Welten zwischen diesen Aussagen...

Ja, Problem ist nur das ich das immer mit ihr gemeinsam geschaut habe von daher Kontraproduktiv.

01.12.2016 17:56 • #394

A
Du bist 10x in 4 Wo hin und bist angekrochen?
Sorry aber da resigniert jede Frau!
Die war genervt von Dir ohne Ende, was die 7 Wo KS von ihr erklärt.

01.12.2016 17:59 • #395

S
Ja ich habe jetzt grob geschätzt. Also mehr waren es definitiv nicht, können auch 8 mal gewesen sein.

Einfach, was ist daran bitte einfach?!

Als ich mit Geschenken ankam, hieß es jedoch nur wie kannst du einfach so hier auftauchen ohne vorher zu fragen!
In der 1. Trennungswoche meinte sie noch warum ich klingel und nicht einfach so rein komme, weil ich ja noch nen Schlüssel hatte. Zwei Welten zwischen diesen Aussagen... Einfach sehr bitter und nicht zu erklären..

01.12.2016 18:06 • #396

A
Was gibts da nicht zu verstehen? Du hast sie bis zum erbrechen genervt.
Da die Gute eh die Zügel in der Hand hatte kam der das mehr als gelegen.
Die hat nach einem Grund gesucht nicht mehr ankommen zu müssen und Du servierst ihr den auf dem Silbertablett.
Du hast die aller wichtigste Regel des Verlassenen nicht beachtet. Die universelle Regel die man immer beachten sollte.
Was das ist? Überleg mal ganz genau.

01.12.2016 18:09 • #397

S
Ne welche denn?
Wenn du den kompletten Beitrag liest. Dann siehst du das sie mich in der 1. Trennungswoche zurück wollte ich aber nicht hin bin, weil ich mich vom Schock das sie mich vor die Tür gesetzt erholen musste. Als ich dann in der 2. Woche zurück gehen wollte, da wollte sie nicht mehr.

01.12.2016 18:13 • #398

Urmel_

Reife Leistung. 27 Seiten Threadverlauf, Tipps von Anfang November auf 27 Seiten in allen Variationen wiederholt und der TE hat sich 0 Millimeter bewegt.

01.12.2016 18:14 • x 2 #399

A
Danke Urmel.
Er will es nicht verstehen und macht sich sein Leben selbst schwer. Ich als Frau kann sagen, das ist die Art von Mann die ich niemals als Partner haben wollen würde.
Ich will eine Partnerschaft auf Augenhöhe und kein Opfer mit dem ich machen kann was ich will und der mich trotzdem vergöttert. Dass sowas einer Frau langweilig wird kann ich mehr als nachvollziehen...

01.12.2016 18:18 • #400

G
Zitat von Santiago:
Aber ist S. wirklich ein Trennungsgrund, sie wollte halt jeden Tag und wenn ich mal keine Lust hatte bekam ich nur zu hören,
andere Männer würden sich eine Frau wünschen, die jeden Tag S. will...

Wieso sollte es kein Trennungsgrund sein , es ist ein Grund wir jeder andere auch .

Zitat:
vor allem weil sie sagte sie hätte mit uns den besten S. den sie je hatte .......

Ja und ? Mit deinem Vorgänger hatte sie auch den besten ......und dann kamst du .....und jetzt kommt n anderer , und es hängt ja nun mal nicht nur am S , und ausserdem hat sie dir gesagt sie will tägl ....und du konntest / wolltest es nicht ......

Es ist ja total egal , was der Grund ist , ----- dad Problem liegt nicht bei ihr , sondern bei dir ---- DU willst keinen ihrer Gründe akzeptieren !

Zitat:
Trennen sich Frauen auch aufgrund von S., würde mich echt interessieren?

Es geht hier nicht allgemein um Frauen , nur um deine Ex . Du lässt dich ja auch nicht mit allen Männern ( die dich freuen würden , wenn die Frau tgl S will ) , über einen Kamm scheren .

01.12.2016 18:23 • #401

G
Zitat von Santiago:
Wenn ich daran denke, dass sie jetzt jemand anderen hat, der mit ihr das alles hat was wir früher hatten und das sie rein gar nichts mehr für mich empfindet ist ebenso zermürbend.

Nee , wenn sie mit jmd anderem das hat , was sie mit dir hatte , hätte sie ja bei dir bleiben können ,---- sie will aber was anderes mit jmd anderem .

01.12.2016 18:27 • #402

A
Übrigens ist das ein Mythos, das Kerle jeden Tag 6 wollen, bzw ein Wunschtraum. Jedenfalls so lange, bis sie eine haben die das will.
Wartet mal 2 Wochen maximum ab, dann ist den Kerlen das zuviel.
Einer der vielen urbanen Mythen, die sich kerle beim virtuellen Schwanzvergleich unter die Nase reiben.
Lustigerweise sind es dann aber grad die Grossmäuler, die genau das in der Praxis nicht umsetzen können.
Sorry aber das musste mal raus.

01.12.2016 18:27 • #403

S
@annonyma du siehst in meinem Threadverlauf das ich nicht immer der nette war der immer gespurt hat. Sonst wäre ich weder die Nacht einfach weggefahren und nicht nachhause gekommen und wäre in der ersten Woche zu ihr zurückgekommen oder etwa nicht?

@annonyma Du hast die aller wichtigste Regel des Verlassenen nicht beachtet. Die universelle Regel die man immer beachten sollte.
Was das ist? Überleg mal ganz genau..

Welche Regel ist das denn bitte?

01.12.2016 18:43 • #404

G
Zitat von Santiago:
Ne welche denn?

KS

Zitat:

Wenn du den kompletten Beitrag liest. Dann siehst du das sie mich in der 1. Trennungswoche zurück wollte ich aber nicht hin bin, weil ich mich vom Schock das sie mich vor die Tür gesetzt erholen musste

jaaaa , diesen Beitrag haben wir alle gelesen , und zwar mehrfach , weil et sich im Laufe des Threads mehrfach wiederholt ---- und alle dir gesagt haben , daß es mit dieser einen Woche nix zutun hat , somdern mit dem , was VORHER schon ablief

Da isser wieder , der Aufhänger :
1. Trennungswoche .
Da hast du “ nein “ gesagt .
Dein Grund : vom Schock erholen .
Was macht sie ? : akzeptieren

Zitat:
Als ich dann in der 2. Woche zurück gehen wollte, da wollte sie nicht mehr.

Ihr Grund : ......
Was machst du : nicht akzeptieren

Da fällt mir grade nochmal ein ....wieso du eig so geschockt warst mit dem Schluss machen . Schließlich hat sie das schonmal gemacht und dir auch den Grund dazu gesagt . Und du wiederholst das ganze nochmal und wunderst dich ---- und bleibst über Nacht weg . Das hab ich dir auch schonmal gesagt , daß das sehr unglaubwürdig ist und nen Beigeschmack von heimzahlen hat .

Deine Ex macht genau das Richtige , jeden Kontakt vermeiden . ----- Geschenke u Blumen u unangemeldet aufkreuzen !

01.12.2016 18:48 • #405

A

x 4