317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

W
@Annonyma: mir ist durchaus bewusst das Frauen über einen schärferen Geruchssinn verfügt. 11 Gerüche der Mann, bis zu 17 unterschiedliche Gerüche die Frau. Deswegen der Beisatz: wenn es richtig läuft

@Santiago: Sorry, falsche Einstellung! Es sollte dir nicht egal sein, sondern du hast das zu aktzeptieren.

01.12.2016 14:06 • #376

A
Zitat von Wulf:
@Annonyma: mir ist durchaus bewusst das Frauen über einen schärferen Geruchssinn verfügt. 11 Gerüche der Mann, bis zu 17 unterschiedliche Gerüche die Frau. Deswegen der Beisatz: wenn es richtig läuft

@Santiago: Sorry, falsche Einstellung! Es sollte dir nicht egal sein, sondern du hast das zu aktzeptieren.

Sind schon bisschen mehr Gerüche, die der Mensch wahrnehmen kann, aber das soll hier egal sein!
Deinen letzten Satz sollte sich der TE merken, unterstreichen, ausdrucken und übers Klo hängen!

01.12.2016 14:14 • #377

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Was akzeptieren, im Prinzip gibt es gar nichts zu akzeptieren, außer das sie mich offensichtlich nicht mehr will.
Aber die Gründe kann man weder nachvollziehen noch akzeptieren.

01.12.2016 14:23 • #378

S
Zitat von Santiago:
Was akzeptieren, im Prinzip gibt es gar nichts zu akzeptieren, außer das sie mich offensichtlich nicht mehr will.

Widerspruch im Widerspruch?
Du must akzeptieren, dass es vorbei ist, sonst nix!

01.12.2016 14:42 • #379

S
Sorry, bin einfach etwas wirr im Kopf. Gerade grübel ich wieder, ob es vllt sogar am S. liegt bzw lag. Aber führt ja zu nix...

01.12.2016 14:45 • #380

S
Zitat von Santiago:
Sorry, bin einfach etwas wirr im Kopf. Gerade grübel ich wieder, ob es vllt sogar am S. liegt bzw lag. Aber führt ja zu nix...

Sollte das der Fall sein, war sie eh die Falsche! Anhand ihrer sonstigen Taten, war sie's sowieso!

01.12.2016 14:46 • #381

W
Zitat:

Akzeptiere es das Sie dich nicht mehr will, akzeptiere es das Du niemals eine Begründung erhalten wirst.
Erst wenn das in deinem Kopf verankert ist, bist Du in der Lage dir eine Neue zu suchen.
So zum Abschluss der ideenloseste Spruch den es gibt: Auf jedem Topf passt nen Deckel

Gegen die Verwirrtheit gibt es das männliche Allheilmittel: B.!

01.12.2016 14:50 • #382

S
Ich nehme an mit B! meinst du B. :D
Ja das sollte ich bzw. muss ich wohl.
Ich war einfach davon überzeugt, dass sie mein Deckel ist, aber da habe ich mich wohl gettäuscht.

01.12.2016 14:54 • #383

S
Aber ist S. wirklich ein Trennungsgrund, sie wollte halt jeden Tag und wenn ich mal keine Lust hatte bekam ich nur zu hören,
andere Männer würden sich eine Frau wünschen, die jeden Tag S. will...
Vorallem weil sie sagte sie hätte mit uns den besten S. den sie je hatte und könnte sich nicht vorstellen mal mit wem anders zu schlafen und würde mich immer lieben, ich wäre der eine für sie und bla bla bla..
Trennen sich Frauen auch aufgrund von S., würde mich echt interessieren?

Ich nehme an mit B! meinst du B.i. e.r :D
Ja das sollte ich bzw. muss ich wohl.
Ich war einfach davon überzeugt, dass sie mein Deckel ist, aber da habe ich mich wohl gettäuscht.

01.12.2016 16:15 • #384

W
Ja S. ist durchaus ein Trennungsgrund. Wenn du mal mit deinen Freundin/Kumpels mal die Rammelage auf den Tisch packst und Ihr coole Sprüche darüber kloppt, kann dir Angst und Bange werden wie bösartig das weibliche Geschlecht sein kann.
ein kurzes 3std Telefonat mit Mitbewohnerin und Ihrer besten Freundin mitbekommen... Alter Schwede, was Frauen sich untereinander übers Rammeln erzählen, da wirst knallhart rot dabei. Da wird kein Detail ausgelassen ^^

01.12.2016 16:26 • #385

S
Mhm... ja wenn es echt daran lag, ist mein Ego komplett zerstört!
Aber warum redet man sowas nicht darüber, ich habe immer gesagt was mich stört oder anmacht :/...

01.12.2016 16:34 • #386

A
Zitat von Santiago:
Mhm... ja wenn es echt daran lag, ist mein Ego komplett zerstört!
Aber warum redet man sowas nicht darüber, ich habe immer gesagt was mich stört oder anmacht :/...

Weil das nicht der Grund war!
Aber rede Dir das nur weiter ein und ruininiere Dein Ego komplett.

01.12.2016 16:42 • #387

S
Jetzt gerade habe ich wieder dieses schei. Bauchgefühl, mir wird schlecht, keinen Hunger. Es ist so fies.
Wenn ich daran denke, dass sie jetzt jemand anderen hat, der mit ihr das alles hat was wir früher hatten und das sie rein gar nichts mehr für mich empfindet ist ebenso zermürbend.

01.12.2016 17:06 • #388

A
Was bringt es Dir? Glaubst Du die interessiert was Du denkst oder Dir im Kopf ausmachst? Also warum tust Du es dann? Du fasst ja auch nicht auf eine heisse Herdplatte wo Du weisst, dass sie heiss ist.
Dieses Gedankenkaroussel bringt Null also tu endlich was dagegen.

01.12.2016 17:12 • #389

S
Was hilft denn dagegen?
Nein, natürlich interessiert es sie einen sch. was mit mir ist.

01.12.2016 17:22 • #390

A

x 4