Annonyma
- 93175
Annonyma
Zitat von Santiago:Das so viele hier der Meinung sind, dass ich nichts weltbewegendes getan habe, was eine Beziehung wirklich gefährden könnte, hilft mir wirklich. Zumindest bei aufrichtiger und ehrlicher Liebe. Nur das in meinen Kopf reinzuprügeln fällt mir deutlich schwer. @wulf ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gerne mehrere Eisen im Feuer hat. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich über 11 Monate vllt nicht den wahren Charakter meiner Ex Freundin bemerkt habe. Ich halte es aber ehrlich gesagt auch für schwierig, dass sie in den 11 Monaten sich so verstellt hat. Das hält doch kein Mensch 11 Monate durch oder sie hat es so clever angestellt das ich über die Zeit hinweg nichts bemerkt habe.
Drops07
Wulf
Annonyma
Zitat von Wulf:PS: meine Mitbewohnerin ist 39 und sie hatte 5(!) Typen am Haken. Bis sie sich in DEN EINEN verliebt hatte, dann bekamen alle diese 5 Typen den Pferdekuss.
Santiago
Annonyma
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:@wulf wie meinst du das mit sind noch welche da?
Ja, das mit dem Kond. war ja 4 Wochen nach unserer Trennung, von daher kann ich ihr da ja eigentlich keinen Vorwurf machen denn sie war Single. Ist nur die Frage, ob das normal ist nach 4 Wochen schon den nächsten zu haben. Aber das hängt wohl vom Typ ab und ob man S. braucht um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich sag ja ich kann es bis heute nicht. Aber da ist jeder verschieden.
Und wie schon gesagt, es ist ja angeblich vom Trinkspiel gewesen.
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:Und was meinst du mit meiner Reaktion?!
Wulf
Zitat:...bis sie keine Lust mehr hat, neue Bestätigung brauch und Einen (oder gar Alle 4) wieder reaktiviert und das Gleiche Spiel mit neuem Spielzeug fortsetzt
Santiago
Wulf
Zitat:Und 7 Wochen ohne Kontakt findet ihr schon so lange, dass ich davon ausgehen kann das da nix mehr von ihr kommt?
Im Bezug auf Erklärungen und Antworten.
Santiago
Annonyma
Zitat von Wulf:. Die nächste läuft dir, wenn es richtig läuft, noch vor Weihnachten vor die Nase. Dann kannst wenigsten nen Geschenk kaufen.