Annonyma
Gast
Zitat von Santiago:Das so viele hier der Meinung sind, dass ich nichts weltbewegendes getan habe, was eine Beziehung wirklich gefährden könnte, hilft mir wirklich. Zumindest bei aufrichtiger und ehrlicher Liebe. Nur das in meinen Kopf reinzuprügeln fällt mir deutlich schwer. @wulf ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gerne mehrere Eisen im Feuer hat. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich über 11 Monate vllt nicht den wahren Charakter meiner Ex Freundin bemerkt habe. Ich halte es aber ehrlich gesagt auch für schwierig, dass sie in den 11 Monaten sich so verstellt hat. Das hält doch kein Mensch 11 Monate durch oder sie hat es so clever angestellt das ich über die Zeit hinweg nichts bemerkt habe.
Du machst wieder den gleichen Fehler!
Ob sie sich verstellt hat oder nicht ist jetzt egal. Was kümmerts Dich, Du wirst darauf niemals eine Antwort bekommen.
Ferner, schön, wenn Du aufrichtig und ehrlich geliebt hast. Sie hat es nicht und wenn Du Dich so hast kontrollieren lassen und dann immer noch der Meinung bist, haben wir komplett unterschiedliche Ansichten davon, was "aufrichtige und ehrliche" Liebe ist.
Ich glaub langsam, Du redest dir das Alles schön, denn ehrliche Liebe ist etwas vollkommen Anderes!
Du hast keine Ahnung, zu was Menschen im Stande sind. 11 Monate verstellen, soferns so gewesen ist, ist nix. Ich kenne Leute, die verstellen sich seit Jahrzehnten bei ihrem Partner.
Frag Dich mal, ob Du mit deiner rosaroten Brille überhaupt fähig gewesen wärst, das Offensichtliche zu sehen?
Eben nicht!
Sie hat Dich kontrolliert und sich Sachen rausgenommen, die sie Dir verboten hat. Hat sie sich wirklich verstellt oder wolltest Du das Alles nicht sehen oder wahrhaben? Für mich ist das nicht verstellen, sondern das wahre Gesicht zeigen.