317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

A
Zitat von Santiago:
Das so viele hier der Meinung sind, dass ich nichts weltbewegendes getan habe, was eine Beziehung wirklich gefährden könnte, hilft mir wirklich. Zumindest bei aufrichtiger und ehrlicher Liebe. Nur das in meinen Kopf reinzuprügeln fällt mir deutlich schwer. @wulf ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie gerne mehrere Eisen im Feuer hat. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich über 11 Monate vllt nicht den wahren Charakter meiner Ex Freundin bemerkt habe. Ich halte es aber ehrlich gesagt auch für schwierig, dass sie in den 11 Monaten sich so verstellt hat. Das hält doch kein Mensch 11 Monate durch oder sie hat es so clever angestellt das ich über die Zeit hinweg nichts bemerkt habe.

Du machst wieder den gleichen Fehler!
Ob sie sich verstellt hat oder nicht ist jetzt egal. Was kümmerts Dich, Du wirst darauf niemals eine Antwort bekommen.
Ferner, schön, wenn Du aufrichtig und ehrlich geliebt hast. Sie hat es nicht und wenn Du Dich so hast kontrollieren lassen und dann immer noch der Meinung bist, haben wir komplett unterschiedliche Ansichten davon, was aufrichtige und ehrliche Liebe ist.
Ich glaub langsam, Du redest dir das Alles schön, denn ehrliche Liebe ist etwas vollkommen Anderes!
Du hast keine Ahnung, zu was Menschen im Stande sind. 11 Monate verstellen, soferns so gewesen ist, ist nix. Ich kenne Leute, die verstellen sich seit Jahrzehnten bei ihrem Partner.
Frag Dich mal, ob Du mit deiner rosaroten Brille überhaupt fähig gewesen wärst, das Offensichtliche zu sehen?
Eben nicht!
Sie hat Dich kontrolliert und sich Sachen rausgenommen, die sie Dir verboten hat. Hat sie sich wirklich verstellt oder wolltest Du das Alles nicht sehen oder wahrhaben? Für mich ist das nicht verstellen, sondern das wahre Gesicht zeigen.

01.12.2016 12:32 • x 1 #361

Drops07
Du beschäftigst Dich nur mit ihr....wird mal Zeit sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen....mit Dir!

01.12.2016 12:40 • #362

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

W
@Santiago: Du hast alles wichtige in deinem 1. Posting hineingeschrieben
11 Monate ist normal, da ist meine Mitbewohnerin auf einen reingefallen der gar 2 Kinder und eine Frau vergessen hat.
Dann hatte sie uns (3er WG) eine WA gezeigt mit sehr langem Text der wirklich schön klang... = Er wollte nen warmen Wechsel durchziehen.
Sie ist da schon sehr aufmerksam in der Richtung, aber das hatte sie nicht gemerkt. Sie war schockiert/sauer und wir haben gelacht.
Einen Fehler musst Du dir doch ankreiden lassen: deine noch nicht entwickelte Lebenserfahrung, also nix schlimmes.
Du läufst der hinterher, versenkst zuviel Zeit darin wie du sie zurückgewinnen könntest. Und wieder: Sie hat dir gegenüber den Respekt verloren, das wird nix! Wenn sie nicht gar schon den Nächsten hat.
Buche das unter die Kategorie ab: Wie Man(n) es nicht macht und wie ich daraus lerne! Je früher, je besser!
Spätestens bei der Kond. Sache hättest du schon reagieren müssen, und zwar nicht auf die Art das ich mir die Augen ausflenne, eher in die Richtung: sind noch welche da?
PS: meine Mitbewohnerin ist 39 und sie hatte 5(!) Typen am Haken. Bis sie sich in DEN EINEN verliebt hatte, dann bekamen alle diese 5 Typen den Pferdekuss.

01.12.2016 12:47 • #363

A
Zitat von Wulf:
PS: meine Mitbewohnerin ist 39 und sie hatte 5(!) Typen am Haken. Bis sie sich in DEN EINEN verliebt hatte, dann bekamen alle diese 5 Typen den Pferdekuss.

...bis sie keine Lust mehr hat, neue Bestätigung brauch und Einen (oder gar Alle 4) wieder reaktiviert und das Gleiche Spiel mit neuem Spielzeug fortsetzt
@Santiago, wie ich das lese, hast Du noch nicht wirklich Schlimmes durchgemacht. Ich hoffe für Dich, dass Du da rum kommst!

01.12.2016 13:04 • #364

S
@wulf wie meinst du das mit sind noch welche da?
Ja, das mit dem Kond. war ja 4 Wochen nach unserer Trennung, von daher kann ich ihr da ja eigentlich keinen Vorwurf machen denn sie war Single. Ist nur die Frage, ob das normal ist nach 4 Wochen schon den nächsten zu haben. Aber das hängt wohl vom Typ ab und ob man S. braucht um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich sag ja ich kann es bis heute nicht. Aber da ist jeder verschieden.
Und wie schon gesagt, es ist ja angeblich vom Trinkspiel gewesen.

01.12.2016 13:08 • #365

A
PS:
Solltest Du jetzt wirklich auf die Idee kommen und ihr hinterher rennen, besteht sogar die Chance, dass die anbeißt!
Dann aber eben nicht aus Liebe oder weil sie Dich zurück will, sondern weil Du jemand bist, der sich so behandeln lässt, wie sie es für richtig hält. Für sie bist Du dann eins von vielleicht sogar vielen Spielzeugen, welches sie nach Lust und Laune benutzen und manipulieren kann. Und dabei läufst Du dann lachend in die Kreissäge!
Wenn Du das möchtest, bitte.
Alleine der Gedanke, der Dir bisher noch nicht gekommen ist, sollte Dir einen Lichtblitz verpassen, dass Du die Beine in die Hand nimmt und läufst so schnell Du kannst.
Aber ich kann Dich beruhigen; es gibt äquivalente Beispiele auf der Männerseite! Hab ich leider durch!

01.12.2016 13:10 • #366

S
Nene ich laufe ihr seit der Sache mit dem Kond. nicht mehr hinterher. Habe daraufhin direkt die Kontaktsperre eingeleitet und jetzt schon 7 Wochen ohne jeglichen Kontakt hinter mir.

01.12.2016 13:15 • #367

A
Zitat von Santiago:
@wulf wie meinst du das mit sind noch welche da?
Ja, das mit dem Kond. war ja 4 Wochen nach unserer Trennung, von daher kann ich ihr da ja eigentlich keinen Vorwurf machen denn sie war Single. Ist nur die Frage, ob das normal ist nach 4 Wochen schon den nächsten zu haben. Aber das hängt wohl vom Typ ab und ob man S. braucht um seine Bedürfnisse zu stillen. Ich sag ja ich kann es bis heute nicht. Aber da ist jeder verschieden.
Und wie schon gesagt, es ist ja angeblich vom Trinkspiel gewesen.

Das Du mal nachdenkst, wenn du ein Kond. findest, ob das nicht stellvertretend für vielleicht mehrere sein könnte.
Wie sie war Single? Dann verstehe ich Deine Reaktion aber noch weniger
Du, es gibt Leute, die haben parallel mehrere; da sind 4 Wochen doch garnix! Ob Du das kannst oder willst, das ist Dein Ding!

Das mit dem Trinkspiel glaubst Du? Was soll Sinn des Spiels gewesen sein? Der Verlierer wird gepimpert? Waren mehrere Leute dabei, weil zu zweit wäre das Endergebnis trotz Trinkspiel (oder eben nicht) gleich = pimpern!
Glaub doch nicht jeden Mist, den sie Dir erzählt und vor Allem, schaukeln Dich daran nicht hoch, denn sie würde Dir eh nie die Wahrheit sagen.

01.12.2016 13:16 • #368

S
@annonyma ja das Kond. habe ich erst 4 Wochen nach unserer Trennung gefunden und bis zu dem Zeitpunkt bin ich ihr hinterher gelaufen und habe versucht das sie mir noch eine Chance gibt. Nur ab dem Zeitpunkt habe ich es gelassen, weil es nichts gebracht hätte. Ne daraus kann ich nicht iwas ableiten ob es vorher in unserer Beziehung schon lief. Und was meinst du mit meiner Reaktion?!

01.12.2016 13:22 • #369

A
Zitat von Santiago:
Und was meinst du mit meiner Reaktion?!

Deine Reaktion, dass Du Dir die Schuld gibst, dauernd sagst hätte ich doch....
Wenn ich zu meinem (ex) Freund gekommen wäre und hätte da sein benutztes Kond. gefunden, 4 Wochen nachdem wir uns getrennt haben (abgesehen davon wäre ich nicht bei ihm vorbeigekommen), kannst glauben, dass ich wortlos gegangen und dieses Thema ein für allemal erledigt wäre. Ich hätte mich dann nämlich extrem gekränkt gefühlt. Ok, ich bin auch ne Frau, aber das ist mal egal.
Wer sowas macht, hat in meinem Leben nichts mehr verloren und dem trauer ich keine Einzige Sekunde nach.
Kommt dann noch dazu, dass mein Freund sich Sachen rausnimmt, die ich nicht darf oder sogar Sachen kontrolliert, fällt der Abschied umso leichter.
Da wäre ich jeden Tag froh, wo ich so jemanden nicht mehr an der Backe habe.
Und Du heulst ihr hinterher und gibst dir die Schuld! Unglaublich.
Sei unendlich dankbar dass Du sie los bist, ihr keine gemeinsamen Kinder habt und Du dadurch einfach aus der Sache rausgekommen bist und jeden Tag genießen kannst, wo sie nicht mehr an Deiner Seite ist!

01.12.2016 13:28 • #370

W
Zitat:
...bis sie keine Lust mehr hat, neue Bestätigung brauch und Einen (oder gar Alle 4) wieder reaktiviert und das Gleiche Spiel mit neuem Spielzeug fortsetzt

Das ist ganze ist erst 2 Monate am laufen. Hoffentlich hält das länger. Davor wollte sie mit jemandem was anfangen, der völlig daneben ist, offene Beziehung und so
Der S*ck hatte auch in meinem Zimmer rumgeschnüffelt, musste sie halt mal lernen wie meine schlechte Laune ausschaut.

@Santiago: dann zieh das mit dem Kontaktabbruch auch weiterhin durch, 7 Wochen sind jetzt eh zu lang.
Da von ihrer Seite aus nix gekommen ist, wird da auch nix mehr kommen.
Mit dem Spruch sind noch welche da? sind die Kond. gemeint, eher die unbenutzten
Will dir auch nicht vorschreiben wie du zu leben hast, eher dir andere Ansichten/Eindrücke vermitteln.
Aber wie man schon ansatzweise lesen kann, findest schon langsam den richtigen (deinen) Weg

01.12.2016 13:31 • #371

S
@wulf @annonyma das was ihr sagt, hilft wirklich.
@annonyma ja klar ich war auch extrem verletzt als ich das gefunden habe. Nur ich habe es dann von zwei Seiten aus betrachtet einmal das es nach so kurzer Zeit schon möglich ist jemand anders ran zu lassen und es extrem weh tut und trotzdem noch nicht mal dazu zu stehen und sagen es sei ein Trinkspiel und andererseits war sie ja nunmal Single.
Ja wie gesagt, ich habe mir halt die Schuld daran gegeben, das sie durch meine Handlungen sich so schnell jemand anderem hingeben konnte.

Und 7 Wochen ohne Kontakt findet ihr schon so lange, dass ich davon ausgehen kann das da nix mehr von ihr kommt?
Im Bezug auf Erklärungen und Antworten.

Und zu der Kontaktsperre, die ersten beiden Wochen waren extrem hart. Aber danach ging es und mir geht es deutlich besser damit. In der Zeit des Kampfes und hinterherrennens um sie wurde ich immer wieder enttäuscht und habe einen Ar. bekommen. Mal wollte sie dann wieder nicht, dann wieder und bla bla bla.

01.12.2016 13:36 • #372

W
Zitat:
Und 7 Wochen ohne Kontakt findet ihr schon so lange, dass ich davon ausgehen kann das da nix mehr von ihr kommt?
Im Bezug auf Erklärungen und Antworten.

Mach dich mal mit dem Spruch vertraut: Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Fang damit an deinen Interessen nachzugehen. Auto/Sport/Hobby/Ausgehen/Essen/Freundeskreis, der ganze 08/15 Krampes. Auch wenn es kalt draussen ist, Billard spielen geht auch. Die nächste läuft dir, wenn es richtig läuft, noch vor Weihnachten vor die Nase. Dann kannst wenigsten nen Geschenk kaufen.

01.12.2016 13:49 • #373

S
Ja das sollte ich auch. Warte auf den Moment wo mir einfach alle Antworten auf jegliche Fragen egal sind.

01.12.2016 13:56 • #374

A
Zitat von Wulf:
. Die nächste läuft dir, wenn es richtig läuft, noch vor Weihnachten vor die Nase. Dann kannst wenigsten nen Geschenk kaufen.

Aber bitte nicht im aktuellen Zustand, den Frau riecht sowas.
Momentan wäre jede Neue in Deinem Leben fehl am Platz.

Nein, warte nicht auf den Moment, arbeite auf den Moment hin; von nix kommt nix!

01.12.2016 13:57 • #375

A

x 4