317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Beleidigt sein, bringt Dich auch nicht weiter, genau so wenig, wie irgendwas schön zu reden.
Die Leute hier wollen Dir aufzeigen, wie planlos Du momentan bist; heute dies, morgen das. Wenn du jemanden suchst, der Dir Honig um den Mund schmiert, bist Du glaub ich hier falsch!
Wir haben Alle Mist durch, das kannste glauben, sonst wäre keiner hier.
Aber Bitte, Reisende soll man nicht aufhalten!

06.12.2016 11:21 • x 1 #526


S
Ja ist wohl besser und das hat nichts mit beleidigt sein Zutun. Sondern damit das ich darlege was ich denke, fühle etc. und trotzdem auf mir rumgehackt wird.

06.12.2016 11:26 • #527


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


A
Das Problem ist Deine Reaktion. Die bestätigt mich zu 100% dass wir mit der Kritik an Deinen Meinungen Recht haben. Würdest Du das verstehen, bzw erkennen, wäre Deine Reaktion Anders und nicht die eines motzigen Kleinkind.
Leider verträgst Du die Wahrheit mom noch nicht.

06.12.2016 11:29 • #528


N
Zitat von Santiago:
Sondern damit das ich darlege was ich denke, fühle etc. und trotzdem auf mir rumgehackt wird.

Falsch!
Die Leute zeigen Dir auf, wie falsch du liegst, bzw, was Du dir immer noch einredest.
Wie @ Annonyma sagte, Deine Reaktion bestätigt auch meine Vermutung!

06.12.2016 11:30 • #529


S
Jo ist okay. Ihr habt eure vorgefertigte Meinung und was ich sage, ist doch komplett zweitrangig.

06.12.2016 11:36 • #530


A
Zitat von Santiago:
Jo ist okay. Ihr habt eure vorgefertigte Meinung und was ich sage, ist doch komplett zweitrangig.


Danke für die Bestätigung

06.12.2016 11:38 • #531


N
Lieber Santiago,
Du merkst nicht, dass Dir wirklich jeder hier in Etwa die gleichen Tips gibt, aber Du das nicht wahrhaben möchtest.
Dann frag nicht nach ehrlichen Meinungen, wenn Du damit nicht umgehen kannst.
Du bist an Deiner Situation selbst Schuld; ist so. Wir haben Alle hier schei. durch, aber irgendwann muss man auch mal anfangen rational und realistisch zu denken. Du redest Dir ein, dass Du das machst; ist aber nicht der Fall!
Die Kunst besteht in der Selbstreflektion; da bist Du noch meilenweit von weg, weil Du Dir ständig Neuen Mist einredest, wo jeder hier sagt Ist aber nicht so! Anstattt das zu reflektieren, machst Du das Gegenteil.
Ich weiß, willst Du nicht hören, aber wer keine Einsicht hat oder wenigstens versucht zu verstehen (und nein das tust Du noch nicht) der brauch hier nicht zu motzen wenn einem die Augen geöffnet werden!
Ich hab's als Gast schon mal gesagt, ich sags wieder:
Ich bin raus, weils, genau wie ich viele Seiten vorher geschrieben habe, nix bringt und es sich noch ewig weiterziehen wird...

06.12.2016 11:43 • #532


S
Weiß ich Bescheid. Ich bin derjenige der nichts versteht und gut ist. Wollte lediglich niederschreiben was ich denke, aber stoße dann nur auf Gegenwind.

06.12.2016 11:56 • #533


A
Wie ein beleidigtes Kind.
Warum postest Du dann als noch Antworten? Im Inneren weisst Du dass die Leute hier Recht haben

06.12.2016 11:59 • #534


S
Nikolaus aus Schokolade zur Beruhigung der Nerven für alle? Ich habe noch einen großen Sack voll.
Ich glaube an dieser Stelle wäre etwas Schoki hilfreich und könnte Wunder bewirken.

06.12.2016 12:10 • #535


A
Ich bin hier jetzt auch raus.

06.12.2016 12:15 • #536


S
is ok... @annonyma

06.12.2016 12:33 • #537


S
Verstehe nicht wie ihr das alles verallgemeinern könnt indem ihr sagt, dass ihr dasselbe schon durch gemacht habt. Jede Beziehung ist doch individuell. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr euch genauso mit Selbstvorwürfen zerfleischt und Gründe gesucht habt wie ich es tue. Ich komme da nie raus! Sie war einfach die Eine!

06.12.2016 12:44 • #538


S
Mittlerweile bin ich wirklich an dem Punkt wo ich mir denke wäre ich mal mit zum Festival gefahren...

06.12.2016 12:53 • #539


G
Zitat von Santiago:
.......Das ich dies nie wieder haben werde, aufgrund von mir Tut einfach schei. weh


Falsch .
Wieder stellst du das Schuldargument auf .

06.12.2016 14:21 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag