So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Wenn das so weiter geht ist dieser Thread hier bald länger als der " Wie geht es Dir Heute " - Thread. Nichts für Ungut...
Santiago, wir wissen alle,dass Du leidest, aber vergesse nie, dass die anderen Leute hier auch einen geliebten Menschen "verloren" haben.
Du bist nicht der einzige, der so fühlt! Und es ist absolut nicht mehr schön, was hier passiert.
1. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.. Und glaube mir viele Forum-User hier würden sich das auch wünschen.
2. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine beschissene Situation( sorry wenn ich das so sage) irgend etwas geändert hätte. Hallo? wie naiv bist du denn? auch wenn Du zu diesem schei. Festival gegangen wärst, hätte es vielleicht die Situation um einige Wochen verschoben.... Aber, wer ausbrechen will, der bricht aus, und Sie wollte auf jeden Fall ausbrechen! Es ist egal, was Du getan hättest... manchmal nehmen die Dinge eben Ihren Lauf, und man selber kann absolut nichts mehr dagegen tun! Jeder hier weiß, was das für ein Gefühl ist, aber du mein lieber drehst dich komplett im Kreis.
3.Die Leute verallgemeinern nicht, sie sprechen aus ihren eigenen Erfahrungen, und es ist nun mal so, dass Trennungen ähnlich verlaufen, auch wenn jede Beziehung individuell ist. Und wenn Du auch nur noch ein fünkchen Verstand hast, in deiner "blinden und besessenen Liebe" ,dann wirst Du auch irgendwann merken, dass die Leute hier Dir nichts böses wollen... Aber die Wahrheit tut manchmal mehr weh, als die eigentlich Trennung...
4. Deine EX liebt dich nicht! Sie *beep* einen anderen! Sie lebt ihr Leben und kümmert sich einen Pfefferling um Dich!
Santiago, bitte sage mir, möchtest Du einen Menschen, der einen schei. dreck für Dich empfindet, an deiner Seite haben?
Santiago, wieso liebst Du noch einen Menschen, der Dich so sehr verletzt? Das ist doch keine Liebe mehr, mein Freund! Das ist einfach nur noch
Bessessenheit... Du solltest wirklich anfangen, auf die Ratschläge, der Menschen hier zu hören, und langsam versuchen, dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.. Jeder Mensch macht sich irgendwann im Leben Vorwürfe, aber was Du hier machst, dass ist nicht mehr gesund.
Es ist eine Sache zu leiden... Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange, um Sachen zu verarbeiten.. und man sollte sich die Zeit auch nehmen, welche man benötigt, sei es, 1 Jahr oder 2 .. Ist eigentlich auch egal.. ABER Du versuchst nicht mal, die Trennung zu verarbeiten, stattdessen zerfließt Du immer mehr in Selbstmitleid, Vorwürfen etc.. Du machst Dich immer mehr abhängiger von Ihr, und es kann Dir keiner helfen aus diesem Sumpf rauszukommen, außer DU selber. Was hier geschieht ist einfah nur noch schwach.. Sorry,dass ich das so sage, aber wenn Du nicht bald wenigstens versuchst selber herauszukommen, dann wird das sicherlich irgendwelche Folge für dich haben ( Psychisch). Denkst du wirklich irgend eine Frau der Welt ist es wert, dass ein anderer Mensch so vor die Hunde geht? Und das wichtigiste dabei ist ja auch noch, dass die Frau, welche Du ja " abgöttisch" liebst, keine Sekunde nur irgendeinen Gedanken an Dich verschwendet.
Mich regt das einfach nur noch auf, dass manche Menschen sich von anderen so abhängig machen, obwohl die anderen schon längst abgeschlossen haben etc.. ( Dazu gehöre ich leider auch). Es ist nicht mehr wichtig, wie Die Zeit mit ihr war, sei es drum ,dass sie schön war... Es ist egal, was Du damals gefühlt hast... Das einzige, was zählt ist das hier und jetzt und die Zukunft. Und die Zukunft bedeutet für dich ein Leben ohne deine EX!
So, roger and out...