Zitat von EEBär:
Liebe @garcia wie hast denn Du Deine Trennung bewältigt? Erzähle ihm das doch mal anstatt doch mal und alle anderen auch @annonyma und wie der Neckermann. Wie habt ihr das denn gemacht?
Was ich gemaccht habe? Ich hab gelitten wie ein Hund, aber irgendwann übernimmt der gesunde Menschenverstand und man fragt sich "Was mache ich hier, was bringt mir das und will ich so weitermachen?" Ich wollte sie um jeden Preis zurück, aber ich hab nachgedacht und dann gemerkt, was sie für ein schlechter Mensch ist.
Trennung bewältigen ist das eine, sich Sachen schön zu reden und immer wieder "hätte, hätte, hätte" zu sagen, ist was komplett anderes, also vergleich sowas bitte mal nicht.
Akzeptieren ist hier das Zauberwort!
Warum die Leute wie Gracia oder Andere hier Kontra geben?
Weil der TE dermaßen Widersprüchlich redet, siehst Du das echt nicht? Mit guten Worten kommt man null weiter. Also wenn das, was hier seit zig Seite abgeht, normales Verarbeiten ist, dann hab ich davon ne komplett falsche Vorstellung.
Irgendwann muss man das Thema auch mal gut sein lassen und sich selbst eingestehen, dass es eben nicht gepasst hat. Aber die Gute war ja die Übertraumfrau...
So kann man mit unnötigen abstrusen Gedanken auch die Zeit verschwenden, was übrigens der Grund war, dass ich hier nix mehr schreiben wollte.
Dem TE kann man raten was man will, NIX ANDERES MACHEN WIR HIER, er will's weder hören, noch wahrhaben und 2 Postings später kommt wiede das "hätte".
So, wir sollen also sagen, wie wir's gemacht haben? Ich kann hier nur von mir reden:
Trauern, heulen, Sachen an die Wand werfen und dann den Ar. hochbekommen und der Realität ins Auge blicken, ganz einfach. Aufhören, einem Wunschdenken hinterherzuweinen, bzw einer angeblichen Traumfrau, die Alles andere war aber eben nicht das. Relaisieren und akzeptieren, dass es nicht zusammen gepasst hat und jedesmal wenn man "Hätte" sagt, sich selbst eine reinhauen, weil das unnötige Zeitverschwendung ist überhaupt noch an sowas zu denken!
Oder glaubst Du @EEBär, wir labern hier nur hohle Phrasen? Wir sind da Alle nicht nur einmal durch. Aber hat uns rumheulen jemals weitergebracht? Wir geben Tips, weil wir das erlebt haben, aber wenn die nicht gewünscht sind...bitte!
Der TE muss erst mal selbst wieder hochkommen, bevor er anfängt, die Nächste zu beglücken, denn so ist das zum 100%en Scheitern verurteilt.
KEINER hackt hier auf ihm rum, keiner.
Wir zeigen ihm nur auf, welchen Unsinn er ab und an von sich gibt. Heute so, morgen so!
Und hier ist er vom Realisieren leider noch sehr weit weg, was sich an seiner folgenden Äußerung wieder zeigt; ein Paradebeispiel:
Zitat von Santiago:@EEBär Nein sie denkt mit Sicherheit nicht darüber nach, was sie bei uns hätte besser machen können und daran das sie sich mit anderen vergnügt will ich gar nicht denken. Ich verstehe definitiv was du meinst. Und gerade deshalb sollte es mir auch egal sein. Weil sie sich nen schei. für mich interessiert.
Sorry, aber ich bin grad echt auf 180, weil das was hier abgeht echt net mehr lustig ist!