Zitat von Santiago: @Neckermann ja genau, weil du dasselbe doch schon durch hast müsstest du doch verstehen warum ich so handel.
Ja, ich habe das durch, sogar 10x schlimmer als es bei Dir von Deinen Erzählungen ist.
Das heißt nicht, dass ich verstehe, warum Du immer noch so handelst, wie du eben handelst. Das macht bei mir Null Sinn, weil ich diese Gedankengänge niemals hatte.
Nachdem ich diverse Sachen rausgefunden hatte, war mir klar, dass meine mich von Anfang an und von vorne bis hinten verarscht und belogen hat, dass wir wirklich nie zusammengepasst haben. Das Alles war ein großer Witz.
Wo ich das realisiert habe (nach ca 7 Wochen), war das "Wunschdenken" welches ich so extrem nie hatte, weg und ich hab Null hinterfragt "wieso ist sie so, hab ich was falsch gemacht?" Warum? Weils Zeitverschwendung ist und zu nix führt
Ich hab mir gedacht, "Ich hab was Besseres als diese *$§% verdient und ich werd keine Sek meines Lebens mehr an sie verschwenden!"
Und wieder eine Frage des Wollens. Wenn ich Deine Anmerkungen lese, dann zeigt mir das nur, dass Du noch lange nicht ganz unten angekommen bist was sie betrifft und Du erst noch einen riesen Hammer brauchst, damit Du endlich mit Deinen Gedanken in die richtige Richtung gelenkt wirst.
Sie liebt dich nicht, der ist vollkommen egal, ob Du Dir die Schuld für was auch immer gibst, der ist vollkommen egal ob Du überhaupt noch an sie denkst oder Du Schuldgefühle hast oder ein Furz quer hängt, weil sie sich längst mit Anderen vergnügt und dabei Null mehr an Dich denkt! In dem Fall tut Sie genau das, was Du auch machen solltest; abhaken!
Zitat von Santiago:
Ja es stimmt, mich bringt es nicht weiter ihr hinterher zu trauern. Und das mit diesem hätte stimmt auch. Ich würde mich gerne davon verabschieden, "hätte ich es damals besser gewusst, dann hätte ich es besser gemacht"....
Aber ich weiß nicht wie. Die Trennung an sich akzeptiere ich doch. Nur bei mir ist das Problem das mein Verstand mir sagt, "du hast es wirklich zerstört"!
Und ja vllt will ich es wirklich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Eben, weil sie gesagt hat das sie mich "noch liebt und ich der eine für sie bin"...
Aber dann sehe ich wieder die Taten und denke mir niemals ist es so!
Ich lese das dick hervorgehobene und denke mir nur "Der verarscht uns hier doch mit Absicht"
Anders kann ich mir das langsam bei Dir nicht mehr erklären, sorry!
Du bist wie ein kleines Kind, dass jeden Tag mehrmals die Hand auf die heiße Herdplatte legt und einfach nicht begreifen will, dass man sich dort die Finger verbrennt! Lerneffekt, bzw Sinn für die Realität = Null!