317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@yoyo

Was heißt besser? Ich vermisse sie natürlich und alles was wir hatten. Haben schließlich zusammen gelebt. Hatten zwei Katzen, wobei ich eine mit in die Beziehung gebracht habe, ich hatte sie seitdem sie klein ist. Das ganze vermisse ich schon extrem. Aber ich denke mir, dass man Gefühle nicht steuern kann und diese mit der Zeit evtl. weg gehen. Völlig egal, ob es nun an meinen Taten und Fehlern lagen. Sie sind nicht mehr da, warum ist im Endeffekt egal. Sollte uns zumindest egal sein, weil das sie sich von uns getrennt haben hat allein damit zutun das sie sich eine Zukunft mit uns nicht vorstellen können. Das ist das was bleibt und wir hinnehmen müssen.

Und das man das Gefühl hat es wird nicht besser, dass hat jeder hier von uns schon durch. Das wichtigste ist der Faktor Zeit. Ich sagte ja, mir fällt es auch nicht leicht sie zu vergessen, aber was bleibt uns anderes übrig?

08.12.2016 16:35 • #601


G
@yoyo,

hast du auch schon einen eigenen Thread mit deiner Geschichte veröffentlich oder bist du nur durch Zufall auf Santiago gestoßen ?

Deine “ Lovestory “ ist ja noch abstruser .
Du warst einfach nur der Absprungmann und jetzt ist sie zurückgesprungen .

Mit der Kontaktaufnahme zu ihrem Ex/ Wieder Freund und zur Mutter hast du dich nachträglich noch ne weitere Runde ins Abseits befördert .

08.12.2016 16:59 • x 1 #602


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


Y
bin zufällig hier gelandet..

naja was heißt der absprungmann... weißt du er hat ihr echt viele teuere sachen gekauft ich denke sie hatte schon gefühle für mich aber dann war die rosa rote brille weg... und wie gesagt sie hat ihn mit mir betrogen und wegen mir verlassen ... die geschichte wird noch verrückter wenn ich euch sagen dass nachdem sie 2 wochen bei mir war ich rausgefunden habe dass sie zu ihm wollte weil sie finanzielle sorgen hatte wegen ihrer uni... als ich durch zufall rausgefunden habe dass sie zu ihm fährt hat sie mir das gebeichtet ... mit anderen worten ihm wegen geld ausnutzen und mich hat sie geliebt zu dem zeitpunkt... aber dann hat sie endgültig schluss mit ihm gemacht ... er hat dann ihre familie damit therapiert usw...also es war wirklich schluss zwischen denen... naja verstehe nicht wie sie zu ihm zurück kam wenn sie ihn für mich eigentlich verlassen hat...

08.12.2016 17:13 • #603


Y
schon ein jahr vor unserer beziehung haben wir immer geflirtet und nächte lang telefoniert.. so egal kann ich ihr nicht immer gewesen sein ... und genau wie santiago verstehe ich nicht wie von einem auf dem anderen moment alles weg sein kann und dass sie bei ihm ist verstehe ich noch weniger ... viele sagen mir es liegt an geld

08.12.2016 17:18 • #604


S
@yoyo

Ganz ehrlich, wenn es am Geld liegt kannst du auf sie getrost verzichten. Das ist doch keine Basis, willst du ernsthaft mit einer Frau zusammen sein, welche so materiell eingestellt ist?!
Was heißt ich kann es verstehen, ich denke nicht mehr das die Gefühle von dem einen auf den anderen Moment weg waren. Das ist ein Prozess der bei ihr im Kopf schon deutlich länger abläuft als wir es erwarten. Bedeutet: Zu dem Zeitpunkt als sie das mit uns beendet haben, hatten sie genug Vorlaufzeit um sich auf die Trennung vorzubereiten. Uns hat es dann von den einen auf den anderen Moment erwischt, da du und ich mit sowas nicht gerechnet hätten.
So wie sich das bei mir darstellte, waren ihre Gefühle zu mir offensichtlich nicht so stark um schwere Zeiten gemeinsam durchzustehen und da war die Trennung einfach der einfachste Weg. Ich dachte auch unsere Beziehung wäre gefestigt genung, aber das war nur meine Vorstellung und nicht die Wirklichkeit. Sonst wäre es an sowas wie bei mir vorgefallen ist nicht gescheitert.

Und überlege mal, sie hat ihn mit dir betrogen?
Was zeigt dir das, diese Frau hat weder Respekt noch Anstand. Hast du sie mal gefragt, ob sie ehrlich zu ihm war und den Seitensprung gebeichtet hat?!
Glaub mir wer einmal fremdgeht, der hat auch keine Scheu es ein zweites Mal zu tun.

Des Weiteren (da spreche ich aus eigener Erfahrung wenn du meinen Thread liest) musst du versuchen aufhören es verstehen zu wollen und die Taten zu sehen und die sagen eindeutig das sie dich nicht mehr will. Denn eine Trennung ist eindeutig!

08.12.2016 17:34 • #605


G
Kurz offtopic...

@yoyo

Mach doch mal deinen eigenen Thread auf , damit die User DIR dann auch zu deiner Sache was sagen können .

Zitat:
...ihn wegen Geld und mich hat sie geliebt .....und wegen mir verlassen....verstehe dies und das nicht ... etc pp ..


wenn ich das schon lese schrillen die Alarmglocken . Du bist genauso verblendet wie Anfangs Santiago , dem hier ordentlich der Kopf gewaschen wurde und die User schon teilweise genervt waren von seinen ständigen Wiederholungen .

Vlt kann man dir ja auch ein bisschen zur Seite stehen .

Santiago scheint ja allmählich die Kurve zu kriegen , auch wenn er immer noch im Schuld/ Ursachen/Suche/ an sich selbst arbeiten Verweigerungsmodus ist , so kommt er allmählich auf den Trichter , sich mit der Trennung abzufinden und nicht mehr so nachzuhaken warum wieso hätte könnte . Die Schritte sind eben sehr sehr langsam .....

Also dann , wenn du Lust hast , mach doch deinen eigenen Thread auf und breite deinem Kummer aus , dir wird ganz sicher geantwortet und dir deine verschwommene rosa-rote Brille zerbröselt

08.12.2016 17:38 • #606


S
@yoyo @Gracia

glaub mir die Leute hier versuchen dir wirklich zu helfen. Frag die anderen Mal, oder du siehst ja wie lang dieser Thread ist. Nicht wir alleine sind Schuld an der Trennung, sondern iwas hat uns zu unseren Handlungen und Taten bewogen. Ja und ich bin/war wirklich ein schwerer Fall, das kannst du mir glauben

Vllt hilft dir der Satz weiter: Ich habe gedacht es sei die richtige für mich, allerdings hat sich rausgestellt das es nicht die richtige war. Beim nächsten Mal gehst du mit der Einstellung ran, dass du nicht denkst es sei die richtige, sondern das du schaust, ob es die richtige ist und wenn es nicht klappen sollte dann hast du nicht diesen fiesen Beigeschmack.

Habe ich iwo im Internet aufgeschnappt

08.12.2016 17:55 • #607


S
@yoyo denn wenn es die richtige gewesen wäre, wärt ihr noch zusammen...

08.12.2016 18:21 • #608


Y
mein kopf versteht es aber ich vermisse sie so sehr

08.12.2016 18:30 • #609


S
@yoyo

das tun die meisten hier, aber das braucht einfach Zeit. Hast du denn schon die Kontaktsperre eingeleitet?

08.12.2016 18:37 • #610


Y
sie hat sie eher vor ein undhalb wochen eingeleitet indem sie mir ganz deutlich gesagt hat dass sie sich für den anderen entschieden hat und ich sie in ruhe lassen soll... es geht einfach nicht in mein kopf dass sie zu dem menschen geht den sie mit mir betrogen und für mich verlassen hat ... krank einfach

08.12.2016 18:41 • #611


S
dann schreib ihr nicht mehr, es fällt schwer, ich weiß...
Aber alles andere ist Kontraproduktiv. Vllt hat sie sich bei dir nur einen Ausgleich gesucht oder wollte ihr Ego stärken.
Und mal ehrlich, der Typ muss doch komplett hinüber sein, sie danach noch zurück zu nehmen.

08.12.2016 18:43 • #612


Y
naja was heißt ausgleich ich meine ich bin mir sicher sie hatte gefühle sonst hätte sie auch gleich bei ihm bleiben können.. man merkt auch sowas wir haben auch zusammen gelebt was sie mit ihm nicht hatte weil er nicht aus berlin ist ... es ist einfach verflogen bei ihr irgendwie . 2 tage bevor sie mich verlassen hat haben wir noch pläne für nächste woche gemacht

08.12.2016 18:54 • #613


H
Bei mir war es genauso. Erst Pläne machen und viel Reden und dann ist alles irgendwie weg. Ich werde es nie verstehen.

08.12.2016 18:58 • #614


S
Ebenfalls dasselbe, Wochen vorher über Kinder, Heiraten gesprochen. Aber das grübeln wird uns sie auch nicht zurück bringen. Es muss einfach so hingenommen werden. Ich habe gekämpft mehr konnte ich nicht tun. Ich würde sie heute auch nicht mehr zurück haben wollen. Sie war eiskalt und respektlos zu mit. Lift goes on. Die Dinge können sich bei ihnen einfach schnell ändern. Da reicht schon fehlende Aufmerksamkeit und Bestätigung, dann suchen sich die Frauen sich das woanders. Nicht alle aber viele. Also nicht falsch verstehen

08.12.2016 19:37 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag