Vielleicht darf ich mich kurz einmischen?
Ich finde es sehr schön und wichtig, wie ihr Euch hier unterstützt und vor allem @santiago, ich glaube, gerade Dir tut es gut, anderen helfen zu können, weil Du, wie es mir scheint, doch ein kleines Stückchen weiter nun bist. Toll!
@yoyo
ihr ward sehr, sehr kurz zusammen, sie hat mit Dir warm gewechselt. Ich selbst habe das auch schon in meinem Leben getan und ich kann mir sehr gut vorstellen, was da in Deiner Ex vorgeht. Auch ich dachte, die neue Person in meinem Leben zu lieben und habe das auch so gesagt, aber eigentlich war das gar nicht so. Ich habe meiner Expartnerin hinter her getrauert ohne Ende und nach relativ kurzer Zeit (ähnlich wie bei Dir) bin ich zurück gegangen und wir waren recht lange dann noch zusammen.
Das alles ist für Dich natürlich schwer zu begreifen, weil Du denkst, sie hat Dich geliebt. Wenn es so wäre - das ist jetzt hart - dann wäre sie bei Dir geblieben. Mit Sicherheit ist es so, dass sie die Zeit mit Dir sehr genossen hat und gerne mit Dir zusammen war, sich vielleicht sogar schon eine Zukunft mit Dir vorgestellt hat, das kann alles sein. Aber die Anziehungskraft des anderen Mannes war einfach größer und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen dem finanziellen Background war und wenn es so war, dann war sie eh nicht die richtige Frau.
Lass sie ziehen. Du warst auch nicht der richtige Mann für sie, sonst hätte sie sich nicht nach so kurzer Zeit anders entschieden. Normalerweise hat man in den ersten 12-20 Monaten die Verliebtheitsbrille an, wenn es vorher kaputt geht, hat von Anfang an etwas nicht gestimmt.
Das ist meine Meinung, das sind meine Erfahrungen.
08.12.2016 20:06 •
x 1 #623