317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Y
aber wo sie gehen wollte habe ich sie angepfleht nicht zu gehen und habe meine fehler in den letzten tagen eingesehen trotzdem war nix zu machen ich denke sie war im gedanken wieder bei ihm... ich frage mich die ganze zeit ob sie sich bei mir wieder melden wird weil ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn wirklich liebt

08.12.2016 19:49 • #616


S
Das habe ich auch lange Zeit gemacht. Quäle dich nicht mit diesem Gedanken, sie hat sich getrennt wozu sollte sie sich noch melden und wenn sie sich meldet was bringt es dir? Willst du sie zurück nehmen? Sie ist zu ihm und hat dich sitzen lassen. Ich habe jetzt über 8 Wochen auf der Uhr und nix von ihr gehört. Versuche einfach gar nicht dran zu denken, dass sie sich nochmal melden könnte/würde. Denk jetzt an dich. Mach die Sachen die du in der Beziehung nicht machen konntest, die dir Spaß machen, aber worüber sie gemeckert hat. Zu überlegen, ob und wann sie sich meldet ist Zeitverschwendung. So hart es auch klingt, aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie auch nur einen Gedanken an dich verliert. Es ist ihr schlichtweg egal was du fühlst, denkst oder tust. Eben weil sie offensichtlich mit ihm glücklich ist.

08.12.2016 20:13 • x 1 #617


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


Y
genau das ist der punkt den ich nicht verstehe wie sie mit ihm glücklich sein kann wenn sie ihn für 2,5 monate verlässt und bei mir wohnt und mir jedentag sagt dass sie mich liebt... es ist legitim zum ex zurück zu gehen aber in dieser situation vermute ich nur das finanzielle und vielleicht die gewohnheit... allerdings weiß ich es nicht ... und meine hoffnung besteht darin wenn die beiden mal stress haben dass sie sich meldet weil jeder sagt mir es wird mit den beiden nicht gut gehen

08.12.2016 20:28 • #618


Y
aber ich merke an deiner schreibweise dass wir exakt dass gleiche gefühlsmäßig durchmachen... ich frage mich wie lange die quallen noch anhalten... es fällt so schwer alles.. ich frage mich ob ich mich ab und zu melden soll ... ob es vielleicht irgendwelche emotionen in ihr auslössen könnte... oder ob es besser wäre sich nicht zu melden weil man dann sich interessanter macht ... wobei beides nicht funktionieren würde nehm ich an

08.12.2016 20:31 • #619


H
Zitat:
oder ob es besser wäre sich nicht zu melden weil man dann sich interessanter macht


Wir haben uns gestern nach 3 Tagen keinen Kontakt getroffen. Ich habe angerufen, sie ging ran und stimmte ein Treffen auch gleich zu. Also ruf doch an und sei ganz normal, wenn sie nicht ran geht, und nicht zurück ruft, weißt du Bescheid.
Als wir uns gestern trafen, fragte ich, was nun mit uns ist, ob sie es beenden will, darauf sagte sie Ich kann dir jetzt darauf keine Antwort geben Und dann sind wir wieder Hand in Hand rum gelaufen und haben uns geküsst. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Warum macht sie das nur?

Heute kommen nur Nachrichten wie hab zu tun oder mein Telefon geht nicht richtig. Zuletzt Online war sie 14:57. Total untypisch für sie.

Warum lässt mich zappeln? Warum sagt sie nicht einfach es gibt kein uns mehr. Dann kann ich besser abschließen. Jedes mal gucke ich wann sie das letzte mal online war, ob sie meine Nachrichten gelesen hat. Es macht mich wahnsinnig, die Ungewissheit...

08.12.2016 20:46 • #620


S
Ich kann dir nur sagen, dass es nichts bringt sich zu melden. Eher das Gegenteil. Das mit euch ist doch erst kurzzeitig vorbei oder? Bei mir ist offiziell seit über 3 Monaten Schluss, aber durch das ganze hinterherrennen meinerseits ist der Kontakt erst seit 8 Wochen beendet. Lass sie erstmal in Ruhe. Sie hat sich getrennt und wollte dich nicht mehr in ihrem Leben haben. Somit wäre melden deinerseits komplett falsch. Lass sie mal machen. Es ist schwer ich weiß, aber sie hat sich für ihn entschieden und mal ehrlich wenn sie zum Ex zurück geht können die Gefühle für dich doch nicht so stark gewesen sein bzw sie hat dir etwas vorgemacht.
Höre auch auf dir Hoffnungen zu machen, dass wenn es zwischen denen kracht sie wieder bei dir ankommt. Höre dir den Satz mal an, damit erklärst Du dich selber als 2. Wahl und Notstopfen und dafür solltest du dir echt zu schade sein.

@HarryHole das ist eine klare warm halte Taktik sie schmiert dir immer mal wieder Honig um den Mund um dich dann wieder fallen zu lassen. Warum auch immer. Unsicherheit oder was es auch sein mag. Lass es sein. Die Frau weiß nicht was sie will, in dem einen Moment bist du gut für sie in dem anderen Moment nervst du sie wahrscheinlich.

08.12.2016 20:48 • x 1 #621


S
@HarryHole das mit dem nachsehen wann sie zuletzt online war ist auch etwas was du nicht tun solltest. Entweder blockier sie oder stell es aus. Das weckt nur unnötige Gedanken und dann hängst du sofort wieder drin in übertriebenen Gedanken. Ich kenne das dann kommen fragen auf vonwegen ist sie solange nicht online weil sie bei ihm ist, er bei ihr, was treibt sie, etc...
Es bringt dich nur weiter ins Grübeln. Nein Tipp stell es erstmal komplett aus

08.12.2016 21:05 • #622


E
Vielleicht darf ich mich kurz einmischen?

Ich finde es sehr schön und wichtig, wie ihr Euch hier unterstützt und vor allem @santiago, ich glaube, gerade Dir tut es gut, anderen helfen zu können, weil Du, wie es mir scheint, doch ein kleines Stückchen weiter nun bist. Toll!

@yoyo

ihr ward sehr, sehr kurz zusammen, sie hat mit Dir warm gewechselt. Ich selbst habe das auch schon in meinem Leben getan und ich kann mir sehr gut vorstellen, was da in Deiner Ex vorgeht. Auch ich dachte, die neue Person in meinem Leben zu lieben und habe das auch so gesagt, aber eigentlich war das gar nicht so. Ich habe meiner Expartnerin hinter her getrauert ohne Ende und nach relativ kurzer Zeit (ähnlich wie bei Dir) bin ich zurück gegangen und wir waren recht lange dann noch zusammen.

Das alles ist für Dich natürlich schwer zu begreifen, weil Du denkst, sie hat Dich geliebt. Wenn es so wäre - das ist jetzt hart - dann wäre sie bei Dir geblieben. Mit Sicherheit ist es so, dass sie die Zeit mit Dir sehr genossen hat und gerne mit Dir zusammen war, sich vielleicht sogar schon eine Zukunft mit Dir vorgestellt hat, das kann alles sein. Aber die Anziehungskraft des anderen Mannes war einfach größer und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen dem finanziellen Background war und wenn es so war, dann war sie eh nicht die richtige Frau.

Lass sie ziehen. Du warst auch nicht der richtige Mann für sie, sonst hätte sie sich nicht nach so kurzer Zeit anders entschieden. Normalerweise hat man in den ersten 12-20 Monaten die Verliebtheitsbrille an, wenn es vorher kaputt geht, hat von Anfang an etwas nicht gestimmt.

Das ist meine Meinung, das sind meine Erfahrungen.

08.12.2016 21:06 • x 1 #623


S
@EEBär Danke. Ich will hier auch keinem irgendwelche falschen Ratschläge geben, da ich noch weit davon entfernt bin komplett über den Berg zu sein. Es sind nur meine Erfahrungen und Meinungen die ich teile. Habe glaube ich einfach mittlerweile eine andere Art der Sicht auf die Dinge und der natürlich Verstand scheint langsam wieder zu kommen.

08.12.2016 21:13 • #624


Y
ich weiß dass es von außen so aussieht aber wie gesagt als sie ganze zeit mit ihm zusammen war hat sie ihn schon mental mit mir betrogen ... sie wollte eher mit mir telefonieren als mit ihm... und ich kann mich nur wiederholen so krass wie sie ihn betrogen hat und auf ihn geschissen erstmal hat fällt es mir schwer zu glauben dass sie ihn wirklich liebt ... sie ist auch eine person die entscheidungen schnell trifft... ich meine der typ hatte ihren führerschein bezahlt ab und zu ihre uni (650) michael kors taschen und iphone gekauft... und taschengeld gegeben... ich dagegen nur das essen... ich meine ich weiß nicht ob es an geld lag aber ich frage mich wieso geht man zu jemanden zurück von dem man so weggerannt ist zu einem anderen ... und meine hoffnung besteht einfach darin dass wenn sie sich wieder an ihn gewöhnt wieder was schief läuft und sie sich meldet... ob ich das brauche ist eine andere sache abe im moment wäre mir nix lieber als das

08.12.2016 21:23 • #625


S
@yoyo

Du musst erkennen wer sie wirklich ist, so wie ich das alles sehe legt diese Art von Frau sehr viel Wert auf Geld und Statussymbole. Willst du so jemanden ernsthaft an deiner Seite haben?
Du machst dich nur selber kaputt. Du liebst sie kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber du darfst den Charakter und die Gewohnheiten ihrerseits nicht außen vor lassen. Des Weiteren hat sie ihn mit dir betrogen, stellst du dir da nicht die Frage ob sie es auch tun würde, wenn ihr zusammen wärt, ob sie dich betrügen würde wenn ein Mann mit dickem Geldbeutel auftaucht?
Ich würde sie mir stellen. Aber kann auch sein das ich da falsch denke.

08.12.2016 21:37 • #626


Y
ich meine wollt ihr mir wirklich erzählen sie liebt ihn nachdem was sie getan hat ?

08.12.2016 21:38 • #627


Y
ja und sie hat sich ja dann von seinem geld verabschiedet und ihn verlassen ... wie gesagt hab sie in letzter zeit vernachlässigt mich auch halbherzig mit ihr geknutscht weil ich einfach viel stress hatte... keine ahnung ob es das ausgelöst hat

08.12.2016 21:41 • #628


Y
und gerade weil es alles so seltsam passiert ist und jeder mir sagt sie kann ihn nicht wirklich lieben ... frage ich mich ob ihre gefühle vielleicht wieder kommen wenn die beiden mal stress haben

08.12.2016 21:45 • #629


S
@yoyo

Ja, das kann durchaus sein. Evtl. wollte sie ausbrechen. Vllt hat ihr die Aufmerksamkeit und Bestätigung gefehlt die sie sich vorerst bei dir geholt hat. Aber ob sie ihn wirklich liebt oder nicht das ist nicht mehr dein Problem. Sie hat sich aus welchem Grund auch immer gegen dich und für ihn entschieden. Das suchen nach Gründen macht einen nur fertig. Lies dir meinen Thread bei Gelegenheit genau durch und du wirst sehen, dass ich genauso gedacht habe.

Du suchst nach sovielen Gründen, drehst alles auf links genauso wie ich es getan habe. Nur das sind keine Gründe um eine Beziehung zu beenden. Der einzige Grund ist mangelnde Anziehungskraft sowie keine Gefühle.

08.12.2016 21:46 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag