Wombat78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wombat78
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Santiago:Bei einer gefestigten Beziehung verschwinden diese nicht durch solche "Kleinigkeiten".
Annonyma
Gast
Zitat von Wombat78:Sehe ich nicht so. Meine ex hat ihre Entscheidung trotz noch vorhandener gefühle getroffen. Einfach rational abgewägt ob unsere Probleme in der Zukunft zu bewältigen wären...
p86
Gast
Santiago
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Santiago:@urmel glaube was du sagen willst ist für die meisten hier unverständlich, da es sich schon sehr nach Fachchinesich anhört.![]()
![]()
Santiago
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Santiago:@Ricky mein Bildungsstand ist nicht der schlechteste das kannst du mir glauben ; )
Zitat:Habe ich selbst getan. Nur das wichtigste ist zu sehen, dass sie sich alleine und lediglich von mangelnder Anziehungskraft und Gefühlen von uns getrennt haben. Es gibt einige Ausnahmen, wie z.B der Betrug durch Fremdgehen. Das ist aber auch das einzige wo man dann selbst Schuld ist. Alles andere liegt ganz und allein an der Anziehungskraft und den nicht vorhandenen Gefühlen.
sashkoooooo
Mitglied
Santiago
Mitglied
sashkoooooo
Mitglied
Santiago
Mitglied
sashkoooooo
Mitglied
Gracia
Mitglied