@sashko
Ich verstehe deine Gefühlslage, es ging mir nicht anders, als meine Ex warm gewechselt hat.
Aber bitte setze dich mal mit Gracias Worten auseinander:
Deine Ex lässt ihren Ex für dich sitzen, wechselt also warm. Bleibt dann bei dir knapp drei Monate und wechselt dann nochmal warm, in dem sie wieder zu ihrem Ex zurückgeht. Alleine ist sie zwischen den "Beziehungen" also nie gewesen, die Pille musste ihr Ex und nun auch DU schlucken.
Was passiert denn, wenn sie sich meldet? Da scheint sie wieder genug von ihrem Ex zu haben und sucht wieder einmal eine Ausflucht - nämlich dich. Sie kommt wieder zurück zu dir und nachdem du in deinem jetzigen Zustand sie wohl mit offenen Armen empfangen würdest, würde ihr das nur eins signalisieren: "Ach ja, der Sashko, der nimmt mich brav zurück obwohl ich ihn für meinen Ex sitzen gelassen habe. Toll, der kann mir echt nicht böse sein. Wenn ich wieder einen anderen Mann besser finde und es nix wird, geh ich wieder zu Sashko zurück, denn der küsst den Boden unter meinen Füßen".
Du wirst selbstverständlich, du wirst der Schoßhund. Einen Schritt in diese Richtung hast du schon mit dem Flehen und Weinen und den Blumen gemacht - du hast dich gaaaanz klein vor ihr gemacht. Das killt die Anziehungskraft! Kommt nämlich für sie so rüber: "Oh man, jetzt macht er Drama und heult mir hinterher - wenns mit dem Neuen nicht klappt, kann ich ja wieder zu ihm zurück." Warum sollte sie bei dir investieren, wenn sie sich deiner sicher ist?
Zitat:Wieso willst du ein Mann ohne Stolz und Ehre und Eier sein . Und wieso glaubst du , das das Mädel so einen Mann will . Die hat dir doch schon gezeigt Blumen weinen versprechen machen , daß sie das nicht schätzt .
Da gebe ich Gracia absolut recht. Denk mal darüber nach, was sie getan hat. Dich für den Ex sitzen lassen und scheint wohl sehr auf Materielles zu fliegen. Denk mal darüber nach, wie elendig du dich fühlst. Grab deine Selbstachtung und deinen Stolz mal wieder aus! Frauen riechen es, wenn du in Selbstmitleid zerfließt und nicht die Eier in der Hose hast, Grenzen zu setzen und die zu wahren. Dieses "Oh Baby, ich liebe dich so sehr und verzeihe dir alles für immer und ewig" entmännlicht dich und macht dich zum Spielball, der ganz schnell uninteressant für Frauen wird.
Lass die Kleine ihren Ex *beep*. Ich weiß, dass das brutal weh tut - weine, schreie, tobe, reagier dich ab, trauere. Aber lass sie das nicht wissen und funke ihr nicht in die "neue" Beziehung. Mit so einem sprunghaften, allem Anschein nach opportunistischen Mädel wirste nicht glücklich werden - so wie du sie beschreibst, lässt sie dich selbst nach einem Comeback wieder für den Nächsten sitzen.