317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Hallo ihr lieben...
Wieder einmal ein Tag wo es nicht vor sondern zurück geht. Ich denke es wäre alles einfacher gewesen, sie hätte klar und deutlich gesagt es gibt wen anders und sie liebt mich nicht mehr. Das wäre dann wenigstens ehrlich und respektvoll gewesen. Aber es so zu beenden, indem man sagt bla bla bla ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Das ist doch keine Art und Weise.

16.11.2016 13:14 • #76


Bukatcho
Zitat von Santiago:
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob Frauen grundsätzlich schneller abschließen können oder wie ist das?
Weil nach einer Woche finde ich recht schnell, ob sie lange vorher schon keine Gefühle mehr hatte und es deshalb nur eine Woche dauerte. Aber ich muss aufhören Erklärungen zu finden, die ich nie bekommen werde. Leider.


Sie hatte vorher schon an Trennung gedacht und ist den Trennungsphasen weiter als Du, man trennt sich nicht von jetzt auf gleich. Nur für Dich kam das plötzlich!

War bei mir genauso. Sonntags noch den Garten zusammen gemacht- Mittwochs am Telefon: wir müssen reden, ich will nicht mehr. Aber S. hatten wir bis zum Schluss. Da denkt ein Mann nicht an Trennung!
Mit der Zeit aber fallen einem dann so einige Gelegenheiten ein und man denkt Hoppla, das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.

16.11.2016 13:32 • #77


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


F
Zitat von Santiago:
Hallo ihr lieben...
Wieder einmal ein Tag wo es nicht vor sondern zurück geht. Ich denke es wäre alles einfacher gewesen, sie hätte klar und deutlich gesagt es gibt wen anders und sie liebt mich nicht mehr. Das wäre dann wenigstens ehrlich und respektvoll gewesen. Aber es so zu beenden, indem man sagt bla bla bla ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Das ist doch keine Art und Weise.


mir geht es ganz genauso. Jeden Tag grübel ich, suche antworten und Lösungen. Jeden verdammten Tag leide ich und wünsche mir nichts mehr als eine chance von ihm, aber ich weiß nicht wie.

16.11.2016 15:23 • #78


Urmel_
Ich halte es zwar für eine ganz schlechte Idee, dass Du Deine innere Leere mit einer weiteren Frau versuchst zu verstecken, aber ich denke, dass ich Dich eventuell über die Dynamiken der Anziehungskraft dazu bekomme, das ganze Bild mal zu verstehen.

Dann lass ma kommen.

16.11.2016 15:25 • #79


G
Zitat von Santiago:
Hallo ihr lieben...
Wieder einmal ein Tag wo es nicht vor sondern zurück geht. Ich denke es wäre alles einfacher gewesen, sie hätte klar und deutlich gesagt es gibt wen anders und sie liebt mich nicht mehr. Das wäre dann wenigstens ehrlich und respektvoll gewesen. Aber es so zu beenden, indem man sagt bla bla bla ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Das ist doch keine Art und Weise.


Das wäre genauso wenig ehrlich und respektvoll gewesen , weil die dir ja dann gesagt hätte : es gibt jmd anderen , ich möchte mit dir Schluss machen . Da steklt sich dann wieder die Frage des zweigleisig fahrens für eine Weile ....wie lange ....warum ...usw ...

Und auch , wenn sie es “ korrekt “ angegangen wäre und die Beziehung beendet , wenn noch niemand anderes in den Startlöchern steht , wäre es in deinen Augen nicht so . Dann fragst du dich : wieso sie hat doch gesagt vor 10 Tagen sie liebt mich und wir haben uns nie gestritten und ich habe alles für sie gemacht und alles war toll ich verstehe das gar nicht ..... so plötzlich ....und nen anderen hat sie ja auch nicht .

Es ist total egal was sie zu dir sagt , du willst das nicht wahrhaben . Und du drehst die Dinge , die hier im Forum srehen , um , um dir das passend für dich zu drehen . -----

KS = dem anderen die Möglichkeit geben einen zu vermissen .

@urmel hat schon mehrfach dir Dinge gesagt , die du geflissentlich ignorierst .

16.11.2016 15:49 • #80


G
Zitat von Urmel_:
Ich halte es zwar für eine ganz schlechte Idee, dass Du Deine innere Leere mit einer weiteren Frau versuchst zu verstecken, aber ich denke, dass ich Dich eventuell über die Dynamiken der Anziehungskraft dazu bekomme, das ganze Bild mal zu verstehen.

Dann lass ma kommen.


Huch , hat er hier was von einer weiteren Frau gesagt ? Wo steht denn das ?

16.11.2016 15:53 • #81


Urmel_
Er hat mich per PN gefragt und er wollte es hier im Thread ergänzen.

16.11.2016 16:09 • #82


S
Es ist nur eine Bekannte, sie ist einfach ganz nett, also da war bis jetzt gar nichts. Mich würde das nur interessieren wie genau man das mit der Anziehungskraft nicht vergeigt.

16.11.2016 17:07 • #83


S
Wobei ich nicht mal Interesse an ihr habe. Da trotz allem was war ich sie immernoch vermisse und zu gerne die Zeit zurückdrehen würde. Das Gefühl ist einfach nicht zu beschreiben, dass man nicht mehr gewollt ist.

16.11.2016 17:48 • #84


S
Bis jetzt? Interessant.
Allgemein, dies ist eine allgemeine Beschreibung, die nicht auf dich zutreffen muss, ist ein Mann, der nicht in der Lage ist, sich seinem Schmerz mal mit offenem Visier zu stellen und seine Dinge sauber aufarbeitet und sofort versucht dies mit XY zu kompensieren, obwohl noch reichlich Tränen für die Ex im Hintergrund fließen zumindest für mich wenig anziehend. Meine ganz persönliche Meinung. Ein Mann, der auch sehr gut alleine sein kann, vielleicht andere Optionen hätte, es aber nicht notwendig hat, jede zu ziehen und auch bereit ist Steine zu beißen, das ist aus meiner Sicht anziehend. Ein unabhängiger Mann, der in seiner Freiheit eine Beziehung bewusst mit einer Frau (nicht mit der erst Besten, die verfügbar ist) eingeht und eine Beziehung führt, die den Charakter von Autonomie und Selbständigkeit hat und diese Werte in keinem Widerspruch zu einer intensiven und tiefen Beziehung zu seiner Partnerin stehen.

16.11.2016 18:06 • x 3 #85


NeuStarten
Zitat von Sarina80:
Bis jetzt? Interessant.
Allgemein, dies ist eine allgemeine Beschreibung, die nicht auf dich zutreffen muss, ist ein Mann, der nicht in der Lage ist, sich seinem Schmerz mal mit offenem Visier zu stellen und seine Dinge sauber aufarbeitet und sofort versucht dies mit XY zu kompensieren, obwohl noch reichlich Tränen für die Ex im Hintergrund fließen zumindest für mich wenig anziehend. Meine ganz persönliche Meinung. Ein Mann, der auch sehr gut alleine sein kann, vielleicht andere Optionen hätte, es aber nicht notwendig hat, jede zu ziehen und auch bereit ist Steine zu beißen, das ist aus meiner Sicht anziehend. Ein unabhängiger Mann, der in seiner Freiheit eine Beziehung bewusst mit einer Frau (nicht mit der erst Besten, die verfügbar ist) eingeht und eine Beziehung führt, die den Charakter von Autonomie und Selbständigkeit hat und diese Werte in keinem Widerspruch zu einer intensiven und tiefen Beziehung zu seiner Partnerin stehen.


Wahre Worte, sehr wahre Worte.

16.11.2016 18:16 • #86


S
Guten Morgen ihr,
gerade kommt wieder die Sache mit dem gefundenen Kond. hoch. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich davon erholen soll und geschweige denn verarbeiten. Man hat wochenlang getan und gemacht und das alles für die Katz! Ich bin einfach unfassbar wütend und sauer. Weil sie mir wochenlang erzählt hat es gebe niemanden und es dann auf diese Art und Weise zu erfahren ist so unglaublich hart. Ich würde das so gerne vergessen. Hätte ihr das einfach niemals zugetraut und gedacht ich kenne sie...

17.11.2016 11:06 • #87


G
Zitat von Santiago:

gerade kommt wieder die Sache mit dem gefundenen Kond. hoch


Unangenehm , aber ihr ward da schon getrennt .

Zitat:
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich davon erholen soll und geschweige denn verarbeiten.


Indem du mal aufhörst dir einzureden , sie habe dich zu diesem Zeitpunkt betrogen .

Zitat:
Man hat wochenlang getan und gemacht und das alles für die Katz!


Stimmt . Ca 5 Wochen nach der Trennung hast du dich ins Zeug gelegt geredet versucht zu überzeugen überreden geweint gebettelt etcpp . Hast du immer noch nicht verstanden , daß das nicht abzieht , sondern abstösst , also eben für die Katz ist .


Zitat:
Ich bin einfach unfassbar wütend und sauer


Kann ich mir vorstellen . Kann mir auch vorstellen , daß sie das auch war , nachdem du wochenlang mit deinen Kumpels feiern warst , mit zwei Mädels schreibst ( und du gar nicht weißt , warum ?! ) und dann nach nem Streit über Nacht bis zum nächsten morgen verschwindest ------ parallel dazu eine Woche vor der Trennung das Festival . , da lief bei euch beiden vorweg schon was quer, und eben nicht “ plötzlich “

Zitat:
.Weil sie mir wochenlang erzählt hat es gebe niemanden


jo da hat sie wohl gelogen

Zitat:
und es dann auf diese Art und Weise zu erfahren ist so unglaublich hart.


..........

Zitat:

Hätte ihr das einfach niemals zugetraut ( und gedacht ich kenne sie)...


Du legst da zuviel Gewicht rein

18.11.2016 00:00 • x 1 #88


Vielfaltsglück
Zitat:
Du legst da zuviel Gewicht rein



Das ist der entscheidende Punkt. Es läuft einfach nicht immer, wie man es plant oder sich wünscht.
Du musst dich auf andere Dinge jetzt fokussieren.
Was kann ich machen, um mich abzulenken... Freunde treffen, Hobbys nachgehen, am Leben teilnehmen.

18.11.2016 09:22 • #89


NaturalCause
Du hast keine Chance, denn sie hat einen Anderen. Wird dir dem klar. Willst du die Nummer 2 sein. Du warst mal Nummer 1, wurdest unspannend und es gibt jetzt einen anderen. Also hör auf ihr nachzutrauern. Das hat auch nichts mit deinen angeblichen Fehlern zu tun. Meine Beziehung endete ähnlich. Ich dachte auch, ich hätte dies und das falsch gemacht. Vergiss das. Wenn ein anderer Mensch spannender ist, kannst du machen was du willst, du machst es falsch. Das hast du dann ja auch an ihrer Kälte gemerkt. Wie kann man nur so kalt sein?. Diesen Satz liest man in jedem 2. Thread. Weil du ihr egal bist. Sorry. Harte Wahrheit. Musste ich auch durch... braucht Zeit und irgendwann wird sie dir auch egal sein. Meine Ex ist mir mitlerweile auch egal. Und heute schmunzle ich darüber wie ich gelitten habe. Aber es ist nicht falsch, sogar richtig und notwendig. Nun musst du einfach der Zeit vertrauen.

18.11.2016 12:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag