317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

J
Zitat von Urmel_:
Ich hab den Faden verloren und dabei habe ich..

11.11.2016 16:26 • #61


S
Zitat von fanny2509:
Zitat von Santiago:
Ich bin 26 und sie 25. Nein Verstand sagt mir auch, dass sie es nicht wert ist. Vorallem so wie sie in den letzten Wochen nach der Trennung zu mir war und mich behandelt hat. Sie war eiskalt. Ich erkannte diese Person nicht wieder. Nur ich denke mir, dass sie nur so geworden ist, weil ich Fehler gemacht habe. Ich bereue es so ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.


ich fühle ähnlich wie du und rate dir zu ihr zu fahren und ihr zu zeigen was du fühlst und wenn du sie liebst ihr das zu beweisen. Wenn Sie die richtige ist, kämpfe.


Wenn du das tust, ist es aus meiner Sicht die sichere Bank den Kampf zu verlieren. Nur meine Meinung. Das wird eine weitere Demütigung von dir selbst werden. Mehr nicht....Fürchte ich...

11.11.2016 16:28 • #62


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


F
Zitat von Sarina80:
Zitat von fanny2509:

ich fühle ähnlich wie du und rate dir zu ihr zu fahren und ihr zu zeigen was du fühlst und wenn du sie liebst ihr das zu beweisen. Wenn Sie die richtige ist, kämpfe.


Wenn du das tust, ist es aus meiner Sicht die sichere Bank den Kampf zu verlieren. Nur meine Meinung. Das wird eine weitere Demütigung von dir selbst werden. Mehr nicht....Fürchte ich...


du kannst recht haben. Ich persönlich habe ihm geraten was ich mir als Frau wünschen oder was ich in der Situation tun würde/ versucht habe. Das war rein aus dem Bauch heraus.

11.11.2016 16:58 • #63


S
Zitat von fanny2509:
Zitat von Sarina80:

Wenn du das tust, ist es aus meiner Sicht die sichere Bank den Kampf zu verlieren. Nur meine Meinung. Das wird eine weitere Demütigung von dir selbst werden. Mehr nicht....Fürchte ich...


du kannst recht haben. Ich persönlich habe ihm geraten was ich mir als Frau wünschen oder was ich in der Situation tun würde/ versucht habe. Das war rein aus dem Bauch heraus.


Deinen Wunsch kann ich menschlich absolut nachvollziehen. Absolut. Sprechen ist generell immer wichtig. Man muss aber auch wissen, wann die Zeit des Schweigens gekommen ist....und der Akzeptanz einer Situation. Wann es keine Worte mehr gibt, die Kraft haben Dinge zu verändern.
Es gibt aber sehr wohl das eigene Verhalten, was man ändern kann. Manchmal ist Distanz wichtig um vielleicht irgendwann wieder Nähe herzustellen können. Manchmal schaffen alle Liebesbekundungen mehr Distanz als vorher...Treiben den anderen noch weiter weg....
Manchmal....ist das so.

11.11.2016 17:32 • x 1 #64


S
Vielen Dank.
Aber ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein mich nochmal zum Affen zu machen und mich demütigen zu lassen. Denn ich bin dieser Frau 5 Wochen lang hinterher gerannt. Habe in diesen 5 Wochen alles getan was nur in meiner Macht stand. Habe so oft versucht mit ihr zu reden. Als ich da mit Blumen etc ankam, konnte ich mir nur anhören Du kannst doch nicht ohne zu fragen einfach vorbei kommen oder ich will das du sofort gehst sonst rufe ich meinen Vater oder ich brauche dich nicht zum Bumann machen, du hast unsere Beziehung zerstört. Sie erzählte mir die ganze Zeit über es gebe niemand anders, ich wäre der eine sie liebt mich bla bla. Ihre Taten beweisen das Gegenteil und das ist das worauf man achten sollte. Denn diese Worte von ihr waren vllt Gewohnheit oder Angst und besonders Charakterschwach, denn einer Person so etwas vorzumachen mit der man jeden Tag verbracht hat, die alles von einem weiß und der man absolut vertraut ist ist einfach nur dreckig. Der Kontakt ist jetzt seit fast 5 Wochen nicht mehr da und ich denke mir wenn sie mich lieben würde, dann erkundigt man sich wie es einem geht. Ich habe alles versucht und es hat scheinbar nicht gereicht. Bzw sie wollte uns die Chance nicht geben. Und das sie nach einer einzigen Woche schon über mich hinweg ist, zeigt nur das die Liebe nicht allzu groß war.

11.11.2016 19:09 • #65


S
Dann noch das ich ankam und sie mich nicht reinlassen wollte bzw konnte. Das sind alles genügend Gründe um zu akzeptieren das es wenn anders gibt. Und das wahrscheinlich schon länger, also hätte ich kämpfen können soviel ich wollte es hätte nichts geändert, sie hat nach einer Woche mit mir abgeschlossen.

11.11.2016 19:23 • #66


S
Habt ihr evtl Tipps wie ich besser aus diesem Teufelskreis raus komme, wenn sich alle Gedanken wieder um sie drehen. Ich versuche mir innerlich Stopp zu sagen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe auch nicht mal ansatzweise ein Interesse an anderen Frauen.

12.11.2016 20:57 • #67


S
Mich würde auch mal interessieren, warum all die guten Sachen die ich getan habe nicht mehr wertgeschätzt werden. Z.b. das ich in schweren Zeiten (Tod der Großeltern für sie da war. Oder unsere neue Wohnung bei Ihren Eltern alleine renoviert habe, mich um alles gekümmert habe, den Umzug alleine gemacht habe, immer da war als sie mich brauchte. Es werden nur die Dinge gesehen, die ich iin Ihren Augen offensichtlich nicht richtig gemacht habe. Mittlerweile denke ich auch drüber nach, ob sie mich einfach schon lange vorher nicht mehr geliebt hat. Es sind 2 Monate vorbei und ich knabber immernoch so extrem an der Trennung und Ohr geht's gut. Das kann es doch nicht sein.

14.11.2016 00:50 • #68


Drops07
Zitat von Santiago:
warum all die guten Sachen die ich getan habe nicht mehr wertgeschätzt werden


Das ist Dein Eindruck, es wird auch so sein das dieses derzeit verdrängt und beiseite geschoben wird, da ansonsten ja eine Trennung sich schwerer Rechtfertigt, vor allem vor sich selber jedoch geschieht bei manchen Menschen dann auch dies, dass gegenüber fremden nur die schlechten Dinge vorgekramt werden. Sollte alles nicht Dein Problem sein, mit der Zeit wird Deine gute von ganz allein auch wieder in den Kopf bekommen was alles auch toll war, was aber nicht heissen muss das sie zurück möchte.

14.11.2016 12:32 • #69


S
Ja vllt wird sie es merken, vllt auch nicht. Derzeit wohl nicht ansonsten würde ja auch nur irgendwas kommen.
Ich denke mittlerweile auch, dass die Dinge die ich getan habe nicht so schwerwiegend waren, deswegen eine Beziehung wegzuwerfen. Denn sie hatte mir damals erzählt, ihr Ex Freund hätte sie betrogen und ihm hat sie trotzdem noch eine Chance gegeben, das habe ich ja nicht mal getan. Zudem zweifel ich mittlerweile auch an der Wahrheit dieser Aussage, da ihr Bruder sich heute noch super mit ihm versteht und trifft und mich aber letztens wie das allerletzte angeschaut hat, als wir uns über den Weg gelaufen sind. Was mich allerdings am meisten ärgert und wütend macht, ist die Aussage über Wochen das sie mich wirklich liebt aber sich dann so eiskalt und abwertend, ablehnend zu verhalten. Es wäre doch einfacher gewesen zu sagen, dass die Gefühle nicht mehr da sind. Dann hätte ich mir nicht über Wochen den Ar. aufgerissen um sie zurück zu gewinnen.

14.11.2016 15:29 • #70


Urmel_
Zitat:
Zudem zweifel ich mittlerweile auch an der Wahrheit dieser Aussage, da ihr Bruder sich heute noch super mit ihm versteht und trifft und mich aber letztens wie das allerletzte angeschaut hat, als wir uns über den Weg gelaufen sind.


Echt jetzt, nach zig Seiten Thread ist dann doch ein Silberstreif am Horizont Deiner Wahrnehmung zu sehen? Gut!

Verstehst Du jetzt, dass viele Mädels in so einer Situation lügen was das Zeug hält, damit sie in ihrem Umfeld gut darstehen?

Ihr Social Standing hat oberste Priorität, Deine Gefühle haben keinen oder nur einen untergeordneten Wert.

Darüber hinaus weiß die Dame alles über Dich. Sie hat sich auf Grund Deines Wertes getrennt und nicht weil sie sich des Wertes nicht bewusst ist. Wie ich eingangs bereits gesagt habe, das Problem war und ist Deine abnehmende Anziehungskraft auf die Dame.

Und Du hast immer noch nicht darüber nachgedacht, wie man Anziehungskraft wieder positiv steigert. Stattdessen maulst Du Seitenlang wegen ner doofen Trulla rum, wie man sie an jeder Laterne abholen kann. Sorry, musste mal gesagt werden.

14.11.2016 16:03 • #71


S
Das War hart Urmel, denn ich denke nicht das ich so eine an jeder Ecke finde.
Ich habe mich hier mal durchs Forums gelesen und man hört viel vonwegem dem Ex Partner Zeit geben einen zu vermissen und wissen wie das Leben ohne ihn ist. Meine Frage ist jetzt ist die Zeit schon zu lange, sind ja jetzt über 2 Monate seit der Trennung und 5 Wochen ohne jeglichen Kontakt. Zudem spielt das s.uelle auch eine große Rolle, was zwischen uns war. Das ist mir mittlerweile auch klar geworden

15.11.2016 12:16 • #72


Urmel_
Zitat von Santiago:
Das War hart Urmel, denn ich denke nicht das ich so eine an jeder Ecke finde.
Ich habe mich hier mal durchs Forums gelesen und man hört viel vonwegem dem Ex Partner Zeit geben einen zu vermissen und wissen wie das Leben ohne ihn ist. Meine Frage ist jetzt ist die Zeit schon zu lange, sind ja jetzt über 2 Monate seit der Trennung und 5 Wochen ohne jeglichen Kontakt.


Das mag ja alles sein und es steht ja auch gar nicht zur Debatte, ob die Dame ein netter Mensch ist. Aber wir reden hier über Beziehungen, Liebe und Anziehungskraft.

Und Du hast da einen blinden Fleck. Du siehst nur Kontaktsperre und Wartezeit, Du siehst aber nicht in Dich selbst.

Du stellst durch Dich selbst, durch Dein Wesen und durch eine große Portion Selbstbetrug die Weichen für Partnerschaften, die Dir immer auf die eine oder andere Weise um die Ohren fliegen werden, weil Du nicht an der Grundfeste Deiner konditionierten Lebenssicht ansetzen willst.

Keinen Deut. Du hast noch keinen Deut in Dich und Deine Sicht investiert. Das Thema meidest Du wie die Pest. Das Thema meidet Dein Ego, welches durch Ängste Dein Leben, Dein eigentliches Ich, Dein verletzliches Ich, fest im Griff hat. Die Angst in Dir gibt dem Ego Macht, Dich selbst zu belügen.

Dem Ex-Partner Zeit geben zu vermissen?

In Deinem Kontext ist das eine Maipulation Deines Egos, welches die Ängste (Verlustangst) in Schach halten will. Durch Aktionen.

Der Weg des Mannes beinhaltet aber sich selbst zu hinterfragen, dem Ego die Macht zu nehmen, sich seinen Ängsten zu stellen. DANN kommen die Mädels von alleine. DANN klettern die Mädels nachts über den Gartenzaun, weil sie 6 mit Dir wolen. DANN bist Du es, der die Partnerin auswählt und die Frauen wollen Dich von sich aus. Um Deiner Selbst.

15.11.2016 12:29 • x 2 #73


S
Ja das ist ein Problem, dass ich das nicht sehe. Nur ich will einfach das die Person mir egal wird, mir egal ist mit wem sie jetzt was hat, mir egal ist was sie tut, mir egal ist ob sie durch zig Betten hüpft. Doch diese Gedanken kommen immer aufs Neue. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Ego aufbaue und wie ich wieder anziehender auf Frauen wirke. Ich hatte noch nie das allerbeste Selbstbewusstsein. Nur ich verstehe den Zusammenhang zwischen Liebe und Anziehungskraft nicht. Weil ihre Liebe ist ja offensichtlich nicht mehr da und das hat doch vllt nichts damit Zutun das sie mich nicht mehr anziehend findet.

15.11.2016 12:40 • #74


S
Was mich auch noch interessieren würde ist, ob Frauen grundsätzlich schneller abschließen können oder wie ist das?
Weil nach einer Woche finde ich recht schnell, ob sie lange vorher schon keine Gefühle mehr hatte und es deshalb nur eine Woche dauerte. Aber ich muss aufhören Erklärungen zu finden, die ich nie bekommen werde. Leider.

15.11.2016 17:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag