109

Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

W
Zitat von Gracia:
Ja theoretisch kann dir das egal sein
Soll das ein ons werden oder wie hast du dir das gedacht. Bei euch ist durch das Hobby Wiederholungsgefahr gegeben. Möchtest du eine Affäre?


Ich bin mir darüber im Klaren, dass er nicht meine große Liebe ist bzw es auch nie sein wird.
Dazu sind wir einfach zu verschieden.

Ich denke es würde auf eine einmalige Sache hinauslaufen.
Einfach weil wir in den letzten Wochen über einihe Fantasien gesprochen haben und sich die Stimmung hochgeschaukelt hat.

08.10.2018 22:59 • #16


E
Was reizt dich so an ihm?

08.10.2018 23:00 • #17


A


Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

x 3


fe16
Zitat von WhatIf:

Ich bin mir darüber im Klaren, dass er nicht meine große Liebe ist bzw es auch nie sein wird.
Dazu sind wir einfach zu verschieden.

Ich denke es würde auf eine einmalige Sache hinauslaufen.
Einfach weil wir in den letzten Wochen über einihe Fantasien gesprochen haben und sich die Stimmung hochgeschaukelt hat.


das fass ich jetzt nicht

Ich bin sprachlos

Das eventuell , viellleicht , seine Frau und die Kinder leiden können ?
Dir egal ?

Sorry


Aber ne ernstgemeinte Frage
Kannst du noch in den Spiegel schauen ?

Kindergarten Sandkasten und Förmchen ?

08.10.2018 23:04 • x 2 #18


K
Und was wenn es gut ist? Oder sehr gut?

08.10.2018 23:05 • #19


H
Lass es bleiben!

Kommt nur Unglück dabei heraus. Für ALLE: Dich, seine Frau . .
. und der Mann hat zwei Kinder. - Was soll das?!

Versteh ich sowieso nicht: Man will doch exclusiv sein (außer beim ONS)
Gut, wenn man die NEXT ist und die große Liebe, dann ist es was anderes.

Aber was willst DU genau von diesem Herrn?
Mal mit ihm ins Bett gehen?
Dann machs. mich würde das virtuelle Kindergeschrei abtörnen, wenn ich ne Familienmutter f. würde.

08.10.2018 23:05 • #20


T
Zitat von WhatIf:

Ich bin mir darüber im Klaren, dass er nicht meine große Liebe ist bzw es auch nie sein wird.
Dazu sind wir einfach zu verschieden.

Ich denke es würde auf eine einmalige Sache hinauslaufen.
Einfach weil wir in den letzten Wochen über einihe Fantasien gesprochen haben und sich die Stimmung hochgeschaukelt hat.


Ich spreche öfter mal über Fussball. Ich denke, dass hat sich nun so hochgeschaukelt, dass ich ab November Fussballprofi bei Real Madrid werde.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

08.10.2018 23:05 • x 5 #21


FLUUKE86
Go for it Mädchen, danach ist ja alles weiter tutti nicht ?

Ach wenn schon mal dabei bist kannst ja noch den nächsten Kumpel fragen ,

Im Ernst klar ist das neuerdings total in sowas zu machen, was ist da schon dabei ne ? Aber mal hand aufs Herz, es ist selbstgefölllig , niederträchtig und verwerflich. Aber was ist schon dabei nicht?

08.10.2018 23:11 • x 1 #22


H
Zitat von Knutuschi:
Und was wenn es gut ist? Oder sehr gut?


Das Thema Hier und Jetzt wollen wir hier und jetzt lieber nicht besprechen.

08.10.2018 23:14 • #23


G
Ok, hochgeschaukelt. Bei euch rennt ein bisschen das Kopfkino, Du bist alleine, er vielleicht daheim etwas unterzwitschert. Kann ein kleines Feuerwerk geben kann aber auch beep werden

Wenn ihr euch beim Sport wiederseht bemerkt vielleichtjemandetwas oder es läuft mehr an. never f*** the company. .wenn du ein Abenteuer suchst, kannst du dich auf einem entsprechenden portal anmelden z.b.

Du bist noch sehr jung. .unerfahren. .stimmt dein Alter in deinem Profil ? Darf ich fragen, wie alt der potenzielle ons partner ist ?

08.10.2018 23:14 • #24


K
Hachja und dann werden da so viele brach liegenden Gefühle geweckt. Und dann haben diese plötzlich ein Ziel. Ihn. Und dann? Der Arme in seiner Ehe, in der er nicht genug bekommt von einer Frau, die vor kurzem erst seine beiden kleinen Kinder getragen und geboren hat. Aber bei Dir hat er ja einen Zufluchtsort.

Btw.: einmalige F*cks holt frau sich besser nicht nach Hause. Denn ehe sie sich versieht, putzt sie, kauft ein und kocht. Man will es ja schön miteinander haben und es soll an nichts fehlen, nicht wahr?

Sein Beitrag? Er ist da in all seiner Göttlichkeit. Also nach der Arbeit und vor den Abendessen. Das reicht doch. Oder etwa nicht? Er hat ja schließlich Familie.

08.10.2018 23:15 • #25


T
Ich frage mich bei sowas immer, warum es dann noch Menschen gibt, die Blut spenden oder einen Organspende-Ausweis haben, wenn alle anderen Menschen egal sind und nur die eigenen Bedürfnisse über allen anderen stehen? Vielleicht ein Zeitgeistgefühl?

08.10.2018 23:15 • x 2 #26


Kaliopi
Pass einfach auf dich auf.
Wenn du mit ihm in die Kiste möchtest dann tu es, aber bleibe bei dir gib nicht zu viel.
Damit meine ich, verliebe dich auf keinen Fall in ihn nur weil er ein toller Liebhaber ist, falls er es dann ist.
Berücksichtige aber auch, dass der lockere Umgang wie er halt oft unter Freunden sein kann, anders wird.

08.10.2018 23:25 • x 3 #27


W
Lass es. Wenn Du der Typ Frau wärst, der das einfach so kann, mal Spaß haben und weiter nix, gäbe es den Thread hier nicht.

09.10.2018 08:22 • x 2 #28


DieTrulla
Zitat von KBR:

Wo sind denn diese Heerscharen zu finden?


Die suchen sich Affären mit verheirateten Frauen. Sorry, schoss mir nur gerade so durch den Kopf

09.10.2018 08:34 • x 1 #29


fengaraki
Ich war in genau dieser Situation! Und zwar als die betrogene EHEFRAU! Bei meinem Mann ist es fast genauso abgelaufen, erst mit chatten, verbalen S. Anspielungen, Bildchenaustausch bis hin zu S.chats. Schlussendlich sind sie im Bett gelandet. Und er hats dann auch so lange getan, bis ich die Affäre auf dem Handy gefunden habe. Danach kam das böse Erwachen. Und so was niveauloses wie du sollte mir lieber nicht unter die Augen treten...

09.10.2018 10:22 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag