WhatIf
Gast
Ich stecke momentan in einer Zwickmühle und muss eine Entscheidung treffen, die mir aber nicht leicht fällt.
Seit ein paar Monaten habe ich täglich schriftlich Kontakt mit einem sehr guten Freund. Nach und nach drifteten die Gespräche immer mehr ins Sexuelle ab.
Anfangs hab ich das alles noch als Spaß abgetan, doch letzte Woche war es dann so weit, dass wir beim Sexting gelandet sind.
Nun hat sich bei beiden natürlich einiges im Kopf festgesetzt bzw sprechen wir auch darüber das geschriebene vielleicht doch auch in die Tat umzusetzen.
Von ihm kam nun der Vorschlag, dass er dieses Wochenende zu mir kommt. Uns beiden ist klar, dass wenn er hier wäre wir auch miteinander schlafen würden.
Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass er verheiratet ist und 2 kleine Kinder hat.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Einerseits meldet sich mein schon jetzt vorhandenes schlechtes Gewissen und sagt mir, dass ich mich auf keinen Fall darauf einlassen soll.
Andererseits denke ich mir, dass es mir auch egal sein kann, immerhin muss er ja wissen ob er seine Frau betrügen will oder nicht.
Gibt es hier jemanden der/die schon mal in einer ähnlichen Situation war?
Würde mich einfach gerne mit jemandem darüber austauschen ohne sofort verurteilt zu werden.