109

Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

W
Hallo allerseits.

Ich stecke momentan in einer Zwickmühle und muss eine Entscheidung treffen, die mir aber nicht leicht fällt.

Seit ein paar Monaten habe ich täglich schriftlich Kontakt mit einem sehr guten Freund. Nach und nach drifteten die Gespräche immer mehr ins S. ab.
Anfangs hab ich das alles noch als Spaß abgetan, doch letzte Woche war es dann so weit, dass wir beim S. gelandet sind.

Nun hat sich bei beiden natürlich einiges im Kopf festgesetzt bzw sprechen wir auch darüber das geschriebene vielleicht doch auch in die Tat umzusetzen.

Von ihm kam nun der Vorschlag, dass er dieses Wochenende zu mir kommt. Uns beiden ist klar, dass wenn er hier wäre wir auch miteinander schlafen würden.

Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass er verheiratet ist und 2 kleine Kinder hat.

Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Einerseits meldet sich mein schon jetzt vorhandenes schlechtes Gewissen und sagt mir, dass ich mich auf keinen Fall darauf einlassen soll.
Andererseits denke ich mir, dass es mir auch egal sein kann, immerhin muss er ja wissen ob er seine Frau betrügen will oder nicht.

Gibt es hier jemanden der/die schon mal in einer ähnlichen Situation war?
Würde mich einfach gerne mit jemandem darüber austauschen ohne sofort verurteilt zu werden.

08.10.2018 22:18 • #1


G
Was meinst du mit sehr gutem Freund ? Ist der Mann dir persönlich schon bekannt oder ist das eine anonyme Chatbekannschaft

08.10.2018 22:25 • #2


A


Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

x 3


W
Ich hab ihn vor 2 Jahren über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt.

Waren bis vor kurzen zusammen in einem Verein und kennen uns dementsprechend relativ gut.

08.10.2018 22:27 • #3


6rama9
Wenn das Wochenende vorüber ist, ist die Freundschaft beendet. Eine Weile läuft die Affäre vielleicht weiter, aber Freunde werdet ihr nie wieder. Und irgendwann kommt der Schnitt und der totale Kontaktabbruch.

Fällt es dir so schwer einen 6-Partner zu finden, dass du dafür im Freundeskreis wildern musst? Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst oder wie schwer es dir fällt, Männer kennenzulernen, aber eine gewisse Bedürftigkeit höre ich bei dir schon raus.

08.10.2018 22:28 • x 3 #4


VictoriaSiempre
Zitat:
Gibt es hier jemanden der/die schon mal in einer ähnlichen Situation war?


Eine/n? Hunderte.

Klar, mach Dir ein nettes Wochenende ohne schlechtes Gewissen. Was gehen Dich seine Frau und Kinder an!? Aber nutze Verhüterlis (könnte ja durchaus sein, dass Du nicht die Einzige bist, für die er sich mal ne Woche Auszeit von der Familie nimmt) und verlieb Dich nicht. Dann ist doch alles paletti.

Ansonsten kommst halt wieder und heulst hier ne Runde. Oder es wird die ganz große Liebe. Dann schreibst Du hier nen Erfolgsbericht drüber.

08.10.2018 22:28 • x 10 #5


M
Zitat von WhatIf:
Einerseits meldet sich mein schon jetzt vorhandenes schlechtes Gewissen und sagt mir, dass ich mich auf keinen Fall darauf einlassen soll.
Andererseits denke ich mir, dass es mir auch egal sein kann, immerhin muss er ja wissen ob er seine Frau betrügen will oder nicht.

Ich würde einerseits stärker gewichten, andererseits bringt nur einen Haufen Probleme und macht wahrscheinlich eine Familie kaputt. Wenn dir schon die Frau egal ist, denk wenigstens an die Kinder.
Du findest auch einen Kerl ohne Familie.

08.10.2018 22:30 • #6


E
Ist Dein Interesse denn lediglich ein Abenteuer oder bist Du an mehr interessiert?

08.10.2018 22:31 • x 2 #7


K
Vor allem solltest Du Dich zu Deinen Schutz nicht darauf einlassen. 6 führt bei den meisten Frauen zu Bindung. Du wärst nicht die Erste, das passiert.

Schon sitzt Du dann in der Misere und bist in einen verheirateten Mann verliebt und das allseits bekannte Affärendrama (hier häufig nachzulesen) nimmt seinen Lauf.

08.10.2018 22:35 • x 1 #8


L
Entschuldige aber gibt es eigentlich nur noch Frauen, die an Männer interessiert sind, die Familie haben?

Lies Dir die Dramen durch ! Und ich sag Dir, die meisten Affären fliegen auf und du wirst die Frau bleiben, die der Grund war

08.10.2018 22:38 • x 3 #9


Y
Wieso ein verheirateter Mann, wo es so viele sympathische, humorvolle, ehrliche und loyale Single Männer gibt? Ist mir echt ein Rätsel.

08.10.2018 22:41 • x 3 #10


K
Zitat von Selbstliebe:
Wieso ein verheirateter Mann, wo es so viele sympathische, humorvolle, ehrliche und loyale Single Männer gibt? Ist mir echt ein Rätsel.


Wo sind denn diese Heerscharen zu finden?

08.10.2018 22:43 • x 3 #11


lenski
Such' dir bitte, bitte einen Mann, der Single ist. Was soll der Mist? Es ist dir egal, dass er Frau Kind hat? Wäre es dir auch egal, wenn Du die betrogene Frau wärest?

08.10.2018 22:45 • x 2 #12


K
Zitat von Tin:

In Darkrooms, Partnerwechsler und Bord.! Ist doch ganz klar!


Ich bin auf dem Weg!

08.10.2018 22:47 • x 1 #13


T
Du Glückliche! Nicht alle auf einmal... Das könnte wund-er wirken

08.10.2018 22:48 • #14


G
Ja theoretisch kann dir das egal sein
Soll das ein ons werden oder wie hast du dir das gedacht. Bei euch ist durch das Hobby Wiederholungsgefahr gegeben. Möchtest du eine Affäre?

08.10.2018 22:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag