109

Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

P
Du weist schon das der Kerl bei dir es umsonst bekommt, obwohl es Frauen gibt die damit ihr Geld verdienen?
Warum so billig?

Weil du auch Bock hast? Geh auf Tinder und such dir was ungebundenes was man nicht kaputt machen kann.
Wenn´s weiter juckt, kauf dir Spielzeug.

FINGER WEG VON GEBUNDEN MÄNNER/VÄTERN!

09.10.2018 10:36 • x 9 #31


W
Zitat von fengaraki:
Und so was niveauloses wie du sollte mir lieber nicht unter die Augen treten...


Warum so unverschämt? Wenn das Thema derart triggert, dass man nicht mal mehr einigermaßen angemessen schreiben kann, lass es doch lieber.

Zitat von Puppenmama5269:
Warum so billig?

Weil du auch Bock hast? Geh auf Tinder und such dir was ungebundenes was man nicht kaputt machen kann.
Wenn´s weiter juckt, kauf dir Spielzeug.


Hier dasselbe. Was hat das mit billig zu tun? Auch auf Tinder suchen durchaus auch schon mal verheiratete Männer.

Letztlich ist die TE die ungebundene in der Geschichte. Moralisch kann man da sicher drauf hauen, ändert aber nichts daran, dass sie da nicht die Verantwortung für hat.

09.10.2018 10:52 • x 4 #32


A


Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

x 3


SlevinS
Seit ich in diesem Forum bin ist mir schon so oft das Popcorn aus der Hand gefallen, ich kanns kaum glauben.

Wo ist die Selbstbeherrschung, der Anstand, der Respekt und die Empathie auf der Strecke geblieben?
Es geht einfach nur noch um sein eigenes Ego, den produzierten Schaden lässt man einfach mal links liegen, nach mir die Sintflut.

Juckts am Döschen oder Würstchen, einfach Augen zu und durch oder wie?

Wie kannst Du für diesen Mann noch irgend eine Anziehung empfinden?
Er würde für eine schnelle Nummer seine Beziehung verraten?! Treue, Niveau, Ehrenmann, Fehlanzeige und so jemand ist begehrenswert?

Oder ist er so begehrenswert weil er Vater von zwei Kindern ist? (Der hat zwei gezeugt, der muss was können?!)

Tu was du nicht lassen kannst, sei dir aber sicher, es wird sich vieles verändern.
Einer von euch beiden will es vielleicht nicht bei diesem ONS belassen, Gefühle entstehen usw.

Ist dir das alles für eine schnelle Nummer wert?

09.10.2018 11:03 • x 6 #33


T
In erster Linie ist es seine Verantwortun, aber wenn sich jetzt schon dein Gewissen meldet, dann wird es das noch viel mehr nach dem ONS tun. Also auch wenns super wird, ist die Erinnerung ddurch das schlechte Gewissen verhunzt und die Freundschaft wahrscheinlich auch.

09.10.2018 11:08 • #34


K
Zitat von SlevinS:
Der hat zwei gezeugt, der muss was können?


Alter, Du bist mein Held des Tages!

09.10.2018 11:10 • x 1 #35


P
Zitat von willan:
Warum so unverschämt?


Nope. Soll ich mich nun entschuldigen wenn manche Prinzessinen es anstößig finden, das ich kein Blatt vor den Mund nehme?

Zitat von willan:
lass es doch lieber.


Nein. Selbige hier.
Nur offen und direkt.

Zitat von willan:
Hier dasselbe. Was hat das mit billig zu tun?


Es ist billig wenn man sich so unter wert verkauft. Klar gibt's solche Männer auf Tinder , mit einem kleinen feinen Unterschied, sie ist unwissend was den backround betrifft. Damit würde sie weniger falsch machen als mit dem Freund.

Zitat von willan:
dass sie da nicht die Verantwortung für hat.


Niedlich. Noch jemand der denkt, ein Spielzeug könnte unschuldig mit reinem Gewissen die Tür hinter sich schließen?! Jede Affäre trägt ihren Anteil, sofern sie weiß das sie eine Affäre ist.
Alle die es nich wissen, haben mein Verständnis.

Deswegen verweise ich auf Tinder und Spielzeug.
Und den Kerl, würde ich auf nen Profi verweisen an ihrer stelle.

09.10.2018 11:13 • x 1 #36


Kummerkasten007
Langsam habe ich die Befürchtung, dass es Kurse gibt mit dem Thema Wie troll ich am besten ein Forum.

09.10.2018 11:15 • x 3 #37


H
Zitat von 6rama9:
Wenn das Wochenende vorüber ist, ist die Freundschaft beendet. Eine Weile läuft die Affäre vielleicht weiter, aber Freunde werdet ihr nie wieder.


So sieht es anschließend aus !

Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat:
Gibt es hier jemanden der/die schon mal in einer ähnlichen Situation war?

Eine/n? Hunderte.


KKS (Kurz, Knapp, Sachlich) !

Zitat von Selbstliebe:
Wieso ein verheirateter Mann, wo es so viele sympathische, humorvolle, ehrliche und loyale Single Männer gibt? Ist mir echt ein Rätsel.

Zitat von KBR:
Wo sind denn diese Heerscharen zu finden?


Mädels ihr seid der Hammer, absolute Weltklasse !

Zitat von SlevinS:
Seit ich in diesem Forum bin ist mir schon so oft das Popcorn aus der Hand gefallen, ich kanns kaum glauben. Juckts am Döschen oder Würstchen, einfach Augen zu und durch oder wie?


Eine Aussage, über die man mal ernsthaft nachdenken sollte und nachdenken kann !

Zitat von SlevinS:
Tu was du nicht lassen kannst, sei dir aber sicher, es wird sich vieles verändern. Einer von euch beiden will es vielleicht nicht bei diesem ONS belassen, Gefühle entstehen usw.


Genau so sieht es letztendlich meistens aus und spätestens dann ist Schluss mit Lustig !

VG Holzer60

09.10.2018 11:18 • x 1 #38


Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:
Juckts am Döschen oder Würstchen


Ganz ehrlich, dann würde ich eher zum Arzt gehen. So ein Juckreiz kann auch was ganz schlimmes sein.

09.10.2018 11:21 • x 4 #39


H
Zitat von EchtJetzt:
Was reizt dich so an ihm?


Das dürfte wohl klar sein, es ist etwas, was ihr nicht habt !

Antwort:

Charakter !

VG Holzer60

09.10.2018 11:25 • x 2 #40


fengaraki
Zitat von willan:
Warum so unverschämt? Wenn das Thema derart triggert, dass man nicht mal mehr einigermaßen angemessen schreiben kann, lass es doch lieber.


Ich kann meine Meinung frei äußern, obs dir passt oder nicht.

09.10.2018 11:32 • #41


T
Zitat von fengaraki:

Ich kann meine Meinung frei äußern, obs dir passt oder nicht.


Es ist keine Meinung mehr, wenn man ehrverletzend wird. Dein Ex hat dich betrogen - wäre es nicht die gewesen, dann eine andere.
Dein Ex war das Übel, nicht die AF.

09.10.2018 11:48 • x 5 #42


E
Hallo @WhatIf

hm, naja billig finde ich jetzt auch zuviel, wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert und wenn ein Mann in der heutigen Zeit nicht unbedingt aussieht, als würde man in der U-Bahn eher stehen bleiben als neben ihm sitzen zu wollen, muss er für schnellen Sechs auch nicht bezahlen, das ist ja eigentlich klar.

Ich halte Dich eher für reichlich naiv, wenn Du wirklich glaubst, Du würdest es bei einer einmaligen Sache belassen, denn das ist fast nie der Fall - nachvollziehbarer Weise meistens dann, wenn der Kerl es nicht bringt im Bett. Und da solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du das wirklich reizvoll findest, den Arbeitskollegen so intim zu kennen, als schwitzende und röchelnde Katastrophe zwischen Deinen Schenkeln, der eventuell verzweifelt sein welkes Bäumchen rüttelt, weil es sich vor lauter schlechtem Gewissen so gar nicht mehr erheben mag, oder der nach 30 Sekunden fertig ist, weil er eben doch viel zu aufgeregt war und dann in seinem Stolz verletzt die Biege macht.

Wer sagt Dir denn, dass ER am Schluß nicht mehr von Dir will und Dir anfängt nachzurennen? Der ständig anruft und Dich auf der Arbeit stalkt? Ist Dir klar, dass auch Männer niveaulos sein können, er intime Details von Dir mit Kollegen breit treten könnte? Sollten die Kollegen dann immer besonders freundlich grüßen und es Getuschel geben, dann planen sie ganz sicher nicht Deinen nächsten Geburtstag um Dich zu überraschen.

Es mag auch für Dich weit hergeholt klingen, aber so wie er Dich mit ein paar heißen Texten klar gemacht hat, so macht er es höchst wahrscheinlich vor und nach Dir mit diversen anderen leicht erregbaren Exemplaren, ist Dir das auch wirklich klar? Gut möglich, dass er ganz kurz zuvor noch Sechs mit seiner Ehefrau hatte (ja, ich weiß - er hat gesagt da läuft nichts mehr, das sagen sie alle. Glaub mir, es läuft), weißt Du welche Phantasien er nun dort auslebt? Vielleicht nutzt er bei ihr den Dienstboteneingang oder was auch immer, findest Du das anregend?

Zitat von WhatIf:
Einfach weil wir in den letzten Wochen über einihe Fantasien gesprochen haben und sich die Stimmung hochgeschaukelt hat.


Ganz ehrlich, es gibt so viele Möglichkeiten, seine Phantasien auszuleben, ohne gleich sein Intimleben am Arbeitsplatz ans schwarze Brett zu heften oder die noch nicht getrockneten Körpersäfte einer anderen Frau in sich aufnehmen zu müssen.

Heiße Nachrichten kannst Du auch mit Gleichgesinnten austauschen, die frei für solche Abenteuer sind und zumindest das Potential hegen, nicht zu Deinem größten Alptraum anzuschwellen.

Wenn Dich das nun alles immer noch nicht abhält, dann - tja dann wirst Du es wohl tun, nicht wahr? Und zwar:

Zitat von WhatIf:
Einfach weil wir in den letzten Wochen über einihe Fantasien gesprochen haben und sich die Stimmung hochgeschaukelt hat.


Da kann man nur sagen wohl bekomme es und dem Objekt Deiner Begierde Weidmannsheil

Simply

09.10.2018 11:51 • x 1 #43


fengaraki
Zitat von Tin:

Es ist keine Meinung mehr, wenn man ehrverletzend wird. Dein Ex hat dich betrogen - wäre es nicht die gewesen, dann eine andere.
Dein Ex war das Übel, nicht die AF.


Es stellt sich nur die Frage, wer ist hier zuerst ehrverletzend? Klar, der EM, aber in gewisser Weise auch die AF, sie weiss schliesslich von der EF. Und das ist in meinen Augen niveaulos als Frau. Bumsnudel wurde sowas in einem anderen Thread genannt. Trifft es dann wohl ziemlich gut.

09.10.2018 11:55 • x 1 #44


T
Zitat von fengaraki:

Es stellt sich nur die Frage, wer ist hier zuerst ehrverletzend? Klar, der EM, aber in gewisser Weise auch die AF, sie weiss schliesslich von der EF. Und das ist in meinen Augen niveaulos als Frau. Bumsnudel wurde sowas in einem anderen Thread genannt. Trifft es dann wohl ziemlich gut.


Spielen wir nun Ätsche-Bätsche-Du-aber-zuerst ?
Zum anderen hat der EM eine Verantwortung seiner Frau gegenüber - nicht die AF. Sie ist die Versuchung, der AM aber ist frei in seiner Entscheidung; auch der AF den Stinkefinger zu zeigen. Deiner ist eben der Versuchung erlegen und war nicht verantwortungsbewusst dir gegenüber für den Stinkefinger in Richtung AF. Von etwas wissen, bedeutet NICHT, auch Verantwortung gegenüber zu verspüren.

Also, wer war nun der Lump?

09.10.2018 12:04 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag