109

Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

Mia2
Du schreibst, dass ihr nicht zusammenpassen werdet. Warum dann um alles in der Welt muss das dann sein. Eine Familie geht kaputt, ihr bleibt wahrscheinlich nicht zusammen. Lasse es, suche dir einen Mann der passt.

09.10.2018 12:07 • #46


P
Zitat von fengaraki:
Ich kann meine Meinung frei äußern, obs dir passt oder nicht.


Keine Sorge, ich glaub es war an mich gerichtet.

Liegt wohl am Liebelle das ICH hier zu direkt bin.

09.10.2018 12:11 • x 1 #47


A


Auf verheirateten Mann einlassen? Ja oder nein?

x 3


H
Zitat von Puppenmama5269:
Keine Sorge, ich glaub es war an mich gerichtet.


Klar doch, immer geht es nur um dich !

PS

Ihr denkt alle nur an euch, ausser ich, ich denk an mich !

VG Holzer60

09.10.2018 12:15 • x 1 #48


L
Zitat von Puppenmama5269:

Keine Sorge, ich glaub es war an mich gerichtet.

Liegt wohl am Liebelle das ICH hier zu direkt bin.


Lieber ehrlich als verlogen!

Langsam glaub ich, dass liegt nicht nur an Liebelle sondern an die AF ...und offensichtlich, denken die Wenigsten an die Folgen solcher Aktionen.

Abgesehen davon, warum schreibt jdm hier? Vermutlich nur um zu sehen wie die EF reagiert. Ich glaube langsam, dass es nicht um die Affäre an sich geht, sondern darum, wo man aufpassen muss.......

09.10.2018 12:18 • x 2 #49


E
Ein interessantes Wortspiel wie ich finde - die Bumsnudel - wie der Artikel schon zeigt - hier eindeutig weiblich dargestellt, obschon zumindest in meiner Gedankenwelt, die Nudel eher männliche Fortpflanzungsorgane entstehen lässt

Zitat von hahawi:
Es hieß im anderen Threat auch Bumsmaus.


Na da haben wir doch den entzückenden freudschen Versprecher bei den Eiern

09.10.2018 12:20 • x 3 #50


hahawi
Es hieß im anderen Threat auch Bumsmaus.

09.10.2018 12:22 • x 1 #51


K
Zitat von SimplyRed:
die Nudel eher männliche Fortpflanzungsorgane


Spiralnudel? Farfalle? Tortellini? Spaghetti? Ravioli? Lasagne? Bandnudel?

Ich weiss nicht was für unförmige Geschlechtsorgane Deine Kerle bisher hatten, aber ich bedauer Dich ein wenig...

09.10.2018 12:24 • x 1 #52


E
Zitat von Knutuschi:
Ich weiss nicht was für unförmige Geschlechtsorgane Deine Kerle bisher hatten, aber ich bedauer Dich ein wenig...


Wenn es Dein Niveau nicht anders zulassen möchte, so sei es Dir verziehen.

Dann schalte ich meine Gedankenwelt bei Synonymen aus einschlägigen Wörterbüchern lieber gar nicht mehr auf Sendung:

Piepmatz - Pillemännchen - Schwert - Stößel - Alimentenkabel

09.10.2018 12:27 • #53


SlevinS
Irgendwie geht die Geschichte des ONS für mich auch nicht ganz auf.

Wenn ich mich mal in die Situation des Mannes hineinversetze:
Bin ich wirklich so dämlich und suche mir für eine einmalige Sache eine gute Freundin aus?
Würde es da nicht eher nahe liegen mit einer Fremden einen ONS zu haben, damit mir die Geschichte nicht irgendwann um die Ohren fliegt? Damit eine kleinere Gefahr besteht, dass sich keine Gefühle entwickeln?

Oder, er plant gar keinen ONS, sondern versucht sich vielleicht in einem Warmwechsel?

09.10.2018 12:38 • x 3 #54


E
Zitat von SlevinS:
Bin ich wirklich so dämlich und suche mir für eine einmalige Sache eine gute Freundin aus?


Eine wirklich gute Frage, spontan würde man(n) wohl am treffensten antworten:

Kann man so machen, wird dann halt Kagge

09.10.2018 12:47 • x 1 #55


E
Wenn die Freunschaft wirklich eine wäre,hätte man mit dieser s.Schiene nicht begonnen.

09.10.2018 12:51 • x 5 #56


M
Wie das so ist unter Freunden ...
Bei uns im Dorf gibt (gab) es eine Clique mit 7 Paaren. Da baggerten die Männer andauernd gegenseitig die anderen Frauen an. Bei den Frauen war es ähnlich. Sie gaben sich als aufgeschlossene Paare. Zwei erzählten, das sie Partnerwechsler besuchen. (Hab sie allerdings nie dort gesehen ) Stand heute sind noch 4 Paare zusammen, 12 Personen sind immer noch in der Clique zusammen. Ein Mann, der bei dem Baggern nicht mitgemacht hat, oder nur vorgegeben hat, zu baggern, ist mit 60 schon sit 5 Jahren in Rente wegen Burnout und nicht mehr auf die Beine gekommen. Er war schon immer sehr eifersüchtig und gerüchteweise begann der Burnout, als er seine Frau mit einem der Freunde erwischte. Er verkraftet bis heute nicht, seine EX mit einem Anderen zu sehen und lebt auch nicht mehr im Dorf.
Es kann also so oder so ausgehen.

09.10.2018 13:05 • #57


T
Zitat von SlevinS:
Bin ich wirklich so dämlich und suche mir für eine einmalige Sache eine gute Freundin aus?


Gibt eben diese armen Verlierertypen, die nehmen müssen, was sie bekommen können.

09.10.2018 13:15 • #58


P
Zitat von SimplyRed:
Alimentenkabel


Kreativ. Hut ab.
Den merke ich mir.

09.10.2018 13:49 • x 1 #59


H
Antwort: definitiv NEIN. Punkt.

09.10.2018 15:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag