Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Durch eine Trennung der Eltern können sie innerhalb einer Zeitspanne besseres Krisenmanagement ihrer Eltern miterleben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinie
Mitglied
Malana
Gast
Zitat von Ziel2018:Mache ich das richtige? Kriegen meine Kinder nen Knacks fürs Leben?
vorbei
Mitglied
Malana
Gast
Zitat von Pinie:In toten Ehen kriegen Kinder definitv ein ganz schlechtes Fundament mit für's Leben.
Durch eine Trennung der Eltern können sie innerhalb einer Zeitspanne besseres Krisenmanagement ihrer Eltern miterleben.
Pinie
Mitglied
Zitat von vorbei:Pflege einen liebevollen und respektvollen umgang mit ihnen und keine schlechten worte über deine nochfrau dann wird das schon
Ausserdem lernen sie dass es auch krisen im leben gibt und wie man damit umgehen kann
Mira_
Gast
kuddel7591
Gast
vorbei
Mitglied
Doing
Mitglied
Gast17
Mitglied
Zitat von Ziel2018:der grosse hat mir heute eine Gedicht geschrieben. Er wünscht sich sooo sehr, dass ich Mama wieder lieben kann.
Zitat von Ziel2018:Kriegen meine Kinder nen Knacks fürs Leben?
Zitat von Ziel2018:Meine Frau hat sich, man höre und staune, innerhalb der letzten Tage total gewandelt... plötzlich kann es für alles eine Lösung geben... plötzlich fehlt ihr auch der S..... plötzlich jenes...
vorbei
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Binaneu
Mitglied
vorbei
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Binaneu:War das jetzt eine hilfreiche Nachricht für den Te?
Ganz nebenbei ein kleiner Seitenschlag für die " verbitterten Af"?
Ein bisschen " Gift" spucken ...
Andere " klein machen", um sich selbst zu erhöhen? ? ?
Ja, wer's braucht. . .