Mira_
Gast
Zitat von kuddel7591:"Sender-Empfänger-Prinzip"... wer sendet was? Wer empfängt wie?
Dass es auch zu "Seitenhieben" kommt - bewusst gesendet? Oder kommt das nur als
solcher bei dir an? Warum nicht einfach mal wertefrei lesen, statt gleich in Kategorien
einzuteilen?
nun ich muss Binaneu da aber auch beipflichten. Manche Dinge von Vegetari kommen irgendwie schon so rüber, als würde sie sich AF gegenüber erhaben fühlen.
Zitat:Sätze wie: hier geben Dir einIge EX AF Ratschläge, manches kann sinnvoll klingen. .
Man sollte aber bedenken, weswegen sie hier sowas Kund geben.
klingt auch in einem wertfrei gelesenem Beitrag, immernoch nach "ich nehme AF nicht ernst, weil sie alle verbittert sind". Also Verallgemeinerung. Ich persönlich bin froh, dass mein AM nicht bei mir ist und vielen anderen AF wird es, nach ihrer Heilung, wohl nicht anders gehen.
weswegen genau tun denn AF hier ihre Meinung kund @vegetari?
Zitat:Lt. Statistik gehen von 10 SeitensprInger 9 wieder zurück zum alten Partner. Vielleicht gehörst Du doch zu den 10 %, die bei der Affäre bleiben?
warum sagt man das einem frisch verliebten? Was möchte Vegetari damit bezwecken? Warum so negativ?
Alles in allem finde ich Binaneus Einwand durchaus berechtigt. Auch Wenn man den Beitrag von Vegetari wertfrei liest, fällt es einem auf.