Zitat von Didi83:Und wieder nur Vorwürfe...ja ich belüge ihn in euren Augen aber ich habe es beendet mit dem AM und das habe ich für meinen EM getan. Und es tut weh.
Und mein Mann ist kein Betonklotz und ich keine Perfekte Schauspielerin...ich gebe aber mein bestes.
Ich betonte es nochmal. Es war nicht den Kick den ich gesucht habe...ich habe mich verliebt. Verurteilt mich dafür ruhig...
Du hast es beendet ? Nein, das ist doch noch lange nicht zu Ende, nicht für dich.
Du magst es Vorwürfe nennen, ich frage mich wo du die Fähigkeiten hernimmst so eine Scharade zu führen.
Frag dich ein einzigesmal, ob du so neben einem Partner leben möchtest ? Mit so einer dicken, fetten Lüge, - wo du denkst es wäre so weit alles in Ordnung zwischen euch, - und da ist nichts, ausser das er in dir die Mutter seiner Kinder sieht.
Das muss doch gerade für jemanden wie du, der sehr emotional unterwegs ist, selbst wie lebendig begraben sein.
Und das ist es für mich auch, sollte man deine / eure Beziehung oder der Rest was davon noch übrig ist, - eine Beziehung die lebendig begraben ist, - immer noch ein paar neue Schüppen Schlamm drauf schmeissen. Hauptsache es fliegt nix auf.
Ändern wird sich aber auch nichts, nicht jetzt , und auch Ostern nächstes Jahr nicht.
Du hoffst auf Zeit meine Liebe, aber die wird dir weder die Lüge abnehmen, noch deinen AM vergessen lassen- weil dein Opfer was du so schwerfällig bringst, dich jeden Tag daran erinnern wird.
Das ist für mich übrigens keine Selbstaufopferung, was du da tust.
Auf so was kann doch jeder Partner verzichten.
Nein, du brauchst dich nicht immer und immer wieder rechtfertigen.
Du weisst das doch alles selbst, dass dies alles nur für eine vage und weiterhin ungeliebten Zukunft , zum Wohl deiner Kinder, deines Mannes und deiner heilen Welt aufrechterhalten wird.