2

Ex freundin geht trotz beziehung nicht aus meinen kopf

Anilcelik

2
1
Ich führe seit einem Jahr und 6 Monaten eine eigentlich gute Beziehung. Vor 2 Wochen habe ich meine Ex Freundin wieder gesehen nach einem Jahr und seit dem denke ich ständig an sie. Hab damals mit ihr Schluss gemacht, weil ich meine jetzige Freundin in der Zeit kennenlernte. Ich hatte den Kontakt zu meiner Ex auch nach der Beziehung gehalten, denn sie und ich hatten eine sehr enge Bindung und führten vor unserer gescheiterten Beziehung eine tolle Freundschaft. Meine Ex Freundin sticht für mich, dennoch von allen Frauen, mit denen ich bisher was hatte heraus. Sie hat eine sehr einzigartige Art an sich. Meine Freundin wollte aber das ich den Kontakt zu ihr abbreche, so tat ich das auch. Blockierte meine Ex überall und löschte ihre Nummer. Es war ein Zufall, dass ich sie wieder sah. Gerade aus dem Grund, weil sie und ich nicht in der gleichen Stadt leben. Sie lächelte mich und lief dann auch an mir vorbei ihr tolles süßes Lächeln habe ich so vermisst. Ich hätte gedacht, dass sie sauer auf mich sei, war sie aber nicht. Ich kann nicht mehr aufhören an meine Ex zu denken sollte ich zu ihr zurückkehren beziehungsweise meiner Freundin erzählen was in mir gerade durchgeht

24.03.2020 20:55 • #1


Varom

Varom


193
2
247
HEy.. Du solltest dir mal genau überlegen was du dir im Leben vorstellst. Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen ? Habt ihr sehr viele erinnerungen ?
Klingt für mich, sorry wenn ich das so sage, sehr unreif, dass du direkt drüber nachdenkst zu deiner Ex zurück zu rennen. Klassicher fall von "Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner". Hat doch bestimmt nen Grund wieso du deine Ex für deine jetztige Freundin verlassen hast ..

24.03.2020 22:20 • x 2 #2



Hallo Anilcelik,

Ex freundin geht trotz beziehung nicht aus meinen kopf

x 3#3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3561
6
6384
Hallo Meister!

Draußen in der großen weiten Welt tobt der Corona Wahnsinn und dann lese ich Deinen Thread und denke mir, Du hast weitaus schlimmere Probleme, nicht!

Laut Deines Profils scheinst Du noch recht jung zu sein.

Wann warst Du das letzte mal alleine?
Also ohne Partnerin?

Wenn Du Dein Leben lang die Ex auf ein Podest stellst und somit alle anderen zukünftigen Frauen in den Schatten, ist das echt nicht fair der aktuellen Partnerin gegenüber.

Schätze, was Du hast!

Besonders frei für eine Partnerschaft, gesund, gar erwachsen klingt das für mich nicht.

24.03.2020 22:34 • #3


Anilcelik


2
1
Zitat von Varom:
HEy.. Du solltest dir mal genau überlegen was du dir im Leben vorstellst. Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen ? Habt ihr sehr viele erinnerungen ?
Klingt für mich, sorry wenn ich das so sage, sehr unreif, dass du direkt drüber nachdenkst zu deiner Ex zurück zu rennen. Klassicher fall von "Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner". Hat doch bestimmt nen Grund wieso du deine Ex für deine jetztige Freundin verlassen hast ..

Meine Ex und ich waren nur 8 Monate zusammen, führten davor eine enge Freundschaft. Sie ist der Art von Mensch, der immer einen aufs neue überrascht. Diese Art vermisse ich sehr. Ja meine Ex ist eben was Gefühle angeht recht kalt. Sie ist auch taktlos und sagt immer die falschen Dinge. Nach einiger Zeit wusste ich nicht mehr was jetzt Sache ist. Sie hat zwar eine sehr humorvolle und offene Art an sich aber wenns um Gefühle geht macht sie dicht. Ich hab irgendwann nicht mehr das Gefühl gehabt, dass sie mich noch schätzt. Und auch nach der Trennung versuchte ich den Kontakt mit dummen Theorien wieder aufzufrischen, doch sie war immer noch kalt und stur. Das was mich bei ihr immer schwach gemacht hat, war ihre manipulative Art sie hat mich immer um den Finger gekriegt. Das konnte sie schon immer gut manipulieren

24.03.2020 23:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag