A
Anilcelik
Mitglied
- 1
Ich führe seit einem Jahr und 6 Monaten eine eigentlich gute Beziehung. Vor 2 Wochen habe ich meine Ex Freundin wieder gesehen nach einem Jahr und seit dem denke ich ständig an sie. Hab damals mit ihr Schluss gemacht, weil ich meine jetzige Freundin in der Zeit kennenlernte. Ich hatte den Kontakt zu meiner Ex auch nach der Beziehung gehalten, denn sie und ich hatten eine sehr enge Bindung und führten vor unserer gescheiterten Beziehung eine tolle Freundschaft. Meine Ex Freundin sticht für mich, dennoch von allen Frauen, mit denen ich bisher was hatte heraus. Sie hat eine sehr einzigartige Art an sich. Meine Freundin wollte aber das ich den Kontakt zu ihr abbreche, so tat ich das auch. Blockierte meine Ex überall und löschte ihre Nummer. Es war ein Zufall, dass ich sie wieder sah. Gerade aus dem Grund, weil sie und ich nicht in der gleichen Stadt leben. Sie lächelte mich und lief dann auch an mir vorbei ihr tolles süßes Lächeln habe ich so vermisst. Ich hätte gedacht, dass sie sauer auf mich sei, war sie aber nicht. Ich kann nicht mehr aufhören an meine Ex zu denken sollte ich zu ihr zurückkehren beziehungsweise meiner Freundin erzählen was in mir gerade durchgeht