Isely
Gast
Zitat von modul74:Das sie eine Lügnerin und Betrügerin ist stimmt! Es ändert aber nichts ander Situation. Und das ihr unbedingt wollt, dass ihre Liebe zu mir nicht echt ist, verstehe ich auch. Das ich alles verstehe, wurmt euch wahrscheinlich noch mehr. Aber nochmal: Es ist wie es ist. Klar kann es auch sein, dass sie mir das alles vorgespielt hat, um sich einen Egopush zu holen, um dann wieder in die Ehe zurückzurudern, und die jetzt umso besser läuft.
Ihr Mann weiß ja, dass sie mich hatte, aber er weiß eben nur 2% von dem was war. Ich kann sie natürlich dafür, wie viele hier, verurteilen und sie deswegen als zukünftige ehrliche Partnerin als hinfällig betrachten, mache ich aber nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Aber wie gesagt, gibt es Gründe, auch in meiner Geschichte, die ich nicht öffentlich machen kann.
Ihr müsst einfach damit leben, dass es eben nicht alles so ist, wie sich das bei euch abgespielt hat, oder es sich bei den meisten abspielt. Und wenn es so ist, werde ich es trotzdem überleben, keine Sorge!
Was ein Unsinn.
Kannst du mir mal sagen was wir davon hätten? Dir dein gestohlenes Glück nicht zu gönnen ?
Die meisten die hier schreiben sehen einfach , du bist der Affärenmann , sie hat sich nicht bekannt zu dir, darum ist Ende. Kein Kontakt. Und ob ER sie kontrolliert, weißt du nicht mal, kann auch eine gute Ausrede sein, damit du fern bleibst.
Und was ihr Mann weiß, diese 2 % , was kannst du dir dafür kaufen?
Zeigt doch nur, dass sie nach wie vor unehrlich ist und auf keinen Fall will, dass ihr EM die Wahrheit erfährt, unterstreicht doch nur wie wichtig es ihr ist, weiter in der Ehe zu bleiben.
Das du damit nicht klar kommst und in ihrem Herzen etwas besonderes bleiben möchtest.
Verstehe ich sogar.
Ändert aber nichts an der Tatsache. - Ja du verschenkst wertvolle Lebenszeit und nimmst einfach für dich keinen Abstand von dieser Geschichte.
Da draußen könnte schon längste eine freie Partnerin auf dich warten.- aber du siehst sie nicht.
Lieber guckst du durchs Fenster und beobachtest wie SIE mit ihrem Mann leben will oder muss.
Aber das, ist ihre freie Entscheidung.
Zu der zwingt sie niemand.