1

Aus Liebe wird Hass!

V
Ich frage mich, wie man so eiskalt und herzlos einem Kind gegenüber sein kann für das Du da sein wolltest. Willst Du mich damit bestrafen?
Als mein Sohn Dich am Mi angerufen hat, hat er gesagt: Siehst Du er geht nicht dran. Ich sagte: nein, er ist bestimmt nicht zu Hause!
Heute weiß ich er hatte recht!

Deine Sprüche wie “Ich bin immer für Dich und Dein Kind da, egal was das Schicksal mit uns vor hat!“ sind genau so viel wert, wie der andere Müll, den Du von Dir lässt!
Du lügst bei jedem zweiten Satz!
Bei ALLEN! ... sagst zu JEDER das gleiche! ... von ich liebe Dich über Du bist was ganz Besonderes ... bis für immer und ewig und Dein beschi...es Bussi ... zu JEDER!
Sogar gleichzeitig, wenn´s gerade läuft!
So einen armseligen Menschen wie Dich habe ich noch niemals kennen gelernt!

Meinst Du ich weiß nicht, dass kaum von mir getrennt, Du schon wieder anderen Röcken hinterher warst und auch immer sein wirst? Weil Du alleine überhaupt gar nicht mit Deinem Sche..leben mit Stimmungsschwankungen und Depressionen zu recht kommst?

Du wirst immer auf der Suche sein und nie was für Immer finden, nie!
JEDE Frau, wird Dich wieder verlassen, weil Du ganz schnell Dein wahres Ich zum Vorschein lässt, Ihr Dein wahres Gesicht und verlogenen Charakter hinter Deinem hübsch anzusehenden Schleier zeigst, es wird Dich nie eine Deinetwegen lieben!

Nie ... kurz ... wegen Deinen Äusserlichkeiten vielleicht … aber NIE Deinetwegen!
Sie werden Dich alle wieder verlassen!

Du wirst Dein restliches, kaputtes, mit Alk. gefülltes Leben auf der Suche nach was sein, das Du wegen Deinen beschi....en, verlogenem Inneren niemals finden wirst! ... bis an Dein verkorkstes Lebensende!

Die drei Jahre waren Verschwendung für einen egoistischen Lügner, Betrüger und Frauenschläger!
Ich wünschte Du wärst mir niemals begegnet!

.. und das denken ALLE! von DIR getrennten Frauen!

Jede einzelne hasst DICH, halte Dir das mal vor Augen! ... was Dir in Deinem Leben mal übrig bleibt!
Nur weil Du nicht normal, nicht mal mit kleinen Kindern, Deiner Familie, Deinen ehem. Freunden oder Deinem eigenen Kind umgehen kannst!
Irgendwann, wenn Deine äussere Schale nicht mehr gut anzusehen ist Du richtig alt bist, wirst Du allein sein ... keiner wird da sein, weil Du alle Menschen, denen Du etwas bedeutest, hintergehst, verletzt und erniedrigst!
... denke dann an meine Worte!

ich

13.12.2014 12:10 • #1


V
Ich bin so wütend, dass ich wirklich überlege das an ihn zu schicken!
Es würde mir gut tun zu wissen was ich über ihn denke!
Das würde mich soooo erleichtern!

Besser nicht?

13.12.2014 12:28 • #2


A


Aus Liebe wird Hass!

x 3


Failed
Besser nicht

Wenn er so ist wie Du ihn beschrieben hast wird es eh nicht zu ihm durchdringen.
Vermutlich wird er es nichtmal lesen.

Wobei, ... was hast Du zu verlieren, eigentlich ja nichts.
Wenns Dir danach besser geht, und Du nicht insgeheim auf eine Reaktion von ihm wartest und Dich dann ärgerst wenn keine oder ne doofe kommt - hau es raus

13.12.2014 13:09 • x 1 #3


V
Ich erwarte keinerlei Reaktion!
Wirklich nicht. Eigentlich hab ich so negativ auch bis jetzt auch nicht gedacht.
Bis ich merkte, dass mein Kind durch seine verlorene Art zu leiden hat!
Da werde ich wohl zur Furie!
Mich hat noch nie im Leben ein Mensch so enttäuscht!

13.12.2014 13:21 • #4


Mrs Balea
Vivian fühl Dich mal gedrückt... das tolle ist, viele Deiner Sachen sind identisch mit meiner und zu 90 Prozent stimmt der Text mit meiner Geschichte überein...Tolles Aussehen und der Charakter *ohne Worte* Schick es ihm nicht..auch wenn man es gerne tun würde ich weiß, aber es wird Dich nur noch mehr aufwühlen...

14.12.2014 18:27 • #5


V
Hallo Balea,

Ich glaube wenn ich es nicht weg schicke, wühlt es mich noch mehr auf
Die Wut und das Bedürniss ihm das zum Schluss mitzuteilen, lässt mich nicht los!
Vielleicht brauch ich dieses Finale !

Liebe GRüße !
Vivian

15.12.2014 17:17 • #6


A
Tja an die liebe Frauenwelt warum werdet ihr niemals klüger. Immer wieder fällt ihr auf die Schönlinge rein und die 2 Normalos laufen einsam umher und würden so gerne ehrlich und wahrhaftig lieben, aber sie sind eben nicht Brad Pitt.
Soll man mit euch Mitleid haben oder sollte man sich denken dass geschiedene Frau doch eher auf das beständige setzen sollte als auf einen Rockhüpfer.

Kurzer Gedankeninput.....

Viel Glück fpr die Damen und schaut auch mal in die zweite Reihe der Männer sie haben meistens das Herz am rechten Fleck und sind halt nicht so der Feger aber dafür oftmals treu und romantisch...

Gruß Archimedes

16.12.2014 08:22 • #7


V
Hallo Archimedes,

leider kann man sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und weiß vorher auch nicht wie ein Mensch so tickt, dass stellt man erst nach einer Weile fest. Am Anfang sind sie ja alle nett.

Ich glaube, dass Charakter auch nicht unbedingt was mit Aussehen zu tun hat. Das alle gut aussehenden Menschen schlecht, und die nicht so Hübschen gut sind.
Es gibt Männer in der zweiten Reihe, wie Du sie nennst, die genau die gleichen Charaktereigenschaften haben.
Denke das hat mit der Person selbst was zu tun, wie sie erzogen wurde und was sie erlebt hat und nicht mit Äusserlichkeiten.

Man kann die Situation und den Menschen im Nachhinein nicht ändern. Nur für die Zukunft die Fühler vielleicht etwas besser und früher ausstrecken und bei ersten Anzeichen in der Form die Bremse ziehen.

LG Vivian

16.12.2014 13:51 • #8


Jericho
Ich müsste lügen, wenn ich behaupte, daß ich nicht auch für Äusserlichkeiten empfänglich bin und sicher hat meine Empfänglichkeit für ein hübsches Äußeres (die jeder von uns mehr oder weniger hat) der einen oder anderen wertvolleren Beziehung im Wege gestanden, die sich hätte ergeben können, aber ich glaube, daß man sich nicht zu einer Wertepriorisierung zwingen kann und jeder seine Ansprüche hat, die nicht unbedingt nur die inneren Werte beinhaltet...

Aber zum Kernthema dieses Threads muss ich sagen, daß es kein klares ja oder nein auf die Frage gibt, ob du diese Zeilen an ihn senden solltest.
Es kann dir vorübergehende Befriedigung verschaffen, ändert aber nichts am Geschehenen und wahrscheinlich auch nichts an der Situation.
Rache (schimpfen, beleidigen, fluchen) ist nicht automatisch identisch mit Gerechtigkeit und nur eine vorübergehende Hilfe für das eigene Gemüt, bis man letztlich wieder vor derselben Situation steht.

Und aufgrund seines beschriebenen Verhaltens glaube ich auch nicht daran, daß derjenige daraus lernen würde oder ihm sein Verhalten durch deinen Schrieb fälscher vorkommt, als er es aktuell empfindet bzw. empfunden hat.

Falls du ihm also diese Zeilen schickst, tust du das tatsächlich nur für dich und nicht für ihn (Verhaltensänderung für die Zukunft ?) und wirst ggf. nur für kurze Zeit Befriedigung empfinden, bis dich die Situation wieder emotionell einholt.

23.12.2014 18:50 • #9


K
Dass hier immer Brad Pitt genannt wird Ich finde der sieht wie ein ziemlich unschöner Hamster aus. Meine große Liebe ist ein zerzaustes Kamel aber treu und romantisch ist er trotzdem nicht

23.12.2014 19:08 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag