Hallo zusammen,
nachdem mich die Forenleitung so freundlich unterstützt hat - einen herzlichen Dank dafür - sehe ich keinen Grund, es hier nicht nochmal zu versuchen.
Ergänzend noch ein paar Zitate aus den Forenregeln - gegen die hier verstoßen wurde:
Erlaubt sind nicht:
Zitat von Forenleitung:. Wenig hilfreiche Beiträge für den Themenersteller sowie verletzende Beiträge.
Zitat von Forenleitung:Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren.
'
Zitat von Forenleitung:Thread-Hijacking (Themenübernahme): Dies bedeutet, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema begonnen wird.
Zitat von Forenleitung: Grundsätzlich sollte ein Beitrag zum Thema beitragen und selbsterklärend sein.
Ich denke, jeder der klar, denken kann, erkennt schnell, welche Beiträge gemeint sind.
Von daher noch mein Hinweis, dass ich solche Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, sofort melden werde.
Das ist mein Thema, das mir ernst und wichtig ist - und ich möchte weiterhin den konstruktiven, hilfreichen Austausch pflegen, der hier bis vorgestern so wunderbar funktioniert hat, und mir weder ein fremdes Thema aufzwingen lassen, noch mich als Mädchen bezeichnen lassen, wenn ich klar und sachlich argumentiere und Konsequenzen auch einhalte, noch mir vorschreiben lassen, was ich als Lappalie zu nehmen habe oder was ich mit Humor zu nehmen habe und so weiter.
Das darf jeder gern in einem eigenständig eingerichteten Thema handhaben wie er oder sie möchte, hier werden die Forenregeln eingehalten.
Vielen Dank. Ansonsten freue ich mich weiterhin auf einen freundlichen Austausch! Und konstruktiver Widerspruch ist natürlich ausdrücklich gewünscht! Wie bisher auch.