woodstock
Gast
Zitat von Katasmile:Schau woody, ich kenne nur das, was du hier schreibst.
Du sollst dich nicht verbiegen, aber so kommst du auch hier bei mir an, auch teils bei Anderen.
Einzelgängerisch, lieber im Wald, bri einem Streit vom Tisch aufspringend und den Stuhl umwerfend, rauhe Schale...wenn da ein weicher Kern ist und du die Beziehung nicht in den Sand setzen willst...
reflektiere mal deine Art und dein Verhalten...eventuell ist Fehler einsehen und einlenken der richtige Weg.
Oder du bist eben so, siehst es nicht als Fehler, sondern eben als deine Art und die Freundin hält es aus oder du findest eine Frau die ähnlich tickt, passt auch .
Fehler? Vielleicht eine Unzulänglichkeit, richtig ist, dass ich gern allein bin, nur bedingt an einem kaffeklatsch rumsitzen kann, dass ein Stuhl umfällt, war keine Absicht, eher Zufall, aber du siehst das wie er, genau so läuft das, ein Wort, er sagt, du bleibst jetzt, wir bereden das, ich lasse mir von dem nicht sagen, wann ich zu bleiben habe, ganz einfach, eine Frau, die so ist wie ich? Frau muss anders sein, meine Werte, Moral teilen, ja, aber kreativ, häuslich, feminin und bereit für ein Kind da zu sein, zumindest anfangs, ab ca. 3 Jahren kann ich viel übernehmen