Joshu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1202
Unbegründete Unterstellung.
Alles Gute.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joshu
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Bin raus.
Joshu
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Der Austausch mit Dir läuft aber auch nur nach Deinen Vorstellungen.
Bin raus.
Tabea2018
Mitglied
woodstock
Gast
Zitat von Konrad:Immer ordendlich mit Johanniskraut Füttern woodstock
Tabea2018
Mitglied
Zitat:diese Beziehung darf ich nicht in den Sand setzen,
Solskinn2015
Gast
woodstock
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Joshu:Ahnungslosigkeit über meine eigenen Emotionen unterstellt.
Katasmile
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Joshu
Mitglied
Zitat von Konrad:Das war Nachtreten Joshu
Zitat von Konrad:Deine Emotionen haben schon mal hier Verkackt, als auch ich von der Affäre oder den Next Dachte und Du das fast Beleidigt Abgetan hast .
Zitat von Konrad:Da haste noch Gedacht das sie Feste zur Beziehung steht und Dir sowas nicht Passieren kann,- Dir doch nicht gell,- schließlich kennste sie ja In -und Auswendig und soviel Menschekenntnis hat man Dir gefälligst Zuzutrauen.
Zitat von Konrad:Du gehörst nicht zur Masse, Neeeein bei Euch ist alles anders.
Konrad
Mitglied
Zitat von woodstock:zur badsanierung war ich willkommen aber nicht gut genug als Ehemann für seine tochter, weil ich menschlich ein Versager sei
Marre2018
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Joshu:Meine Ehe, deren Verlauf und deren Ende ist ebenso individuell wie die der anderen Ehe-Biographien hier im Forum, im Land und auf der Welt. Insofern unterscheide ich mich als Ehepartner nicht von den anderen. Also nein: Bei uns ist nicht alles anders, sondern nur individuell. Wie bei jedem
Konrad
Mitglied
Zitat von Marre2018:Das gibt Verwechselungen und Missverständnisse.