Joshu
- 710
- 4
- 1202
Joshu
Zitat von Schrupphuhn:Nee da muss ich @Konrad recht geben... er ist auch kein junger Hüpfer mehr (genauso wie ich) und wir mussten uns komplett neu aufstellen... glaubt man nicht ... ist aber so
Schrupphuhn
Zitat von Joshu:
Ähm....womit denn recht geben?
Freut mich für Euch, wenn Ihr Euer Single- Leben genießt, aber ich würde das doch ganz gern für mich selbst entscheiden, worauf ICH mich freue.
Und bestimmt nicht auf ein tolles Single-Leben in drei, vier Jahren, um es klar zu sagen.
woodstock
Zitat von Konrad:Dir einige Jahre, durch Deine Aktivitäten mit Freunden , Musik , Sport werden es Bei Dir nicht vier Jahre sein, sondern deutlich weniger aber dann wirst Du im Singleleben richtig Aufblühen.
Joshu
Solskinn2015
woodstock
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht hätte Deine Frau Dich nicht verlassen aber ihr Wesen irgendwie verändert und Dir das Leben in der Beziehung zur Hölle gemacht.
Sarina80
Zitat von Joshu:
Ähm....womit denn recht geben?
Freut mich für Euch, wenn Ihr Euer Single- Leben genießt, aber ich würde das doch ganz gern für mich selbst entscheiden, worauf ICH mich freue.
Und bestimmt nicht auf ein tolles Single-Leben in drei, vier Jahren, um es klar zu sagen.
Paradigma
Konrad
Zitat von meineMeinung:die bis zum Tode währen soll doch im Grunde irgendwo Quatsch ist.
Zitat von meineMeinung:Die Entscheidung sich zu trennen als 'Scheitern' zu bezeichnen, finde ich nicht richtig.
Konrad
Zitat von woodstock:Wie kann man so etwas verhindern?
Konrad
Konrad
Konrad
Joshu
Zitat von Konrad:So ,der TE ist Beratungsressistent was die Zukunft anbelangt, dann soll er alle Emotionen Ahnungslos selbst Durchleben
Zitat von Konrad:Immer ordendlich mit Johanniskraut Füttern woodstock und sie Zwingen über sich selbst zu lesen
Solskinn2015