Nostraventjo
Gast
Da müsste er sich ja wirklich mit dem Kind beschäftigen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
bifi07
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Taleja
Mitglied
EinsamesBlatt
Mitglied
Taleja
Mitglied
EinsamesBlatt
Mitglied
Zitat von Taleja:@EinsamesBlatt
Vielen Dank.
Allerdings wird es leider keine Kur für mich allein, sondern "nur" eine Mutter-Kind-Kur.
Laut meiner Ärztin ist das die einzige Chance, überhaupt eine Kur genehmigt zu bekommen , da ich dummerweise , trotz der großen Probleme mit unserem Jüngsten und später auch in der sehr harten Zeit der Trennung, immer brav funktioniert habe und nicht krank war.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:da ich dummerweise , trotz der großen Probleme mit unserem Jüngsten und später auch in der sehr harten Zeit der Trennung, immer brav funktioniert habe und nicht krank war.
Taleja
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:leider scheint der Kleine das Ganze eben doch nicht so gut weggesteckt zu haben,
Taleja
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:@T4U
Die Großen halten sich nach wie vor quasi komplett fern, wenn die Neue da ist. Der Älteste wartet sehnsüchtig darauf im Februar hoffentlich endlich umziehen zu können.
bifi07
Mitglied
Zitat von Taleja:...immer brav funktioniert habe und nicht krank war.
Taleja
Mitglied
Zitat von T4U:Sagt ja ne Menge über die "Gute" aus
Papas Wahl, nicht so der Brüller
bifi07
Mitglied