Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Monate nach meinen Einwänden, wird endlich mal Stellung dazu genommen.
Das Motorrad , das er zwischenzeitlich verkauft hat, wurde angeblich tatsächlich vergessen. Wer's glaubt....
Der olle Rasenmäherttrecker gehört angeblich dem Schwiegervater, was er auch schriftlich bestätigt und beigefügt hat.
Stimmt nicht , das weiß ich und die auch. Ist mir aber egal, das sind Peanuts gegen das Haus und ich hatte meiner Anwältin bereits mitgeteilt, dass sie den außen vor lassen soll, damit es endlich weitergeht.
Die angegebene Wohnfläche ist etwas kleiner angegeben und für das Grundstück gibt es angeblich ein Sondernutzungsrecht , das ca. 3-4 m rund um das Haus und einen Stellplatz beeinhaltet.
Ich weiß nichts von einem Sondernutzungsrecht, das schriftlich existiert, frage mich allerdings ob eine überdachte Terrasse darauf gebaut werden darf? Genutzt haben wir ca. eine Hälfte des Gartens, da stand damals eine Schaukel, ein Sandkasten und es gibt eine zusätzlich gepflasterte Terassenecke in dem Gartenteil. Stellplätze hatten wir zuletzt 3, davon einen im Carport.
Aber egal, ich glaube das gibt nur wieder Hickhack, ich gebe einfach mal einen Wert ab und warte was passiert.

)